Special D. - Here I am

  • Zitat von Nordstern


    Ich find die eher schwach..reicht nich an die alten Releases ran.


    schließe mich ganz dir an...
    in anderen fällen hätte ich ja gesagt, ich warte auf die remixe...aber naja...irgendwie gefällt mir die nenaklau-grundidee nicht...

  • Ich find den Track geil udn meine Partypeople auch:)


    Aber mir war irgendwie klar, das die Pladde in meinem case landet:)

  • Find die Nummer auch ganz nett, mehr aber nicht... Ist halt sehr an Come with me angelehnt, laufen wird sie auch ohne Ende in den Dissen..


    Ich glaube nicht an Remixe, da wäre schon etwas bekannt gegeben worden.. ;)

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • für mich eine sehr geile Nummer mit eine der besten Platten des Jahres weiter so Dennis:)

    Meine Top 5 (24.09.2009)


    1. Jens O. vs. Ti-Mo – Every Little Move (Club Mix)
    2. Clubstone – I Engineer 2k9 (Marc Pressure Vs. Base B. Remix)
    3. Cascada – Fever
    4. Maldox feat. C.Y.T. – Wherever You Go (Sun Kidz Extended)
    5. RIKAH – Day After Day (Verano Remix)

  • original von Erasmus ausm Benny Benassy Thread:
    Ja stimmt. Hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber weiß jemand ob Special D. ein Video gedreht hat für Here I Am. Die Videos von Dennis waren ja eigentlich auch immer erfolgreich... You, Nothing I Won't Do, Come With Me...

  • oh okay ich seh grad das es eine Frage war ich dachte es war eine Aussage^^
    Okay antworte ich ma... Also Das Video zu Here i Am wurde jetzt abgedreht und wird demnächst dann auch ausgestrahlt...noch vorm CD Release der am 26. ist

  • Zitat von Schumi


    oh okay ich seh grad das es eine Frage war ich dachte es war eine Aussage^^
    Okay antworte ich ma... Also Das Video zu Here i Am wurde jetzt abgedreht und wird demnächst dann auch ausgestrahlt...noch vorm CD Release der am 26. ist


    Danke für die Info. Das freut mich auf jeden Fall!

  • Original ausm Special D. Forum

    Zitat

    GEstern mittag bei Taff haben sie ein Kurzen bericht gebracht in dem auch Dennis angesprochen wurde und zwar wurde ds video in einer stadt ???? keine ahung welche gedreht. mit im video spielt die schwester von Sahra Connor und ziemlich geile autos ^^ Dennis amcht wieder richtig party im video und ich freu mich schon auf das video


    Hört sich richtig Geil an ich freu mich drauf
    Hier alles zum Nachlesen

    Einmal editiert, zuletzt von Schumi ()

  • Zitat von Erasmus


    Ach cool, da steht auch drin das Dennis im Januar ein Album rausbringt, hatte ich auch wieder vergessen ;D


    gekauft!!

  • Hi Leute!


    Ich fand Here I am beim Release recht gelungen, was aber auch dran lag, dass ich Dennis Live dabei abgehen sehen habe!


    Habe den Track im Moment überhört aber ist auf Jedenfall Potential drin :)


    Keep on tha good stuff!


    Stallion