Future Trance Vol. 51


  • also ich persöhnlich kenne keinen Menschen, der hier gevotet hätte, dass der neue Weg der richtige wäre. Das ist doch von vorne bis hinten getürkt :angry:

  • House gibts doch schon auf genügend anderen Samplern, genau deshalb hat man sich immer auf die FT gefreut.
    Und dann noch diese Chart Dinger.. einfach zum kotzen!
    Na dann wars das wohl mit der FT. :breakdown:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

    Einmal editiert, zuletzt von McMacamac ()

  • chart remixe gab es ja schon immer auf den future trance cds... trotzdem sehr schade... es sind nicht genug gute lieder drauf die ich noch nicht habe als das es sich lohnen würde mir die ft zu holen

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Ich geb ja zu dass ich für Chartcover gevotet habe,
    aber ich kann mir nicht vorstellen dass für mehr House gevotet wurde.


    Denn ich WETTE an der Umfrage haben hauptsächlich Leute teilgenommen die mit den im Moment viel vertretenen House-Liedern auf der 51 unzufrieden waren, um gerade dass wieder zu ändern.

  • EDIT: Interessant, dass die Newsmeldung so realistisch war, dass alle auf den Aprilscherz reingefallen sind.
    Ich kann euch beruhigen: es war nur ein kleiner Scherz zum ersten April! Es ist noch nichts entschieden, wie es weitergeht
    Wir hoffen, ihr hattet schöne Ostern!
    Beste Grüße,
    der Alien und das Polystar Team



    :biggrin2:

    Einmal editiert, zuletzt von KLUBBKID ()

  • Wenn das ein Aprilscherz war, um die Future Trance Fans zu ärgern, die bei der Umfrage mitgemacht haben. Dann müsste das ja heißen, dass die Future Trance Fans, die bei der Umfrage mitgemacht haben, das nicht für den richtigen Weg halten.


    Ich halte es auch für den falschen Weg. Es gibt nur wenig Sampler, die so richtige Fans haben wie die Future Trance. Es macht keinen Sin die Future Trance der Zielgrupe wegzunehmen und versuchen eine andere Zielgrupe zu erreichen. Polystar sollten dann besser neben der Future Trance einen neuen Sampler starten, der dann Vielleicht Future-Chart-Remixes-Techno:biggrin2: heißt oder so.


  • jow... das nenne ich mal nen lustigen aprilscherz... sind die lustig drauf :jump:


    :schuettel::schuettel::schuettel:

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Ich vermute das auf der nächsten FT wieder mehr Kommerz Dance, Trance nummern sein werden. Ein versuch war es Wert aber es kommt nicht wirklich an und das wird man auch gemerkt haben.
    Auf einer "Future Trance" hat Pop musik nichts verloren.
    Wer Pop hören will kauft sich The Dome oder Bravo Hits.

  • jow... das nenne ich mal nen lustigen aprilscherz... sind die lustig drauf :jump:


    :schuettel::schuettel::schuettel:



    Leg das doch nicht so auf die Goldwaage!
    Wenn ich mir überlege, was andere Firmen für Aprilscherze machen, ist das hier noch ziemlich locker.
    Und ganz ehrlich: wenn so eine News am 1.4. kommt, muss man damit rechnen, dass es ein Aprilscherz ist.