Lincoln Jesser feat. Yuna - Baby Boy

  • Vllt nur ein Remix. Klingt doch merkbar anders, als die Version vom Spinnin Ade 2015 Mix bzw. vom Sam Feldt-Dwarrelen Mixtape.
    ______________________________
    Heißt übrigends:
    Lincoln Jesser - Baby Boy


    Hat mit Camelphat nix zu tun. 1001tracklists.com mal wieder irreführend.
    ______________________________
    [Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/1937041_10153913538304529_3067345150682826879_n.jpg?oh=e83fce2e208f54cf54a632685edddb06&oe=5745ADE9]

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"


  • Hat mit Camelphat nix zu tun. 1001tracklists.com mal wieder irreführend.


    Hat mit 1001tl nichts zu tun, die Infos kommen woanders her.

  • Hat mit 1001tl nichts zu tun, die Infos kommen woanders her.

    Okay, weil die Nummer hier stand schon Wochen bevor du den Thread erstellt hast unter 'Camelphat - About You' auf 1001tl. Und auf der Seite kommt es mir vor, als wäre sowas ganz oft Spekulation, bei unbekannten Tracks. Weil es typisch nach Künstler X klingt, wird der Track 'X - ID' benannt, obwohl es letztenendes ein ganz anderer Künstler ist. Ist öfter mal so.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • Okay, weil die Nummer hier stand schon Wochen bevor du den Thread erstellt hast unter 'Camelphat - About You' auf 1001tl. Und auf der Seite kommt es mir vor, als wäre sowas ganz oft Spekulation, bei unbekannten Tracks. Weil es typisch nach Künstler X klingt, wird der Track 'X - ID' benannt, obwohl es letztenendes ein ganz anderer Künstler ist. Ist öfter mal so.


    Teilweise sind es Spekulationen, das kann ich nicht bestreiten.
    Aber wir haben damit eigentlich nichts zu tun, die User schlagen ja immer alles mögliche vor.
    Wenn da was fundiertes mit Quelle dabei ist, wird das oft übernommen.


    In der Regel stimmt es auch, aber selbstverständlich nicht immer.