DJ Gollum feat. DJ Cap vs. Nicco - Together Forever (Easter Rave Hymn 2k16)

  • Wie erwartet sehr geil

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Puhhh, das ist jetzt schwer... Also es ist halt wie erwartet und haut mich 0 aus den Socken. Ich will gar nichts so krass neues, aber es hat keinen besonderen Wiedererkennunswert. Nicco Vocals machen das ganze tauglich, ohne wäre das wahrscheinlich nichts. Don't Look Back war eben was neues und richtig gutes, aber die beiden haben es nie wieder ran geschafft. Die letzte Hymne war wie die hier, aber beide recht gut, Hands Up Isn't Dead war eigentlich noch richtig gut, aber nicht kam an Don't Look Back ansatzweise ran. Also ich denke das ganze ist trotzdem recht gut und gerade bei den Vocals kann man Remix technisch noch viel machen. Vielleicht gibt es ja wieder nen Contest :boogy:

  • Ich sags mal ganz einfach, der Track selber ist ansich jetzt nichts so besonders was einen wirklich aus den Socken hauen könnte, aber ansich doch eine sehr solide Nummer.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

  • Find's wieder unsäglich schlecht. Langweiliger und ausgelutschter könnte man einen Hands Up Track nicht gestalten.


    Man merkt richtiggehend, wie viel Schiss die Jungs haben nicht noch die letzten 3 Fans zu vergraulen und setzten soundtechnisch einzig auf Bewährtes, statt mal was Neues zu versuchen.


    Keine Ahnung wieso die Kids sowas immer noch feiern - Verdient hat's die Nummer keinenfalls.

  • Find's wieder unsäglich schlecht. Langweiliger und ausgelutschter könnte man einen Hands Up Track nicht gestalten.


    Man merkt richtiggehend, wie viel Schiss die Jungs haben nicht noch die letzten 3 Fans zu vergraulen und setzten soundtechnisch einzig auf Bewährtes, statt mal was Neues zu versuchen.


    Keine Ahnung wieso die Kids sowas immer noch feiern - Verdient hat's die Nummer keinenfalls.

    So ungern ich dir da zustimme, aber bei den Beiden ist das am aller schlimmsten. Ich finde aber auch der Sound ist schlechter geworden, wie gesagt, bei Don't Look Back hat sich das noch richtig klasse angehört, mittlerweile ist da immer so ein komisches Echo in der Melo, das hört sich total beschissen an...

  • Also ich bin auf die Full und die Mixes gespannt, aber nach paar mal hören muss ich auch sagen eine der besseren Nummern der beiden. Trotzdem ist das Nicco der hier das meiste raus holt, ohne seine Vocals wäre hier weniger drinnen. Vielleicht sollte man mal beide Vocals von Don't Look Back nehmen und das Soundset darauf anpassen, vielleicht könnte man dann einen ähnlich starken Track Produzieren

  • Vocals Mega, kann nur irgendwie den Nicco nicht mehr hören. ne Tolle Frauenstimme würde da sicher besser passen. Aber vom Sound her hat sich Gollum technisch wirklich nichts verändert, hoffe mal auf ein oder zwei geile Remixe. Dann wird die Nummer auch wirklich hochinteressant

    :::::: TOP 10 2014 ::::::



    Camera X - Gonna paint the town (Level Zero Remix)
    Platinum Project - Echoes from a Dream (Max Kinscheck Remix)
    Commercial Club Crew - Groove Is the Rule (De-Liver vs. Phillerz Remix 2014)
    Aiden dearing - Bittersweet encounters (casaris remix edit)
    Hardcharger vs. aurora & toxic - Tonight (imprezive meets pink planet remix edit)
    Aleeze - Dark dark sun (hardcharger vs aurora and toxic remix edit)
    Mary G. Feat. Ricardo Munoz - You & I (DJ Tht Remix)
    Cascada - Blink (CJ Stone Remix)
    Spikes & Slicks - Without You (Tomtrax Remix Edit)
    Tronix DJ feat. Gemma B. - Someday (Max Kinscheck Remix)

  • Oja geil wie immer

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)