[22.01.2016] YELLOW CLAW @ Barong Label Night @ Bootshaus, Köln

  • [Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbc…f8abce1c4e319&oe=5719444C]


    Barong Family:



    YELLOW CLAW
    MOKSI
    SAN HOLO
    MIKE CERVELLO



    Early Bird: 15€ zzgl. Gebühr (SOLD OUT)
    Regular: 18€ zzgl. Gebühr (SOLD OUT)
    Doorsale: 20€ (Online zzgl. Gebühr) (SOLD OUT)



    Falls ihr euer Ticket wieder verkaufen müsst:
    http://j.mp/Ticketswap



    Bootshaus Drive Community:
    http://j.mp/Bootshaus_Drive-Community



    Einlass ab 18 Jahren / Age for admission 18 years
    Bootshaus / Auenweg 173 / 51063 Cologne.



    www.bootshaus.tv
    www.facebook.com/ClubBootshaus
    www.facebook.com/bootshaus.tickets
    www.facebook.com/barongfamilyamsterdam



    www.facebook.com/yellowclaw
    www.facebook.com/wearemoksi
    www.facebook.com/sanholobeats
    www.facebook.com/mikecervello

    Einmal editiert, zuletzt von Bumfuzzle ()


  • woher weißt du, dass die noch 2015 ist? Es heißt nur Winter :P


    Mach mir doch nicht die Hoffnung kaputt. Wollte jetzt keinen unnötigen TBA Thread aufmachen, weil davon hätte ich noch genug in petto. :D

  • Hast du mit denen letztens im Bootshaus gesprochen?


    Jo, sonst hätte ich ja irgendwelche schriftlichen Beweise :D
    und trotz meines Alkoholpegels weiß ich den Inhalt des Gesprächs noch ^^ hab irgendwann erwähnt, dass die nochmal kommen müssen und er hat dann gesagt, dass ist in der Mache bzw. schon geplant und er glaubt, dass die im Januar wohl wieder kommen werden

  • :boogy: :boogy: :boogy:



    Je eher desto besser

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Jo, sonst hätte ich ja irgendwelche schriftlichen Beweise :D
    und trotz meines Alkoholpegels weiß ich den Inhalt des Gesprächs noch ^^ hab irgendwann erwähnt, dass die nochmal kommen müssen und er hat dann gesagt, dass ist in der Mache bzw. schon geplant und er glaubt, dass die im Januar wohl wieder kommen werden


    Ich glaube dir ja, war nur interessehalber.
    Ja nice, dann hoffentlich zur barongfamily night :)
    Sind die einfach so rum gelaufen?


  • Ich glaube dir ja, war nur interessehalber.
    Ja nice, dann hoffentlich zur barongfamily night :)
    Sind die einfach so rum gelaufen?


    Hatte ich auch nicht so verstanden :wink:
    Jo sicher, so wie fast alle die ins Bootshaus kommen, die nicht viiiiiel zu fame sind.
    Gibt zwar einen Hintereingang zum DJ Pult, aber im Normalfall kommen die DJs durch den normalen Eingang - sprich durch die Masse. Und dann sind die meistens auch alleine unterwegs - vllt begleitet von 1-2 Leuten vom Bootshaus - so dass man die problemlos ansprechen kann. Die Meisten wohlen eh nur ein Foto, aber wenn du mit den redest und die nicht im Zeitdruck sind - warum nicht? ;)
    Acts wie Dirtcaps freuen sich, wenn du mit denen quatscht :D also zumindest wenn man denen was sinnvolles sagt ^^
    als Ceseqeaux da war, hab ich mich damals auch paar Minuten mit dem unterhalten - der hat sich sichtbar darüber gefreut was ich teilweise so gesagt habe :D

  • LNY TNZ reden auch gern ein zwei Worte :)


    Ist aber in einigen Clubs so, dass die DJs sofern man nicht zu aufdringlich ist sich echt übern Gespräch freuen, besonders wenn sie nicht gerade von Secruity o.ä. umgeben sind

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo


  • LNY TNZ reden auch gern ein zwei Worte :)


    Ist aber in einigen Clubs so, dass die DJs sofern man nicht zu aufdringlich ist sich echt übern Gespräch freuen, besonders wenn sie nicht gerade von Secruity o.ä. umgeben sind


    Die wenigsten wirken auch so abgehoben, dass sie Security haben wollen. Manche brauchen es - klar, verstehe ich auch.
    Ansonsten ist Fannähe natürlich auch ein Service. Und solange du man nicht nur bullshit redet, wieso sollte man nicht mit denen reden :D das sind halt normale Leute ^^

  • Hatte ich auch nicht so verstanden :wink:
    Jo sicher, so wie fast alle die ins Bootshaus kommen, die nicht viiiiiel zu fame sind.
    Gibt zwar einen Hintereingang zum DJ Pult, aber im Normalfall kommen die DJs durch den normalen Eingang - sprich durch die Masse. Und dann sind die meistens auch alleine unterwegs - vllt begleitet von 1-2 Leuten vom Bootshaus - so dass man die problemlos ansprechen kann. Die Meisten wohlen eh nur ein Foto, aber wenn du mit den redest und die nicht im Zeitdruck sind - warum nicht? ;)
    Acts wie Dirtcaps freuen sich, wenn du mit denen quatscht :D also zumindest wenn man denen was sinnvolles sagt ^^
    als Ceseqeaux da war, hab ich mich damals auch paar Minuten mit dem unterhalten - der hat sich sichtbar darüber gefreut was ich teilweise so gesagt habe :D


    Gut :)
    Das man mit denen Reden kann dachte ich mir, dachte aber, dass sie gleich danach wieder abhauen. Die meisten freuen sich wahrscheinlich wenn man, statt rumschreien und und nach einem Foto fragt, normal mit denen Redet.
    Schade, dann habe ich die wohl verpasst.
    Hoffentlich laufen dann Yellow Claw bei der kommenden Labelnight durch die gegend, die muss ich unbedingt treffen :D

  • gestern mit Mike Cervello gequatscht - der kommt im Januar ins Bootshaus... im YCST heißt es, dass es wohl der 22. wird, vllt 23.
    Cervello wollte mir das Datum nicht bestätigen, hat nur doof gelacht :D


  • Karten bestellen, ab wann man :D
    Möchte so gerne mal YC etc live erleben :(


    Hast du noch net? :D
    Da entging dir was bisher ;)

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo


  • Och außer im Bootshaus gibt es auch im Gretchen in Berlin zB dauernd ganz nette Bookings


    :D Ja das ist doch kacke, ich wohne genau Mittig davon, 2 Std nach Köln mit auto und Berlin 2 1/2 ^^


    aber dennoch danke, muss ich mal gucken was da so geht :jump: