Giorno - Pretending Happiness

  • Also Fee-dee Ran an die Buletten :coolshades:


    Für mich dann doch lieber Cc.K + dBrotherz + Ti-Mo... :tongue::tongue:


    Kann mit dem Original Mix leider nich soviel anfangen...auch wenn Giorno mir bis jetzt fast immer gefallen hat :undecided:


    Trotzdem klasse Thema...garkeine Frage :cool::boogy:

    Einmal editiert, zuletzt von k3v ()

  • eine hands up release der besseren sorte...


    ABER...
    ich finde es irgendwie panne, dass man den sound von r.b.b nachbaut und den gleichen rapper wie von der ''real booty babes - booty clap'' nimmt, oder???


    die male vocals hauen mich nicht um. fand den sänger bei der ''our generation'' deutlich besser.


    orginal mix ist am besten, denn die remixe können mich leider nicht überzeugen...

  • Der dBrotherz Mix überrascht mal wirklich, klingt fresh mit dem Lead-Sound. Die beiden Girono Mixe sind auch gut in Ordnung. Dafür ist aber das ganze teure Remix Paket mal richtig schlecht. CC.K und Ti-Mo haben da wirklich nix rausgeholt, schade eigentlich, wenn man sieht was der Giorno da rausgeholt hat.


  • Der dBrotherz Mix überrascht mal wirklich, klingt fresh mit dem Lead-Sound. Die beiden Girono Mixe sind auch gut in Ordnung. Dafür ist aber das ganze teure Remix Paket mal richtig schlecht. CC.K und Ti-Mo haben da wirklich nix rausgeholt, schade eigentlich, wenn man sieht was der Giorno da rausgeholt hat.


    Find ich nich ich find der CcK Remix is übelst geil


  • Wenigstens mal einer am board der nicht hineinschleimt in dieses Release und die facten aufklärt, zwar kein chartcover aber ein nachbau der realbootybabes , einfach käääääse!!!!!!!!!!!!
    Da sieht man dass die meisten dass nicht kratzt weils der Giorno ist . wenns wer anderer gewesen wäre dann klopfen alle wieder auf den hin ,
    und dass soll mir dann einer erzählen das dass nícht so wär???!!!
    Manche schleimen sich einfach durchs leben , nur dass sie gut dastehen, solche loooser!
    Zum Release selbst : Respekt dass es was eigenes ist aber nach 4 wochen kratzt es dann heutzutage e keinen mehr , und nächste platte bitte:-)

  • das freut uns natürlich riesig, dass der dBrotherz so gut bei euch ankommt :)
    fettes danke dafür.
    wer schon mehr hören will sollte sich die hardbass chapter 19 kaufen, da sind wir mit unserem mix vertreten :)

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Wenigstens mal einer am board der nicht hineinschleimt in dieses Release und die facten aufklärt, zwar kein chartcover aber ein nachbau der realbootybabes , einfach käääääse!!!!!!!!!!!!
    Da sieht man dass die meisten dass nicht kratzt weils der Giorno ist . wenns wer anderer gewesen wäre dann klopfen alle wieder auf den hin ,
    und dass soll mir dann einer erzählen das dass nícht so wär???!!!
    Manche schleimen sich einfach durchs leben , nur dass sie gut dastehen, solche loooser!


    Du vergreifst dich ganz schön im Ton. Ich hoffe, Mukki haut dir gleich mal auf die Finger.
    Wenn dir der Giorno-Booty-Babes-Nachbau nicht passt kannst du gern noch auf die anderen Remixe zurückgreifen. Dazu sind die da. Eine Eigenkomposition bleibt es trotzdem. Und das irgendwer irgendwen nachbaut ist nun wirklich nichts neues...

    Gruß


    Olli

  • Du vergreifst dich ganz schön im Ton. Ich hoffe, Mukki haut dir gleich mal auf die Finger.
    Wenn dir der Giorno-Booty-Babes-Nachbau nicht passt kannst du gern noch auf die anderen Remixe zurückgreifen. Dazu sind die da. Eine Eigenkomposition bleibt es trotzdem. Und das irgendwer irgendwen nachbaut ist nun wirklich nichts neues...


    :love:

  • dBrotherz Remix find ich...ja, ich weiß es nicht. Die Melo ansich ist echt richtig cool, aber irgendwie ist der Lead nix ganzes und nix halbes. Square und Saw dudeln nebeneinander her, aber ne wirkliche Einheit ergibt das nicht. Auch die Kick find ich nicht sonderlich berauschend.


    Edit: Die BB Sample Vox sind natürlich auch nicht das Wahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Hard-L ()