Topmodelz - Time 2 Wonder


  • PULSEDRIVER started to work on the upcoming "Topmodelz" single... will be niiiiice :-)
    Stimmung: albern vor 3 Stunden gepostet


    Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie sie klingt :coolshades:
    Cooles Intro, wahrscheinlich ganz gute Vocals aber eine Mellow zum einpennen... Wie immer eben ^^
    :angry:

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

    Einmal editiert, zuletzt von MADDY ()


  • Ich finde es wird nichts so geil sein wie Your Love.. für mich mit Abstand die beste Single von denen...


    Ist ja bei vielen so, dass die ersten Tracks meist die Besten sind :cool:

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]


  • Ich finde es wird nichts so geil sein wie Your Love.. für mich mit Abstand die beste Single von denen...


    JA die Singles waren wirklich nicht gerade berauschend. Vor allem weil eigentlich nie irgendwas eigenes kam.


    Bei den Remixen bin ich eigentlich immer zufrieden gewesen. Die waren eigentlich alle im Rahmen okay. Also ich meine Gollum, 89ers oder Clubbticket bringen da jetzt auch nichts Besseres. Das klingt auch immer gleich alles.


  • Also ich meine Gollum, 89ers oder Clubbticket bringen da jetzt auch nichts Besseres. Das klingt auch immer gleich alles.


    Schon, aber die Dinger haben wenigstens POWER !

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • your love war fett
    heartbeat war auch sehr geil
    und wyllt war im rob mayth remix sehr sehr geil

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Ich bin gespannt drauf, vor allem, kann ich mir ne total geile Nummer aber auch nen mega flop vorstellen, unberechenbar :biggrin2:
    Das macht das ganze noch interessanter :biggrin2:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!


  • Ich finde es wird nichts so geil sein wie Your Love.. für mich mit Abstand die beste Single von denen...


    Genau, danach kam für mich nix Vergleichbares mehr außer "When You're Looking Like That" fand ich auch noch sehr geil. Dann mein Lieblings-Topmodelz Remix zu "2-4 Grooves - St. Elmoz Fire" der war der absolute Knaller für mich. Ansonsten kam halt nix wirklich Fettes mehr, Ansätze sind immer da, aber wie schon erwähnt sind die Melos meistens zum Schlafen ohne Power.
    Ich bin gespannt... :biggrin2:

  • Die Single wird Time 2 Wonder heißen!!! :)


    Hat Pulsedriver gerade in sein Set gespielet!!


    Ist das Cover von DJs@Work...nur mit männlichen Vocals!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jaykay ()


  • Die Single wird Time 2 Wonder heißen!!! :)


    Hat Pulsedriver gerade in sein Set gespielet!!


    Ist das Cover von DJs@Work...nur mit männlichen Vocals!!!


    kann er sich gleich wieder schenken.... brauch keiner :schuettel::schuettel::schuettel:


    DJs@Work bleibt ungeschlagen... :love::love::love:

  • Geiles Remake! Klingt super! Vor allem die Melo ist diesmal endlich mal wieder fetter! Viel besser als in den vergangenen Singles! Freu mich drauf! :love:

  • Könnte mir vorstellen, dass es doch was werden könnte ... Abwarten ! ^^

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]