Dual Playaz - Sax & Bass & Crazy Beats

  • Lang nichts mehr von Dual Playaz gehört! Kling vielversprechend :smile2:

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • Ui da war ich aber überrascht als ich das gelesen habe, hätte mir nicht gedacht das da noch was kommt. freu

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Zum ersten mal nach nem jahr oder so dass ich mir ein neuen hands up track anhöre und keinerlei weiterentwicklung ist zu erkennen schade.. davon abgesehen ists natürlich solide von der quali da gibts da weitaus grausigeres in dem genre


  • Zum ersten mal nach nem jahr oder so dass ich mir ein neuen hands up track anhöre und keinerlei weiterentwicklung ist zu erkennen schade.. davon abgesehen ists natürlich solide von der quali da gibts da weitaus grausigeres in dem genre


    Hach gott immer dieses "weitereintwicklungs" Thema. Was soll den großartig passieren? Soll in Zukunft eine Hardcore Kick gefolgt von einer progressive house Melo folgen und dazwischen noch Helene Fischer singen? Hands Up bleibt Hands Up und so ist das.


    Sorry nicht persönlich nehmen, aber ich kann dieses weitereintwicklungs Thema nicht mehr hören.


    @track netter C&T Mix, hoffe es gibt auch noch weitere interessante Mixe

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Hach gott immer dieses "weitereintwicklungs" Thema. Was soll den großartig passieren? Soll in Zukunft eine Hardcore Kick gefolgt von einer progressive house Melo folgen und dazwischen noch Helene Fischer singen? Hands Up bleibt Hands Up und so ist das.


    Sorry nicht persönlich nehmen, aber ich kann dieses weitereintwicklungs Thema nicht mehr hören.


    @track netter C&T Mix, hoffe es gibt auch noch weitere interessante Mixe


    von dieser Diskussion hab ich noch nix mitbekommen, da ich wie schon gesagt das thema handsup schon seit längerer zeit nicht mehr verfolge :biggrin: Waren einfach nur meine gedanken beim hören des tracks


    Und was sich verändern soll ist natürlich eine gute frage, die sich aber leider nicht so einfach beantworten lässt, weder beim handsup, noch bei house etc. Dennoch haben sich in den letzten jahren ALLE anderen genres im edm sektor irgendwie weiterentwickelt, bzw. die trends "verschoben", sei es im house bereich von elektrogeschredder über bigroom geballer hin zu future house oder auch im trap sektor hin zu chill trap oder hybrids. Nur der handsup klingt immer noch haargenau so wie 2010. Sorry falls das schon 100 mal gesagt wurde, ist halt meine meinung grade no offense :)

  • von dieser Diskussion hab ich noch nix mitbekommen, da ich wie schon gesagt das thema handsup schon seit längerer zeit nicht mehr verfolge :biggrin: Waren einfach nur meine gedanken beim hören des tracks


    Und was sich verändern soll ist natürlich eine gute frage, die sich aber leider nicht so einfach beantworten lässt, weder beim handsup, noch bei house etc. Dennoch haben sich in den letzten jahren ALLE anderen genres im edm sektor irgendwie weiterentwickelt, bzw. die trends "verschoben", sei es im house bereich von elektrogeschredder über bigroom geballer hin zu future house oder auch im trap sektor hin zu chill trap oder hybrids. Nur der handsup klingt immer noch haargenau so wie 2010. Sorry falls das schon 100 mal gesagt wurde, ist halt meine meinung grade no offense :)


    Finde nicht, dass sich Hands Up immer noch so anhört wie früher. Es hat sich vllt nicht so viel geändert wie in anderen Genren, aber wenn man seit 2006 sich tagtäglich mit Hands Up befasst, dann merkt man auch da, was sich geändert hat und welche Einflüsse von anderen Genren zu hören sind. Auch die Soundsets haben sich verändert. Es geht vllt alles nicht so schnell wie bei anderen Musikrichtungen, aber ich finde das nicht schlimm. Ausserdem kann sich auch gar nicht all zu viel ändern, sonst ist es eben kein Hands Up mehr.


