Amazon Prime Music

  • irgendwie nicht wirklich wahrgenommen das das kommt, hab mal bisschen geschaut- die auswahl scheint ganz gut zu sein.


    Da ich Prime eh besitze, darüber schon sehr viele Filme schaue (die auswahl wird immer besser) werd ich das testen.
    Könnte echt die beste lösung von allen werden


  • Später mal testen. Als Prime Kunde ohne Mehrkosten schon cool. Hoffe das die dadurch die Preise nächstes Jahr nicht anheben.


    der studentenaccount hält eh ein leben lang xD


    finds mega gut, was die für ihre prime kunden machen. aber amazon halt :)


    ich denke mal, die sind noch in den lizenzverhandlungen und dann wird die auswahl auch einfach mal größer

    Einmal editiert, zuletzt von Captn. CAPSLOCK ()

  • der studentenaccount hält eh ein leben lang xD


    finds mega gut, was die für ihre prime kunden machen. aber amazon halt :)


    ich denke mal, die sind noch in den lizenzverhandlungen und dann wird die auswahl auch einfach mal größer


    Studentenaccount beste, schon geil das die nie nach einer Stufenbescheinigung fragen.

  • Hab zwar Prime, dafür müsste ich es aber über mich nochmal extra bestellen. Nutze Prime über einen anderen Account mit. (man kann ja bis zu vier weitere Leute über einen Prime-Account laufen lassen.) Schade drum. :D


  • Bin eh schon bei Amazon Student, kann jetzt also für 24€/Jahr nicht nur Filme gucken und den Premium-Versand benutzen, sondern auch noch Musik hören :) Das mach ich doch gerne, auch wenn die Auswahl jetzt nicht so riesig ist...


    Same, super Angebot :)

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo