TechnoBase.FM Vol. 12

  • Also dann ein etwas ausfürhrlichere Review:


    CD1:


    Neue Megastylez & Withard - 9/10 , Melodie klingt iwie sehr bekannt aber sein Style halt ne <3
    Dual Playaz im C&T Remix klingt super :) Bijn ich positiv überrascht 8/10
    Neue Restlezz & Tribune klingt ebenfalls stark, bin ja gespannt wer da Remixen darf, starke Vocals 9/10
    Who's the Master & Lowcash- Just One Way mit das beste dieses Jahr <3 10/10
    Chant Le Grande- Party Once Again (Justin Corza Rmx) auch geil, aber wurde nie von Ferenc enttäuscht 9/10
    Dance R Us- Surrender To The Night (Diven Rmx) alter, Diven ist einfach der Newcomer das Jahr im Hu Genre
    Sonera - Taking Me High (Megastylez Remix) alleine schon das geile alte Thema wo eig alle Remixe damals gut waren zu Remixe ist mutig, aber Megastylez, alter, Gänsehaut und Pipi in den Augen 10/10
    DVA - Feel (Dan Winter Rmx) ganz iO, 7/10
    Geo Da Silva - Morena (CCC Remix) ja für mich iwie der beste Remix seit langen von CCC, 10/10
    Restlezz - Letzte Zugabe, also die Vocals sind eher naja, Melodie ist aber ganz cool 6/10


    Rest ist eher nicht mein Fall oder bekannt durch die FT74


    CD 2:


    PH Electro - Gloria (89ers Remix) Alles gut bis auf die Melodie, die klingt einfach vom Stil 0 nach 89ers & es drückt etwas zu viel mMn, deshalb nur das 7/10 (Nur Intro klingt nach 89ers)
    Seaside Clubbers- Wir (Drm Remix) ist ganz gut 7/10
    Madison - Whip It Away (C&T Remix) klingt auch gut, Vocals saustark und auch die Melo 9/10
    SUNbooty - Shadows klingt dann auch in Full gut :) 8/10
    Neno - Be just Like Before ist leider nicht so mein Stil, lieber der härtere Stil
    Stereo Face - Fade Away (NeoTune! Rmx) klingt auch gut, obwohl ich den Stil damals nie mochte 8/10
    KNT - Level Up klingt sau geil 9/10
    Fetzki - Turn It Up ist sogar ganz iO, 7/10
    Milano Bass - Wild & Free (G! Mix) klingt einfach immer gleich 4/10
    Diven - Like a 2004 ist ja bekannt durch den Free ^^ aber gut


    Rest nicht meins oder schlecht bis an die Decke oder bekannt :P


    CD3:


    DFK & Frame - Higher ist auch sehr geil, Respekt 9/10
    Tribune - Shooting Stars (Sound Artz Rmx) Newcomer, und sein Mixe ist Weltklasse auch wenn es nicht so ganz zum Thema passt, deshalb nur 8/10
    Bert Van Engel - Live Forever (BLU Remix) ist iwie vom Thema nicht meins :( 6/10
    Skyfreak - Waste My Time (Solidus Rmx) ja, geil, klingt halt voll nach Rainy 8/10
    Nicco - Tropical Love (Phillerz Remix) 9/10, gut isser mal wieder
    Jens O. - Let It Go klingt so wie seine andere neue Nummer, also geil 9/10 :)
    ImPP - Push Me Away (Timster Remix) gut isser 9/10, gerade der Break und der Jumppart
    Pete Shippone Feat. Toni Fox - Hello Happiness (C&T Remix) auch gut, aber 3 Remixe reichen dann auch :D 8/10
    Elysha - Love Lifts Me Up (ImPP Remix) klingt gut, mal etwas anders von der Melo 8/10
    Hardcharger - Stars (Madison Remix) ist cool, 7/10
    Grand K- Fearless 9/10




    Also insgesamt locker seine 12,99€ wert, viele starke Tracks, gerade auf CD 1 & 3


