Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody Reloaded


  • erinnert mich vom aufbau her fast an alte djscot projects sachen :) hammer fläche und aufbau :)


    Scot Project war aber schon n bissle härter:cool:

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Leute, ich dreh durch. Checkt mal
    01. BROOKLYN BOUNCE & TECHNOBOY "Bass, Beats & Melody" [TITANIC]
    Nenn mal jemand den Thread um!


    Quelle: Technoboy Homepage (Charts Platz 1)


    Technoboy & BB, das ist jawohl mal ober obergeil :)


  • Das ist soweit schon richtig aber es handelt sich meines wissens um 2 unabhängige Veröffentlichungen.


    Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody 2k10 auf Mental Madness Records
    Brooklyn Bounce & Technoboy - Bass, Beats & Melody auf Titanic Records

  • WTF? DER Technoboy? Da wird das Release auf einmal interessant für mich. Wird aber viel Marketing dahinter stecken, vielleicht wollen tby in DE bisschen bekannter werden und springen deshalb auf den BB-Zug auf (nein, nicht der Big Brother Zug :)). Mal sehen, was das wird...


    Edit: Sogar auf Platz 1 in den tby charts...dann wird mans wohl in hardstyle verschieben können, Ori wird sicher HS sein ;)


    Edit2: Oder man macht 2 Threads auf :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hard-L ()

  • Eigentlich geht es doch hier um das Mental Madness release :question:

  • Naja sind ja alles nur Spekulationen. Wir warten ab, bis es offiziell ist und dann wird's verschoben oder noch ein Thread gemacht. :biggrin2:

  • gestern im moos park hat bass-t aufgelegt und ich glaube rausgehört zu haben das es sich dabei um bass, beats melody handelte....zudem klang es auch nach nem rocco vs. bass-t remix...die main-mello klang voll nach tik tok :-)
    weiß da jemand was? :-)


  • wills endlich hören :)


    Die Konstellation die beim Original entstehen wird klingt auch sehr interessant. Damals war ich schon ein Fan von Brooklyn Bounce.


    Bin ebenfalls auch sehr auf den Sonitus Remix gespannt, der hat ja bei der Crazy schon gut überzeugt.



    grüße