DJ Shog - I Finally Found

  • Das stimmt wohl, nur das was ich beim making of video gehört habe, aber das
    ist ja in der Regel die Version die ansprechen sollte. Bleibt natürlich zu hoffen, das noch bessere Mixe davon kommen aber von der Original Version bin ich entäuscht und da werde ich meine meinung auch nicht ändern können.


  • Ein Remix von Dash Berlin wär richtig cool...passt richtig zu dieser Nummer..find ich!!!:biggrin2::biggrin2:


    ja das würde wirklich passen... aber auch Remixes von Aly & Fila oder Daniel Kandi :love::love::love:


    aber mal sehen was der shoggy noch an remixer hat... zu der letzten "Remember december" gabs ja schon ein fetten Paul Miller RMX :love:

  • Nach langer Zeit wieder eine DJ Shog-Single, hoffe da kommt sowas feines wie die neue DDA - Eiskalt !

  • Was man bisher hören klingt als Basis extrem gut. Als Track ist mir das ganze zu Lasch, aber ich erwarte eine Menge von den kommenden Remixen! Vocals sind klasse und dass es wieder mal ein Video zu nem DJ Shog Track gibt, macht Hoffnung für die Zukunft. Bin extrem auf die Remixe gespannt, bisher gabs auch mindestens einen Hauseigenen mix vom Shog, freu mich über nen 2Faces oder Dream Dance Alliance Remix. Vom Rest lasse ich mich überraschen, denke nicht dass Shog hier noch was falsch machen wird. Bin wirklich auf das Release gespannt, setze eine Menge in den Track :booy:

  • ja das würde wirklich passen... aber auch Remixes von Aly & Fila oder Daniel Kandi :love::love::love:


    aber mal sehen was der shoggy noch an remixer hat... zu der letzten "Remember december" gabs ja schon ein fetten Paul Miller RMX :love:


    Daniel Kandi Remix wär hammer! :love: Oder Andy Blueman? Weiss ja nich was die Remixer im Trance-Bereich so an Kosten verschlingen :biggrin2:

  • Hoffe mal ganz stark dass das der einzig Kommerziell angehauchte Mix sein wird... Denn Shog wollte doch endlich mal für voll genommen werden als Trancer. Bloß mit DDA Mixes oder ähnlichem Müll wird das nicht funktionieren.


    Frohes Neues euch alle ;)


  • Bloß mit DDA Mixes oder ähnlichem Müll wird das nicht funktionieren.


    Frohes Neues euch alle ;)


    Das Einzige was Müll ist, ist das, was Du schreibst, finde ich.
    Wer DDA Mixes als Müll bezeichnet, der hat wirklich nicht viel Ahnung. lol Da werden mir hier einige Leute Recht geben.


    Frohes Neues ;)


  • Hoffe mal ganz stark dass das der einzig Kommerziell angehauchte Mix sein wird... Denn Shog wollte doch endlich mal für voll genommen werden als Trancer. Bloß mit DDA Mixes oder ähnlichem Müll wird das nicht funktionieren.


    Frohes Neues euch alle ;)


    Ach ich liebe die Arroganz der Trancer :biggrin2: So sehr, dass ich sie ihnen am liebsten ins Gesicht schmieren würde :pleased:


    DDA ist hammergeil :love:

  • Ich bitte euch, die einzig gute Nummer war die "A day at the beach", alles andere war doch totaler Standard-Sound, wobei die andere Nummer, von der ich leider den Namen vergessen habe, auch noch ganz gut war.. Hat nichts mit Arroganz der Trancer zutun, bloß irgendwann hab ich genug von Interpreten die sich jahrelang kein Stück weiterentwickeln. Shog mal aussen vorgelassen (die neue Single hört sich ja ganz gut an) , aus seinem Projekt DDA ist doch schon lange die Luft raus.


    Leute die in ihrem Sets Topmodelz und CO spielen aber sich selbst als Trancer sehen kann ich eh nicht ernst nehmen. Von daher erst recht nicht so einen Mischmasch ala DDA. Und wenn der gute Shoggy wirklich wieder ins Trance Geschäft einsteigen will schadet ihm so ein, mit Dream Dance Alliance betitelter Remix, viel mehr als es ihm hilft. Nolita mal außen vorgelassen.


    Das meine Ansicht hier nicht aktzeptiert wird zeugt aber auch nicht grade von Toleranz. Soviel zum Thema arrogante Trancer (Wobei ich mich nicht als Trancer bezeichnen würde wie man z.B. an meinem Last.FM Profil erkennen kann, bin eigentlich ziemlich offen).


    Aber egal, ich lass es lieber, ich kann mir schon denken worauf sowas hinausläuft, nicht wahr lieber Mukki ?


    Los, holt den Holzhammer raus! :)


  • Aber egal, ich lass es lieber, ich kann mir schon denken worauf sowas hinausläuft, nicht wahr lieber Mukki ?


    Worauf sollte das hinauslaufen? Hier sagt doch jeder nur seine Meinung und die hab ich oben halt gesagt, genau wie Du. lol Wo is das Problem? Du musst deswegen DDA nicht lieben. Und jetzt hol Dir nen Tempo, trockne die Tränen und hab nen schönen Abend. :hammer:

  • Es gibt doch gar keinen Dream Dance Alliance Remix also schalt mal nen Gang zurück.
    Und warum soll Shog Trance machen oder nicht? Er macht halt was ihm gefällt und das ist für mich irgendwo dazwischen. Gab auch reine Trance-Tracks aber die waren alle eher schwach.


    Übrigens gibts auch von DDA sehr trancige Scheiben, aber die Tracks sind so alt und unkommerziell, die kennst du scheinbar nicht mal. Ich werfe mal Memento, In10City und Ayer's Rock in den Raum.


  • Allein deine Denkweise ist schon ziemlich verquer, wenn ich schon Sätze lese wie "ein DDA Rmx schadet mehr als er hilft", dann kann ich nur noch
    :schuettel: Du denkst irgendwie in Kategorien, ich dachte, uns eint die Freude an der elektronischen Musik, auch wenn Geschmäcker verschieden sein können, aber das ist schon ziemlicher Quatsch...

  • Allein deine Denkweise ist schon ziemlich verquer, wenn ich schon Sätze lese wie "ein DDA Rmx schadet mehr als er hilft", dann kann ich nur noch
    :schuettel: Du denkst irgendwie in Kategorien, ich dachte, uns eint die Freude an der elektronischen Musik, auch wenn Geschmäcker verschieden sein können, aber das ist schon ziemlicher Quatsch...


    DITO:)