Topmodelz - Time 2 Wonder

  • Ich muss sagen ich finds gar nicht mal so schlecht... mit den Male Vocals klingt das ganze wirklich Intressant! Und auch sonst vom Track her, hab ich schon einiges schlechteres von den Topmodelz gehört!


    Natürlich ist es schade, das sie einen Track neu auflegen müssen, der schon einmal Erfolgreich als Dance Version veröffentlicht wurde, aber langsam muss man sich da (leider!!) drann gewöhnen!


  • Ich muss sagen ich finds gar nicht mal so schlecht... mit den Male Vocals klingt das ganze wirklich Intressant! Und auch sonst vom Track her, hab ich schon einiges schlechteres von den Topmodelz gehört!


    Natürlich ist es schade, das sie einen Track neu auflegen müssen, der schon einmal Erfolgreich als Dance Version veröffentlicht wurde, aber langsam muss man sich da (leider!!) drann gewöhnen!


    Agree! Gefällt mir eigentlich ganz gut das Dingen hier. Wenn das Remixpacket besser als bei den letzten Singles ausfalln würde, z.B. mal wieder so ein Packet wie bei der "Your Love", dann wird das ein richtiges Brett :boogy:

  • Es heißt Paket, nicht Packet :biggrin2:.
    DJs@Work ist halt schon etwas staubig... Kann man noch spielen aber ehrlichgesagt ist es immer abenteuerlich die Übergänge ordentlich hinzubekommen bei den alten Dingern. Wem der Neuaufguss gefällt dem gefällt er eben, wem er nicht gefällt der hört oder spielt den alten Mix :).

  • mh????? Verstehe den zweiten Satz nicht.


    Ich denke er meint den Post von Dj Pulsive...[hr]

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

    Einmal editiert, zuletzt von MADDY ()


  • Finde ich eigentlich gut gelungen und ich denke mir würde das sogar gefallen wenn die Topmodelz Bassline nicht so schlecht wär.


    Unterschreib ich sofort. :wink:
    Die kann ich schon lange nicht mehr hören.

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

    Einmal editiert, zuletzt von McMacamac ()

  • Unterschreib ich sofort. :wink:
    Die kann ich schon lange nicht mehr hören.


    Jop, das is eigentlich das einzige Problem bei dem Topmodelz...neue Bassline, und die Tracks wärn hammer! Sons sind sie eben höchstens nur guter Durcschnitt, so wie die hier halt :)

  • Ist jetzt nicht das Beste aber auch nicht das schlechteste...im Großen und Ganzen hört sich das doch recht gut an 7/10.


    zum Song: TBA - Love Somebody gibt es noch ein Topmodelz Remix der auch gut gelungen ist, wie ich finde :-)

    Who FUCK THE BiiiiiEATCH****
    - Top 10 [Stand: 27.08.2010] :boogy:

  • kam heute als Promotion! Leider kann ich mich mit der Single nicht so wirklich anfreunden, wünsche dennoch ich viel Erfolg damit ;)


  • Ich finde die Nummer einfach Bombe!


    Jepp! Geilstens! Wie ich schon vorher gesagt habe endlich wieder mal ne Melo, die mehr Energie hat und nach vorne geht. :love:

  • Original Vocals -> Hammer
    Mellow -> Hammer


    Sooooo stell ich mir eine Topmodelz Single vor

  • Kann mich mit der Nummer noch nicht so richtig anfreunden - hab immer wieder DJs@Work im Ohr. Aber die Mello klingt schonmal ganz nett - nur sind im Club Mix sehr viele Vocals drinnen.


    Vllt. muss ich sie einfach noch mehrmals anhören bis ich überzeugt bin^^