SpaceSaga ??? Hardtrance Whitelabel???

  • Ich habe eine Vinyl erhalten und finde darüber wirklich rein garnichts. Es ist nur eine Nummer auf der Vinyl die einem aber auch nicht weiterbringt.
    Auf dem Cover steht folgendes "SpaceSaga" wohl als Artist oder Projekt und unten steht "Caution: This record contains pirated material. Play it at your own risk" was das beudeutet weiß ich natürlich.
    Auf der Vinyl selbst steht "Mastered by Andrew Lloyd @ Triphase Studio" "Composed & produced by SpaceSaga MP" und dann noch eine Web-Kontaktadresse die aber schon ewig nichtmehr vorhanden ist.
    Insgesammt sind 4 Tracks drauf.
    Melodie ist von Jean Michel Jarre - Oxygen und die Vocals sind die selben wie bei DJ Quicksilver - Cosmophobia
    Kennt jemand diese Vinyl und kann mir da weiterhelfen?

  • Hinter Andre Lloyd steckt der mit Bürgerlichem Name Andre Wessels, der hat dieses bootleg wohl gemastert. Aber wer der Erschaffer dieses bootlegs ist, ist so nicht raus zu finden. Vielleicht findest du ja etwas über den besagten A. Wessels raus und kontaktierst ihn, er kann dir wahrscheinlich die frage beantworten.

  • Hinter Andre Lloyd steckt der mit Bürgerlichem Name Andre Wessels, der hat dieses bootleg wohl gemastert. Aber wer der Erschaffer dieses bootlegs ist, ist so nicht raus zu finden. Vielleicht findest du ja etwas über den besagten A. Wessels raus und kontaktierst ihn, er kann dir wahrscheinlich die frage beantworten.

    wie ich eben als antwort bekam ist der herr wohl wie vom erdboden verschwunden und man weiß nicht wo er steckt

  • Dann wird man darüber nichts mehr raus bekommen können.

  • scheint so. er hat für viele die sachen gemastert. vllt hab ich ja doch noch glück. jedenfalls hab ich schonmal ansatzweise rausgefunden das die scheibe ziemlich selten ist und aus was für elementen die 4 tracks gemacht wurden. werde das was ich weiß dann so bei discogs eintragen. lässt sich ja zum glück immer überarbeiten und evtl ist da ja einer angemeldet der die platte auch besitzt und etwas darüber weiß
    ______________________________
    habe sie nun bei discogs eingetragen. evtl findet sich ja jemand der die auch hat oder kennt und was darüber erzählen kann.
    http://www.discogs.com/de/Spac…SpaceSaga/release/7971700