[08.04.2016] BigCityBeats BDay - Axwell & Ingrosso @ Festhalle, Frankfurt am Main

  • [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151125/hf65rtvs.png]


    PreRegistration Early Bird Tickets
    >> http://www.bigcitybeats.de/birthday <<


    Begrüßt Axwell & Ingrosso am 8. April 2016 zum großen BigCityBeats Birthday in der Festhalle Frankfurt.


    Als die BigCityBeats vor 12 Jahren in Frankfurt damit begannen, das Wochenendgefühl neu zu definieren, hatte niemand eine Ahnung, was sich daraus entwickeln würde. Die BigCityBeats Radiosendung elektrisierte eine ganze Generation. Die BigCityBeats Parties wurden zum Inbegriff ekstatischer Großstadtfeierei und wurden aufgrund ihrer aufwendigen und glamourösen Inszenierungen mit Lasershows, Pyrotechnik, Performern und dem legendären Intro zum Kult.


    Es folgten Besucherrekorde im legendären Cocoon Club, eine gigantische Silvesterfeier am Brandenburger Tor mit über 1 Mio. Besuchern, der SommerTagTraum in Ulm mit knapp 25.000 Besuchern, der BigCityBeats WORLD CLUB DOME in Frankfurt und jüngst die Rekordshow mit Hardwell und über 40.000 Fans in der ausverkauften Veltins-Arena Gelsenkirchen.


    Heute füllen die BigCityBeats ganze Stadien. Zudem sind die BigCityBeats seit Jahren in Deutschland die Radioheimat von DJ Superstars wie David Guetta, Hardwell, Dimitri Vegas & Like Mike, Tiësto, Steve Aoki, und vielen mehr.


    Am 8. April feiern die BigCityBeats im Rahmen des Musikmesse Festivals ihren Geburtstag in Frankfurt. Die internationalen Superstars Axwell & Ingrosso werden als Headliner die Festhalle erbeben lassen. Das schwedische DJ-Duo besteht aus den beiden Swedish House Mafia Mitgliedern Sebastian Ingrosso und Axwell. Ihrer erste Single „Something New“ wurde von Apple bei der Einführungskampagne der Kopfhörermarke Beats By Dre eroberten sie direkt die Charts in vielen Ländern.


    Axwell & Ingrosso zählen zu den besten DJs der Welt und liegen im aktuellen Ranking der DJ Mag Top 100 auf Platz 17. Ihr Set beim BigCityBeats Geburtstag ist zugleich das Warm-Up für den BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2016. Es rollt etwas Gewaltiges auf Frankfurt zu, wenn der „größte Club der Welt“ am 3./4./5. Juni 2016 seine Tore in der Commerzbank Arena Frankfurt öffnet. Das lassen schon die ersten Headliner um Armin van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike, Hardwell, Martin Garrix, Oliver Heldens, Robin Schulz und Steve Aoki erahnen.


    Ein Traum der BigCityBeats wird wahr. Seid dabei und gestaltet dieses Event zu einer der emotionalsten und persönlichsten Geburtstagsfeiern, die der Planet je gesehen hat.




    Short Facts:


    8. April 2016
    BigCityBeats Birthday
    Festhalle Frankfurt
    Einlass 21.00 - 04.00 Uhr


    https://www.facebook.com/events/1740097882880155/

  • Warum haben die DAS nicht auf Schalke gemacht... :undecided:


    Schon Bock, aber Frankfurt bedeutet für mich wieder Anfahrt + Übernachtung, denke also eher nicht...
    ... aber mal schauen, was der Spaß kosten wird, wie das restliche Line-Up wird. :biggrin:

  • Hab mir letzte Woche Tickets geholt.
    Für den Preis! Und Übernachten brauche ich auch nicht :)


    "Pre-Act" dürfte ja wohl auch jemand relativ bekanntes werden?!
    ______________________________
    Neeeeeeeeiiin!!!! :angry:
    Le Shuuk als Vorprogramm.
    Hätte man sich eigentlich denken können, aber schlimmer konnte es auch nicht kommen!


    Wieso supportet Bigcitybeats den eigentlich so?
    Hat der sich da eingekauft?

  • Neeeeeeeeiiin!!!! :angry:
    Le Shuuk als Vorprogramm.
    Hätte man sich eigentlich denken können, aber schlimmer konnte es auch nicht kommen!


    Wieso supportet Bigcitybeats den eigentlich so?
    Hat der sich da eingekauft?

    Verdirbt mir auch gerade die Vorfreude, hoffentlich spielt er nach Axwell & Ingrosso, da kann man noch flüchten...

    My Mashups supported by: The Chainsmokers - DJ Snake - Axwell + Ingrosso - Alesso - Nervo - Diplo - Lucas & Steve and many more

  • Verdirbt mir auch gerade die Vorfreude, hoffentlich spielt er nach Axwell & Ingrosso, da kann man noch flüchten...

    ist leider nicht der einzige.
    Mynoorey und Supermans Feinde kommen auch noch :fail:
    Irgendjemand von denen wird wohl vor AxIng spielen...

  • War eigentlich jem. da? Wie ich auf FB mitbekommen hab, gab es wohl wieder, wie für BigShittyBeats üblich, ein organisatorische Chaos.


    Den Veranstaltern wurde aber u.a. vorgeworfen, bez. der Einlass-Situation, nicht aus der Loveparade gelernt zu haben, Lautstärke der Anlage wurde auch mal wieder thematisiert. Kommentare und Kritik wurden mittlerweile größtenteils gelöscht.


    Das ein Veranstalter dieser Größenordnung sowas immer noch nicht in den Griff bekommt ist echt undglaublich...

  • War eigentlich jem. da? Wie ich auf FB mitbekommen hab, gab es wohl wieder, wie für BigShittyBeats üblich, ein organisatorische Chaos.


    Den Veranstaltern wurde aber u.a. vorgeworfen, bez. der Einlass-Situation, nicht aus der Loveparade gelernt zu haben, Lautstärke der Anlage wurde auch mal wieder thematisiert. Kommentare und Kritik wurden mittlerweile größtenteils gelöscht.


    Das ein Veranstalter dieser Größenordnung sowas immer noch nicht in den Griff bekommt ist echt undglaublich...

    @cologne-kevin

  • Organisation kann ich bestätigen xD
    Einlass und auch Garderobe waren um 0 Uhr rum ne einzige Katastrophe, absolut bekloppt doch genau so kenne ich BCB :D


    Hab mir nur Axwell und Ingrosso gegeben. War recht durchwachsen. Drei viertel des Sets waren Songs, die sie seit gefühlt einem Jahr spielen. Haben einige geile Songs gespielt und einige echt gute Übergänge gehabt. Aber On Your Mark (Mike Cervello Remix) zu Wonderwall war echt ein Facepalm-Moment xD
    Lautstärke ging eigentlich. Stimmung war okay, auch wenn ich das klassische BCB Publikum nicht abhaben kann. Einen fucking Moshpit bei Sun is Shining? Jetzt hab ich alles gesehen...


    Party People ist übrigens immer noch so eine Granate! Lange nicht mehr gehört und meine Fresse hat das ne Energie


    Joa insgesamt for free ganz nett, auch wenn ich weiß, warum ich mir keine Karten gekauft hätte

  • kann mich dir nur anschließen... Organisation war ein riesen witz, zum Glück hatte ich nen rucksack für unsere sachen mit, die haben nämlich irgendwann einfach keine jacken mehr genommen...


    Anlage war zu leise, der bass aber so scheiße eingestellt das man manchmal die mello kaum hören konnte


    Das Publikum war auch nicht so meins xD dauernd dieses heeeeeey hoooooo, moshbits bei jedem scheiß und wenn wirklich mal was geiles wie opus mit cotu vocals kommt bin ich der einzige im umkreis von 10m der feiert...


    Naja und set... fand ich zum größten teil enttäuschend... kein think about it, kein dark river premode (wenigstens alter drop) kein belong... obwohl sie 2 stunden zeit hatten... aber hardwell und justin bieber :facepalm:

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

  • Garderobe ist aber doch von der "Festhalle" organisiert worden oder?
    Weiß auch nicht, wie man dass besser organisieren soll. Hab mein Zeug recht schnell wieder bekommen!
    Musste allerdings für meine beiden Jacken doppelten Preis zahlen!


    Dafür, dass sie zwei Stunden gespielt haben, hätte ich allerdings alle noch verbleibenden IDs erwartet. Aber nicht mal Belong oder TAI kamen. Da zählt auch für mich nicht das Argument mit "immer den gleichen Mist" spielen. Sind ja immerhin unveröffentlichte und noch nicht tot gespielte Tracks!


    Lautstärke war ok, hätte eventuell etwas lauter sein können. Von Avicii vor zwei Jahren hatte ich das lauter in Erinnerung.
    Aber besser so, als dass man taub wird :)
    Waren auch nur vorne Boxen/Lautsprecher!?


    Die anderen Acts waren auch nicht so schlecht wie erwartet.
    "SF" haben ganz nette House-Tracks gespielt, bisschen viel Don diablo :)
    Le Shuuk wusste nicht genau welchen Style er spielen soll, da war von Hard Style bis House alles dabei. Der Gummibären Song am Ende ganz lustig, auch wenn ich nicht genau weiß was ich davon halten soll! :)
    Moest Wanted hat nur so 2013/14er BigRoom gespielt und sich ein bisschen zu krass gefeiert, dafür dass er nur Tracks von anderen gespielt hat, macht der überhaupt eigene Sachen?


    Insgesamt aber ein ganz guter Abend!
    Von den doch etwas "sonderbaren" Eintracht Frankfurt Fans auf der Rückfahrt ganz zu schweigen, aber das wäre jetzt zu sehr Off-Topic! :D