Cascada - Miracle 2006

  • Zitat von xray170586


    macht diese komische frau eigentlich seid 3 jahren auch mal was anderes außer ihre songs remixen zu lassen^^
    naja solang die dummen teenis drauf reinfallen würde ich es wahrscheinlich auch tun


    Wieso sollte sie, sie hat Erfolg. Und da sie nicht dumm ist wird sie also weiter machen. Und irgendso ein komische Poster in einem Forumw wird das nicht ändern.

  • Zitat von xray170586


    macht diese komische frau eigentlich seid 3 jahren auch mal was anderes außer ihre songs remixen zu lassen^^


    Hey, in diesem Ton darf hier nicht über Nathalie gesprochen werden...:schuettel:
    :tongue:


    Zitat von TranceMaster

    Ich finde dieses Re-Re-Releasen einfach nicht mehr feierlich..


    Wieso nicht? Du musst dir die neuen Mixe ja nicht kaufen oder anhören, aber wenn jemand die neuen Mixe nunmal gut findet, wie soll derjenige denn da rankommen, wenn die nicht einmal released werden? "Celebrate the Summer" wurde ja auch zig mal mit neuen Mixen veröffentlicht, und wenn die sich gedacht hätten: "Ach nööö, das sieht ja nur so aus, als ob wir Geld schäffeln wollten" müsste ich jetzt auf diesen hammergeilen "Rob Mayth"-remix und auf den noch gigantischeren "Verano"-remix verzichten...


    Ps:: 500ster Post! :boogy:

    Gruß


    Olli

  • Naja aber wie schon gesagt istr es alles nur noch öde die ganze zeit den gleichen schwachen immer wieder neu zu releasen ich fand den track miracel ja schon hammer aber irgendwann is es zuviel!!!

  • Stimmt schon kaufen werde ich mir sowas nicht..anhören muss ich aber um meine Meinung kund tun zu können :wink:


    Aber vieles ist eben einfach NUR dreiste Wiederverwertung und da geht es nur um Geldmacherei, kann mir keiner was Anderes erzählen...''Everytime We Touch'' auf Platte mit dem gleichen Original und Rocco vs Bass-T Mix + einen neuen (schlechten) 89ers Mix....so als Beispiel....da steht kein Sinn hinter außer dem Einen.....


    Bin mal gespannt wieviele neue Mixe auf die neuen Miracle Platten kommen oder es wird wieder so geschickt kombiniert das man sich wegen einem neuen Mix gleich 2 Alte mit dazu kaufen muss weil es eben eine Platte ist...darauf zielt es doch ab...


    Was Innovatives und Eigenes würde meine Meinung zu Cascada auch wieder ins Positive rücken..aber davon is derzeit nix abzusehen....

  • Zitat von TranceMaster

    Aber vieles ist eben einfach NUR dreiste Wiederverwertung und da geht es nur um Geldmacherei, kann mir keiner was Anderes erzählen...''Everytime We Touch'' auf Platte mit dem gleichen Original und Rocco vs Bass-T Mix + einen neuen (schlechten) 89ers Mix....so als Beispiel....da steht kein Sinn hinter außer dem Einen.....


    Als wenn irgendjemand auf dieser Welt Musik macht, um kein Geld damit zu verdienen... Warum, glaubst du denn, wird überhaupt released?
    Und ein Re-Re-Release ist doch auch nichts Anderes, als eine simple Nachpressung, weil die Erstpressung schon vergriffen war, oder weil man glaubt, nicht alle mit dem track erreicht zu haben. Und wem die neuen Mixe gefallen oder versäumt hat, die Alten sich zu besorgen, kann jetzt zuschnappen.
    Was daran jetzt schlecht sein soll versteh ich beim besten Willen nicht...

    Gruß


    Olli

  • Das released wird um Geld zu verdienen ist sogar mir klar, davon ab..


    Aber wenn man schon was raus bringt, was den Leuten gefallen soll, dann könnte es ja auch mal was Neues sein..Jahr für Jahr die gleichen Sachen, das mag irgendwann keiner mehr hören....


    Ab und zu Klassiker neu aufzulegen, da hab ich garnix gegen (siehe LIQUID SPILL - ELEMENTS 2007)....aber dann kann es sich wenigstens mal vom Original abheben oder mit komplett neuen Mixen aufgepeppt werden anstatt Manians 2/3 Rechnung bei z.B. Everytime We Touch....der übertreibt es einfach maßlos mit seinen Re-Re-Releasen...


    Aber irgendwann werde ich mich nicht mehr drüber aufregen, kommt die Zeit da stumpft auch dieser Widerstand ab
    :wink:

  • manian hat den hitmen remix übrigens bei der WTTC in dresden gespielt.
    war ziemlich am anfang, hat mich überrascht.


    klang ganz amtlich, halt im typischen hitmen gewand. wenn man sich die letzten remix von hitmen ansieht kann man eigentlich ganz gut schätzen wie das endprodukt klingen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von aeyes ()

  • Nix verpasst.
    Ist einfach nicht mein Fall der Hitmen-Style. :wink:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Muss sagen der Hitmen Remix klingt echt gut, hätte ich nicht gedacht...
    Is vom Sound her echt N1CE..halt der frische Hitmen-Sound mit den Miracle-Vocals...
    Der Remix einzeln is OK, ne komplette Platte dafür find ich aber unnötig...

  • Das der Remix für sich selber schon gut is..
    Aber Manian daraus 2 Platten macht wo vermutlich wieder alte Remixe mit drauf kommen (wie bei EWT) die man schon hat und kennt und das ist Geldschneiderei und nix weiter....

  • Also der German 2007 Club Mix ist doch der US Mix oder? ^^ Und der Original 2007 Mix ist der wirklich originale Mix von 2005 oder?