Imprezive meets Pink Planet - Push Me Away

  • Zitat


    Hello dear fans! We have produced our new single "Push Me Away" ready today and are pleased to be able to present these to you at the end of summer. We have realized constructive reviews and have carried out small changes at our style.Together with the voice of our new singer "Mangoo" this song is the best with a far distance what we have ever produced. We are sure that this song will bowl you over!


    facebook

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • Na das klingt ja einmal vielversprechend... Finde gut das ein bisschen was geändert wurde am Set. War doch schon ein bisschen eintönig.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Zitat


    We are pleased to be able to inform you that our team is complete. Our new single will be remixed by:


    Cueboy & Tribune , DJ Timster&Flashback One and Spikes & Slicks


    Facebook

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • Ohja! <3


    C&T wird mir nicht gefallen, wenn da nicht wieder mal ein bisschen mehr Pepp dahinter steckt wie bei den älteren Nummern. Da hat das Projekt noch gerockt :coolshades: Tribune selber ist ja schon ziemlich soft, dann müsste C&T das nicht auch sein.. Ich bin deshalb am meisten auf den Timster & Flashback One Remix gespannt :)

  • C&T wird mir nicht gefallen, wenn da nicht wieder mal ein bisschen mehr Pepp dahinter steckt wie bei den älteren Nummern. Da hat das Projekt noch gerockt :coolshades: Tribune selber ist ja schon ziemlich soft, dann müsste C&T das nicht auch sein.. Ich bin deshalb am meisten auf den Timster & Flashback One Remix gespannt :)


    Ja genau meine Meinung, mir fehlt bei den letzten Remixes auch ein bisschen der Druck dahinter. Man merkt die Begeisterung die in den Trancebereicht geht, verstehe ich nur zu sehr! Habe dieses Genre auch für mich "neu" entdeckt. Aber es gibt ja schon andere Projekte wie Aleeze, Level Zero oder Etania und wie sie alle heißen die eh schon in diese Richtung gehen. Da wäre es mMn gut wenn man bei C&T bei einem reinen HU Projekt bleibt... Aber der gute Tribune ließt hier ja eh mit, kann das auch gerne komentieren :-)

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • C&T sind abgesprungen, die komplette vö liegt wohl erstmal auf Eis :/

  • Abgesprungen ist nicht ganz richtig.


    Habe immer gesagt, dass ich einen Remix mache nachdem ich meine Singles fertig habe, falls dann noch Zeit bleibt.


    War also eher etwas voreilig mich als offiziellen Remixer zu nennen, obwohl ich keine definitive Zusage gemacht habe.


    Wollte ich nur mal klarstellen, weil ich gestern auch im Facebook schon angeschrieben wurde, ob es stimmt, dass ich "abgesprungen" bin. ;)


  • Das ist natürlich jetzt schön blöd, hoffentlich liegt die Nummer auf Eis, um auf den C&T Mix zu warten :D

  • Also, wenn man als Kollegen gezwungen wird, in einen öffentlichen Schlagabtausch zu gehen und geschäftliche Absprachen so in die Welt kommuniziert werden, dann weiß man, was man davon zu halten hat. Sowas vergiftet die Atmosphäre erst so richtig und ist mit Sicherheit, die Beste aller Lösungen. Zusätzlich zur auf Eis gelegten Single, folgt dann auch noch uns durch den öffentlichen Sumpf zu ziehen.


    Wie Tribune hier schon sagte, ein C&T Remix wird es nicht geben.


    Angesichts dieser Situation, ist es wohl auch das Beste, erstmal neue Entscheidungen zu treffen und die richtigen Schlüsse aus allem zu ziehen.


  • Da muss ich jetzt Tribune in Schutz nehmen. Er hat doch nur ein Gerücht dementiert, weil es eben nicht stimmt und uns aufgeklärt, warum es so ist, wie es ist. Er hat keine geheimen Sachen in die Öffentlichkeit getragen, die niemanden etwas angehen. Ich finde es gut, wenn sich Künstler kommunikativ, menschennah, ehrlich und nicht aufbrausend zeigen und sich mit ihren Fans austauschen. Er zieht (Branchen)Kollegen und Fans nicht durch den Dreck und ich denke, er weiss sehr gut, was er sagen darf und was nicht.
    Meine Meinung.


    Edit: "Dr3ck" wird zensiert?! :D

    Einmal editiert, zuletzt von SonicTunez ()

  • Da muss ich jetzt Tribune in Schutz nehmen. Er hat doch nur ein Gerücht dementiert, weil es eben nicht stimmt und uns aufgeklärt, warum es so ist, wie es ist. Er hat keine geheimen Sachen in die Öffentlichkeit getragen, die niemanden etwas angehen. Ich finde es gut, wenn sich Künstler kommunikativ, menschennah, ehrlich und nicht aufbrausend zeigen und sich mit ihren Fans austauschen. Er zieht (Branchen)Kollegen und Fans nicht durch den ***** und ich denke, er weiss sehr gut, was er sagen darf und was nicht.
    Meine Meinung.


    Edit: "Dr3ck" wird zensiert?! :D



    Sehe ich ganz genauso!


    Wie ihr euch hier jetzt aufregt, ist echt peinlich. Wie alt seid ihr eigentlich? :biggrin:
    Tribune hat nichts Verkehrtes gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Jumanji ()

  • Wieso denn vergiftete Athmosphäre, hab ich was verpasst?


    Ich habe doch nur was berichtigt, was falsch kommuniziert wurde (öffentlich) - es ging ja um mich, daher werde ich das doch wohl auch öffentlich richtigstellen dürfen, geht ja auch um meinen Ruf hinsichtlich Zuverlässigkeit als Remixer.


    Wenn aber zu dem Thema wirklich noch jemand Kommunikationsbedarf hat, bitte eine PN oder FB.

  • Zitat


    Jumanji


    Sehe ich ganz genauso!


    Wie ihr euch hier jetzt aufregt, ist echt peinlich. Wie alt seid ihr eigentlich? :biggrin:
    Tribune hat nichts Verkehrtes gemacht.


    Wir haben hier unsere Meinung vertreten und basta.


    Du kannst ihn in Schutz nehmen wie Du möchtest, trotzdem siehst Du es verkehrt.
    Objektiv gesehen, kann man es sehr wohl so sehen, wie wir es sehen.


    Gefällt Dir nicht? Dein Problem!

  • Ich versteh nicht warum wegen einem Remixer das komplette Release auf Eis gelegt werden soll.
    Wird denn die Nummer nun in absehbarer Zeit erscheinen?


    Freu mich nämlich darauf, denn die letzten Releases von Imprezive waren richtig klasse.

  • Ich verfolge mal diesen Beitrag als Comedy... Wie kann man einen Remixer ankündigen der nicht mal zugesagt hat???


    Ich hol mal ebend Dosenbier und ne Tüte Chips zu geil wieder...


    Put Your Handsup.... Put Your Handsup.... So lange ihr welche habt!!!


  • Ich verfolge mal diesen Beitrag als Comedy... Wie kann man einen Remixer ankündigen der nicht mal zugesagt hat???


    Ich hol mal ebend Dosenbier und ne Tüte Chips zu geil wieder...


    Put Your Handsup.... Put Your Handsup.... So lange ihr welche habt!!!


    "ebend" gibt es nicht, das heißt "eben" :biggrin:


    Dosenbier ist gut, denn Dosenbier macht schlau, oder besser gesagt, es bringt den Nieren und der Leber gute Arbeit. :boogy:


    Genieße es ^^