Neue Welle von dynamischen Künstlern .. !?


  • Einer von Italobrothers spielt doch Gitarre oder?


    wayne?:D.


    Ich finde man sollte diese Shareseiten verbieten... Es gibt ja eine große recht bekannte Shareseite in der Techno Scene und genau die macht denke ich die Hands Up scene mit kaputt, weil ganz ehrlich... die meisten DJs kaufen sich die Musik, oder sind halt in irgendwelchen Promo Pools. Aber was ist mit den anderen? Die leute die einfach nur z.B Internetradio hören, ein Lied gut finden und es sich dann auf der Seite ziehen... Jeder Download ist ja quasi für den Producer verlorenes Geld. Ich mein es ist doch ganz klar das die Leute sich die Lieder lieber "umsonst" laden, als sie zu kaufen. Das es illegal ist, ist den meisten Leuten eh egal ;-), weil wie groß ist die Chance das man mal eine Abmahnung bekommt? Soviele Leute laden illegal Musik, da ist es klar das die Rechtsanwälte der Musikfirmen da nicht hinterher kommen ;). Aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung, ich denke wenn man mal so eine Abmahnung bekommt dann schreckt das schon ab & man überlegt sich 2-mal ob man nochmal illegal musik lädt.


    Natürlich sind nicht alleine die Shareseiten schuld, insbesondere diese eine, aber ich denke es ist ein großer Faktor was das Geld verdienen in der Techno Scene angeht. Was mich auch aufregt ist dieses Youtube gerippe, aber naja was will man machen?


    ABER, einer Sache kann ich absolut NICHT zustimmen, HANDS UP ist NICHT tot ;)


    greetz