    Aber es sind auch genug Sachen dabei die auf einer CD nicht gehören, dazu gehören die Sachen wie:


    Bisk & Bensk pres. Handsup Playerz - Somewhere ( Lunatic D.J.T.M. Remix )
    Rave Ryders - Kingz Of The Oldskool (Handz Upperz Remix)
    Nick Lee - Can't Stop The Beat
    House Freaks - Hula Hoop (Ryan N. Remix)

    Einmal editiert, zuletzt von Basediver ()

  • ... morgen ist es soweit! *freu*

    Topliner (vocal melodies / lyrics) for: Marc Korn, Earsquaker, Harris & Ford, Toby Romeo, Blaikz, Semitoo, Empyre One, DJ THT, Timster, Dan Winter & Basslovers United, Marc Crown, New Beat Order, Casaris, DJ Restlezz, Mario Lopez, Marlon White, Cueboy & Tribune, DJ Gollum, X-Cess, Withard/Sonera, Aleeze, Philipp Ray & Viktoriya Benasi, MegaStylez, Hypertrophy feat. Nicola Quilter, Camera X, Ray Silver, Phillerz, Commercial Club Crew, Aycan, Lynch & Aacher, Aiden Dearing and many more

  • Wieso gibt es die Download-Version bei itunes als Edits und bei amazon nur die geschnittenen Tracks aus dem Mix?


    Und dann der Preis???
    13,-€ für Edits und über 20,-€ für geschnittene Tracks wo bei manchen Tracks gerade nur einmal die Melodie kommt?


    Werde mir jetzt erstmal ein Account bei itunes anlegen damit ich wenigstens die Lieder ganz und in voller Länge als Edit habe.


    So eine geile Compilation, aber irgendwie läuft bei jeder Version seit es den Digitalrelease gibt, immer etwas nicht rund.

  • Danke für das geile Release, werde mir das Dingen jetzt mal bei itunes gönnen :) Die nächsten Trainingseinheiten mit der Stange sind mit der Musik aufjedenfall gerettet!!!

    :::::: TOP 10 2014 ::::::



    Camera X - Gonna paint the town (Level Zero Remix)
    Platinum Project - Echoes from a Dream (Max Kinscheck Remix)
    Commercial Club Crew - Groove Is the Rule (De-Liver vs. Phillerz Remix 2014)
    Aiden dearing - Bittersweet encounters (casaris remix edit)
    Hardcharger vs. aurora & toxic - Tonight (imprezive meets pink planet remix edit)
    Aleeze - Dark dark sun (hardcharger vs aurora and toxic remix edit)
    Mary G. Feat. Ricardo Munoz - You & I (DJ Tht Remix)
    Cascada - Blink (CJ Stone Remix)
    Spikes & Slicks - Without You (Tomtrax Remix Edit)
    Tronix DJ feat. Gemma B. - Someday (Max Kinscheck Remix)

  • Vielleicht weil das die Single Releases der ganzen neuen Tracks überflüssig machen würde? :))


    Das stimmt schon, aber für mich gibt es dann leider keinen Grund für die CD, ich kann mir dann ja auch alles was gut ist so kaufen :undecided:

  • Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • Genauere Rezensionen spar ich mir für die Single Releases.
    Nur den Gloria Track, der vermutlich nicht mehr anders erscheinen wird - zu dem muss ich sagen,
    dass ich den, gerade nach mehrmaligem Hören, megageil finde. Zum Jahresende noch einer der
    besten HU Tracks (mMn) nachgeschoben - nochmal das oink oink, geiles Soundset, das bekannte
    gute Thema - und ich finde die Melo gut und passend, hat bißchen was von abgeschwächter Hitmen-Melo Style.
    Technisch top, vor allem dass es ingesamt drückender ist als früher kein Nachteil in meinen Augen.

  • CD 1 und CD 3 gefallen mir soweit gut, CD 2 fällt da im Vergleich etwas ab! Aber dennoch TOP-Release zum Jahresende!

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup: