Headhunterz @ Funpark Hannover (15.01.2010)


  • Das wird so GEIL :D:D !!! Ich habn Headhunterz T-Shirt an und ne schwarze Amok Hose mit Bändern und n Q-Dance Band. Villeicht sieht mich ja jemand ^^.


    greetz


    Warst du am 16.10.09 auch da ? Kann mich an sone Gruppe erinnern auf die sone Beschreibung trifft

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]


  • Bin fast jede Hellfire da und da müsst ich auch dagewesen sein jo :D!


    Die haben da mit ihren V.I.P-Bändern geprahlt, waren aber trotzdem später drin wie wir lol :biggrin2:

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

    Einmal editiert, zuletzt von MADDY ()


  • VIP Bänder ? ^^ Wusst ich gar nix von, ich kam sofort rein ohne anstehen um 23 Uhr ca.


    So ein VIP Ausweis. Jedenfalls haben die Rabatt bekommen

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Lad morgen mal Videos hoch, sind mit Schac hingefahren und es war ein super geiler Abend wie ich fande..
    Headhunterz hat das Ding gerissen :D Sehr geil auch zu hören war der Let The Bass Kick Bootleg, sehr sehr sehr krass viel druck das Teil^^


    Gute nacht leute, bis morgen :)


  • Lad morgen mal Videos hoch, sind mit Schac hingefahren und es war ein super geiler Abend wie ich fande..
    Headhunterz hat das Ding gerissen :D Sehr geil auch zu hören war der Let The Bass Kick Bootleg, sehr sehr sehr krass viel druck das Teil^^


    Gute nacht leute, bis morgen :)


    Da kann ich nur zustimmen, war meega geil :love:
    Ich mach nachher auch nochn Bild von meinem signierten Handy :biggrin2:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Joa, so auch ein wenig unter den Lebendigen.. :D - also ich war ja wie gesagt mit dem B-Tastic und dem Schac am Start und wir haben auch jemanden aus Trance-Up wohl getroffen, meine der hieß Tobi.. erinner mich aber nicht mehr ganz dran.


    Ganz nebenbei lief mir die Jumpgeil-Crew aus dem feinen Hamburg übern Weg :D


    Naja ist ja auch egal.. zum Abend, es war einfach nur BURNER - Hellfire wie es sich gehört in vollen Zügen.. war zwar das erste mal im Funpark, sonst immer nur Celle oder so aber es war echt BURNER.. die Location hat mich beeindruckt und ist auf jeden Fall nen weiteren Besuch zu Showtek wert! :)


    Hier 2 Eindrücke auf Youtube, wie es abging - das eine ist das Intro und das andere sind halt 10 Minuten Headhunterz - in the mix.




    Und das Foto von Headhunterz und mir.. :D http://twitpic.com/ybel3


    :)

    Mit freundlichen Grüßen


    _______________________________
    c2c-United
    Dennis Oderwald
    http://www.c2c-united.de

    Einmal editiert, zuletzt von DennisO ()

  • Das war so Geiiil!!! Besser als Showtek ;) !!
    Hab das komplette Headhunterz Set durchgetanzt.
    Mir tut alles weh gerade ^^


    greetz