Robin Clark - Next Level E.P.

  • Label: Hardbeatz Digital
    Katalognr.: HBR002
    VÖ-Datum: 15-01-2010 (Vinyl)


    Tracklist:


    01. Robin Clark - Got The Kick
    02. Robin Clark - Got The Kick (Massakka Brothaz Remix)
    03. Robin Clark - Keep On
    04. Robin Clark - No Escape
    05. Robin Clark - Wiseman


    Previews:



    Kommende EP von meinen Radio Kollegen Robin Clark. Sehr geiles Teil meiner Meinung nach... Endlich mal wieder was gutes Made in Germany.

    Devil2K / Stereo Chemists


    Next Dates
    05.07.14 Ruhr in Love - Federation X Floor
    02.08.14 Nature One - Hardcore Gladiators


    Check Devil2K Official @ Facebook


  • Kommende EP von meinen Radio Kollegen Robin Clark. Sehr geiles Teil meiner Meinung nach... Endlich mal wieder was gutes Made in Germany.


    Robin Clark - Next Level EP


    Wie geil ist das denn ?! Klingen alle sehr fett, ich freu mich riesig auf das Release


    Bamm Bamm Bamm ... :boogy::boogy::boogy:

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]


  • Neben den neuen Illuminatorz Songs technisch das Beste, was ich bisher aus Deutschland gehört habe. Respekt an Robin für den geilen Sound, besonders für die Kicks.


    Ja das seh ich doch glatt mal kompliment an... man tut was man kann :biggrin2: auf meiner myspaceseite (myspace.com/djrobinclark) sind auch noch längere previews eines jeden Songs zu hören :)


  • Hab mir das alles 2-3 Mal angehört und bin zu dem Schluss gekommen, daß es mir einfach zu viel Durcheinander ist.


    Da ich über jede Kritik dankbar bin hätte ich gerne gewußt, was du mit "durcheinander" meinst..

  • Zu viele Elemente pro Track, deshalb zu wenig Wiedererkennungswert - Tracks sind dadurch nicht sehr eingängig und es bleibt nicht viel hängen an was man sich erinnert und sagt: Ach, daß war doch der Track.
    Außerdem sind öfters mal Kunstpausen drin wo einfach nur ne FX-Kick da steht die fehl am Platz wirkt, die Parts hätte man auch weglassen können was dem Aufbau zu gute gekommen wär.
    Dann gibts z.B in "Got The Kick" etliche verschiedene Up-/Downlifter was doch recht verwirrend ist. "Keep On" ist in der Hinsicht schon besser.


    Ein voller Track ist nicht immer gut. Wenige Elemente, an die man sich gut erinnern kann finden in der Masse der Konsumenten mehr Anklang.

  • Ok.. danke für deine ausführliche Erklärung.. ich sollte evtl. noch erwähnen, dass auch die Tracks in sich geschnitten sind und einzelne Cuts und Breaks in der endgültigen Version nicht so sind wie im Video :)

    Einmal editiert, zuletzt von Robin Clark ()

  • Kick in Keep On rockt doch. Besonders der Distbass is geil :)
    Melo find ich ok, aber nichts spektakuläres. Weiß nicht, wo hier das problem bzgl. NuStyle sein soll, Kick ist halt nicht tonal, grade das machts aber fett. OK, das revidier ich mal, jetzt gehts auch die Kick tonal mit :)
    Bei Got The Kick find ich grade die Kunstpausen ganz geil, bringen ne schöne Stimmung auf (außer wenns dann zur Mainmelo geht, die Pause muss so nicht sein)
    Break ansich ist ganz cool, Melo find ich wieder eher unspektakulär, Kick ist aber cool :)


    Wiseman sind die Vox fett, die Samples im Hintergrund gefallen mir aber gar nicht (die eule und so). Melo ist hier eindeutig die Fetteste, schön böse! Kick wieder mal cool :)


    So, und wo soll das hier KEIN Nustyle sein?

  • Hoffe die Negativen Meinungen begründen sich nicht darin das hier 2 verschiedene Radios schreiben soquasi.. hab da manchmal das Gefühl :D ..... Also ich kann die Kritik nicht nachvollziehen, es wurde gesagt es fehlt an wiedererkennungswert... Naja..... Im Grunde richtig, aber ich find abwechslung schon eigentlich vorteilhafter.. Es zeit das man experimentiert und offen für neues ist :) .....