    Nimm mal Melbourne Bounce. Ich mag das, aber auch da kannste nicht all zu viel ändern, weil es dann eben kein Melbourne Bounce mehr ist. Und wenn einem etwas gefällt, dann will man auch nicht, dass sich das ändert, weil es einem eben gefällt. Geht mir auf jeden Fall so :)


    Ach so ja, zum Track ^^ Vocals gefallen, hoffe aber noch auf andere Mixe. Cueboy & Tribune hat mir früher einfach viel besser gefallen. Da war mehr Druck hinter.

    Einmal editiert, zuletzt von SonicTunez ()

  • Finde nicht, dass sich Hands Up immer noch so anhört wie früher. Es hat sich vllt nicht so viel geändert wie in anderen Genren, aber wenn man seit 2006 sich tagtäglich mit Hands Up befasst, dann merkt man auch da, was sich geändert hat und welche Einflüsse von anderen Genren zu hören sind. Auch die Soundsets haben sich verändert. Es geht vllt alles nicht so schnell wie bei anderen Musikrichtungen, aber ich finde das nicht schlimm. Ausserdem kann sich auch gar nicht all zu viel ändern, sonst ist es eben kein Hands Up mehr.


    Nimm mal Melbourne Bounce. Ich mag das, aber auch da kannste nicht all zu viel ändern, weil es dann eben kein Melbourne Bounce mehr ist. Und wenn einem etwas gefällt, dann will man auch nicht, dass sich das ändert, weil es einem eben gefällt. Geht mir auf jeden Fall so :)


    Ach so ja, zum Track ^^ Vocals gefallen, hoffe aber noch auf andere Mixe. Cueboy & Tribune hat mir früher einfach viel besser gefallen. Da war mehr Druck hinter.

  • Finde nicht, dass sich Hands Up immer noch so anhört wie früher. Es hat sich vllt nicht so viel geändert wie in anderen Genren, aber wenn man seit 2006 sich tagtäglich mit Hands Up befasst, dann merkt man auch da, was sich geändert hat und welche Einflüsse von anderen Genren zu hören sind. Auch die Soundsets haben sich verändert. Es geht vllt alles nicht so schnell wie bei anderen Musikrichtungen, aber ich finde das nicht schlimm. Ausserdem kann sich auch gar nicht all zu viel ändern, sonst ist es eben kein Hands Up mehr.


    Nimm mal Melbourne Bounce. Ich mag das, aber auch da kannste nicht all zu viel ändern, weil es dann eben kein Melbourne Bounce mehr ist. Und wenn einem etwas gefällt, dann will man auch nicht, dass sich das ändert, weil es einem eben gefällt. Geht mir auf jeden Fall so :)


    Ach so ja, zum Track ^^ Vocals gefallen, hoffe aber noch auf andere Mixe. Cueboy & Tribune hat mir früher einfach viel besser gefallen. Da war mehr Druck hinter.


    Finde ich gut geschrieben. Es ist eben schwer Hands Up zu verändern. Da es dann einfach kein HU mehr ist. Im Housebereich hat sich in den letzten Jahren sicher um sehr vieles mehr geändert. Da haben sich ja auch zig subgenres etabliert. Das geht bei HU einfach nicht so extrem. Wenn man sich z.B. die aktuelle Ti-Mo Single anhört. Hat das mit HU im herkömlichen Sinn nicht mehr so viel zu tun, das geht schon in die Richtung "Hardstyle" Wenn man jetzt z.B. wie im beim House das Deephouse auf HU münzt wäre das dann einfach nicht mehr HU.


    @tobirec Es war auf jeden Fall nicht böse und persönlich gemeint :wave:

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • [Blockierte Grafik: https://d2k8y339bkfb24.cloudfr…s_CentralStageofMusic.jpg]


    VÖ: 06.05.2016
    Label: Central Stage Of Music


    Sax & Bass & Crazy Beats (Justin Corza Meets Morty Simmons Remix Edit)
    Sax & Bass & Crazy Beats (Cueboy & Tribune Remix Edit)
    Sax & Bass & Crazy Beats (Cloud Seven vs. Heaven Above Remix Edit)
    Sax & Bass & Crazy Beats (Manuel Lauren & Synthenist Remix Edit)
    Sax & Bass & Crazy Beats (Justin Corza Meets Morty Simmons Remix)
    Sax & Bass & Crazy Beats (Cueboy & Tribune Remix)
    Sax & Bass & Crazy Beats (Cloud Seven vs. Heaven Above Remix)
    Sax & Bass & Crazy Beats (Manuel Lauren & Synthenist Remix)


    DJShop