Klubbingman feat. Beatrix Delgado - Are U Ready

  • Kein Einstieg in die Top 100 !!!!!
    Wie traurig das ist. Scheinbar reichen die Fans nicht mal mehr für Top 90 aus. Tut mir sehr leid.
    Denke das wars jetzt ein für alle mal mit guten Hands up Sound wenn selbst so jemand wie der Klubbingman mit seiner Plattform nicht mehr den Einstieg schafft.

  • ja, jetzt ist handsup wirklich tot!!!!!!!!!!!


    Oooooooooh nein, das ist wirklich schlimm!! was für eine katastrophe, dass klubbingman den direkteinsteig nicht geschafft hat, ich glaub ich spring gleich beim fenster raus!!!!!!!!!111


  • ja, jetzt ist handsup wirklich tot!!!!!!!!!!!


    Oooooooooh nein, das ist wirklich schlimm!! was für eine katastrophe, dass klubbingman den direkteinsteig nicht geschafft hat, ich glaub ich spring gleich beim fenster raus!!!!!!!!!111


    :jump:

  • Manchmal kann man es echt übertreiben. Man tut so, als wäre Klubbingman der Gott des Hands Up's ^^


    Der Trend ist einfach noch nicht da, die Verkaufszahlen rentieren sich zurzeit eh noch auf Electro/RnB ...

  • denke aber totzdem dass er mit der nummer gar nicht so schlechte einnahmen gemacht hat bzw. macht.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • Problem von Klubbingman is der ewig gleiche Style, und das seit Jahren!


    Muss ja jetzt ned unbedingt schlecht sein, aber Are U Ready kommt mir vor wie schon 100x gehört.... Der Nicht-Einstieg in die Charts überrascht mich somit also nicht wirklich...

  • Naja, der ,,Nicht Einstieg'' in den Charts ist sicherlich nicht der Grund wegen den gleichen Style! Andere Interpreten der Musikrichtungen Pop, Rock oder Electro House haben auch immer den gleichen Style und kommen trotzdem in die Charts! Und die breite Masse wollen es grundsätzlich so das sich alles gleich anhört (zumindest hat man hier in Österreich das Gefühl).


    Und wenn eine Musikrichtung ,,out'' ist es normal das z.B.: wie Hands Up nicht in die Media Control Charts schafft! Selbst Scooter hatten mit ,,turbo friends'' den schlechtesten Charteinstieg in ihrer Karriere (glaub ich Platz 54 oder so)