    Schönes Wochenende euch allen :)

    Devil2K / Stereo Chemists


    Next Dates
    05.07.14 Ruhr in Love - Federation X Floor
    02.08.14 Nature One - Hardcore Gladiators


    Check Devil2K Official @ Facebook

  • Ich hoffe, deine negative Meinung zu den negativen Meinung begründet sich nicht dadurch, dass du beim gleichen Radio bist. Grade AsianEyes hat seine Meinung absolut nachvollziehbar begründet, dass muss jeder respektieren, obs ihm gefällt oder nicht (was Robin übrigens hat, versteh ich jetzt gar nicht, dass du da dagegen schiesst). Und auch Bazz-Q darf durchaus seine eigene Meinung haben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hard-L ()

  • Ich habe echt schon viel super schlechten Müll gehört der in Deutschland produziert wurde...


    Aber das ist bis jetzt mit abstand das Geilste was ich gehört habe.
    Respekt für die diese leistung! Ich habe was Musik angeht ein
    sehr gutes fein gefühl und ich wage zu behauptet das Robin Clark
    schon bald zu den Hardtyle grössen wie Headhunterz, Showtek etc
    gehören wird, der Sound hällt da locker mit.

  • Ihm ist es doch auch gegönnt, deine sachen sind aber auch nicht schlecht Hard L, nur du kommst nicht auf so ergebniss und ich schonmal garnicht,
    bekomme den Bass immernoch nicht hin, wir müssen hallt noch was feilen,
    da bin ich auch bei dir und mir selber sehr zuversichtlich. Der Hardstyle ist in Deutschland immer mehr im kommen und findet immer mehr Fans, hier im TU wirds ja auch schon immer mehr. :)

  • Sicher ist es ihm gegönnt und sicherlich würde ich es nichtmal ansatzweise wagen, meine Amateur-Produktionen mit seinen zu vergleichen, ich wage es aber genausowenig, seine Sachen mit den Headhunterz Produktionen zu vergleichen ;)

  • die ''keep on'' finde ich ganz gut. der rest ist echt zu viel durcheinander, man kann sich auf nichts richtig konzentrieren. aber krasse kicks, woher die wohl gesampelt sind ;)[hr]
    ''Aber das ist bis jetzt mit abstand das Geilste was ich gehört habe.
    Respekt für die diese leistung! Ich habe was Musik angeht ein
    sehr gutes fein gefühl und ich wage zu behauptet das Robin Clark
    schon bald zu den Hardtyle grössen wie Headhunterz, Showtek etc
    gehören wird, der Sound hällt da locker mit.'' (Zitat: Needle)


    HUST..

    Einmal editiert, zuletzt von dance_boss ()

  • Man muss sich aber auch mal das neue Material im Vergleich zur Historie von Robin anschauen.
    Gab definitiv schon Remixe die mir sehr gut gefallen haben, nur ist das hier eben noch nicht soooo viel besser. Sicher wird die EP auch Freunde und Hörer finden aber es ist für mich persönlich kein Track drauf wo ich sagen würde - JA, das isses!
    Und wenn ich mir da eben die RMXe anschaue die es früher so gab ist das hier alles auf ähnlichem Level, simple Melos die (mich persönlich) nicht mitreißen und etwas unklarer Aufbau wie bereits beschrieben (was auf Leute die Musik nur konsumieren und nicht selbst produzieren eben ein Problem ist).


    Also das ist schon ein ganzes Stück über dem Müll der von "Größen" wie Jan van Bass-10 und Co. veranstaltet wird aber es fehlt noch ein bischen das Sahnehäubchen.


    Ich gebe hier lediglich meine persönliche Meinung wieder, das hat nichts mit irgendwelchen Radios zu tun. Gibt auch genügend Platten von T4E-DJs welche mir gefallen, welche ich selbst spiele und welche ich hier auch positiv bewertet habe.
    Außerdem ist es ein offenes Geheimnis, daß ich T4E höre - gibt bei jedem Radio Leute die mich inspirieren und ich hab kein Problem damit über den Tellerrand zu schauen.