Bangbros - Du Willst Immer Nur F*****


  • Finde halt das man diese Single hier nicht unbedingt durch so viel diskussion bestätigen muss. Am ende kommt nochmal sowas raus.


    Den text mal umgeschrieben:


    Da freut sich Bangbros wunderbar, denn Sie denken das geht klar.


    Aber ich sag:


    Das könnt ihr sowass von Knicken, sowass von Knicken besser weg hier :biggrin2:

  • Ich hab mal jetzt alle beiträge übersprungen :D und muss auch sagen das ich total deren rumgepöbel ni den tracks vermisse.. :( der Track könnt von nem noobie gemacht sein das regt mich so auf :( weiss echt nicht was ich sagen soll.. hab mir das lied jetzt das erste mal angehört weil alle immer gesagt haben das lohnt isch nicht und jetz wollt ich es wissen und hätte mir echt 2 min sparen können .. :( hm


  • Ich hab mal jetzt alle beiträge übersprungen :D und muss auch sagen das ich total deren rumgepöbel ni den tracks vermisse.. :( der Track könnt von nem noobie gemacht sein das regt mich so auf :( weiss echt nicht was ich sagen soll.. hab mir das lied jetzt das erste mal angehört weil alle immer gesagt haben das lohnt isch nicht und jetz wollt ich es wissen und hätte mir echt 2 min sparen können .. :( hm


    Genauso geht es mir auch! Habe jetzt einige Wochen hier nicht reingeschaut und muss eins feststellen: So scheiße der Track auch ist: BANGBROS ist im Gespräch :-) Habe mittlerweile das Fritten-Ding in die Finger bekommen und das ist zwar ganz witzig, aber die Vorlage ist und bleibt mies und somit ab ins Archiv damit.


    Zu dem Teil sei einfach gesagt: Die "breite Masse" steht nunmal derzeit auf diesen Elektrokram (ich nenn es mal so) und man erreicht mit so einer "Ficken-Platte" heute mehr Leute und darum geht es dem Dj unterm Strich.


    Das die "wahren" Bangbros-Fans dabei auf der Strecke bleiben, ist dem Dj-Act dabei egal, denn was will der Dj? Richtig: CD`s verkloppen und Mp3-Downloads (legal und kostenpflichtig^^) an den Mann bringen.


    Das ist schade, aber auch verständlich!


    Verständlich hingegen ist dann aber auch, dass ich seit 24.10.2009 kein BANGdate mehr erlebt habe (damals waren es oft 3 an einem Weekend), denn ich bin nicht mehr bereit, 150km/Strecke für so eine Scheiße auf mich zu nehmen. Wie schon gesagt: Hauptsache, die House-Freunde und Electroköppe machen die Läden voll für die Jungs und ich fahre einige 1.000km weniger im Jahr, um mir das anzuhören! Somit haben wir alle was davon :-)


    Gesagt sei noch, dass mein BANGboard ganze 4 Besucher täglich hat, wobei drei von der "Crew" sind und daher ist es eine Frage der Zeit, bis ich das einSTAMPFE (Stampfen, dass waren noch Zeiten ^^)


    POLOHUNTER

  • Diese 4 Besucher auf ihrem Board zeigen doch was die Fanbase von ihrem Umschwung hält. :-)


    Zudem hat die Nummer es nicht wirklich geschafft ein "Hit" zu werden ich denke man kann das ding getrost vergessen. ;-)


    Das wars dann mit dem Kapitel Bangbros.


  • Das die "wahren" Bangbros-Fans dabei auf der Strecke bleiben, ist dem Dj-Act dabei egal, denn was will der Dj? Richtig: CD`s verkloppen und Mp3-Downloads (legal und kostenpflichtig^^) an den Mann bringen.


    also ich frag mich wie man es schaft mit so einem abgrundtiefen müll mehr geld zu verdienen als mit gescheiten hands up songs... und wer so kaputt ist und tatsächlich geld in diese single investiert kann doch auch nicht mehr ganz gaar sein...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • also ich frag mich wie man es schaft mit so einem abgrundtiefen müll mehr geld zu verdienen als mit gescheiten hands up songs... und wer so kaputt ist und tatsächlich geld in diese single investiert kann doch auch nicht mehr ganz gaar sein...


    Na da müsste mal die Käuferklientel befragt werden.
    Kirmesmusik wird immer Abnehmer finden.

  • also ich frag mich wie man es schaft mit so einem abgrundtiefen müll mehr geld zu verdienen als mit gescheiten hands up songs... und wer so kaputt ist und tatsächlich geld in diese single investiert kann doch auch nicht mehr ganz gaar sein...


    Es bringt doch nichts mehr sich zu darüber ärgern, ich habe es anfangs auch gemacht. Anscheinend findet man so mehr abnehmer, wenn nicht ist es auch
    nicht unsere sorge. Wir müssen das nicht hören, es wird noch genug andere geben die gute machen werden. Von mir aus wird die nächste Bangbros ein Samba titel, man muss es nicht hören und auch nicht erwerben, es ist ja nicht so als wird es einem aufgezwungen :coolshades:

  • Ob wir die 300 Beiträge hier noch schaffen?


    Insofern schonmal ein großer Erfolg für Bangbros - ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass sie mit einer neuen Single in ihrem "üblichen" Style niemals so viel Aufmerksamkeit geerntet hätten.


    Zum Vergleich, die letzte Single von ihnen schaffte hier (Stand heute) 116 Beiträge - weit weniger als die Hälfte!


    Glückwunsch Bangbros!



    PS: Aber die Nummer ist trotzdem Mist :biggrin2:


  • Nur das man sich davon halt nichts kaufen kann.
    Kam das eigentlich auf irgendeinen sampler?

  • Ich habe noch keinen Entdeckt bisher der von grösserer bedeutung sein würde. Gott sei Dank scheints denen ja genauso wenig zu gefallen :D

  • Daydream ich glaube der Herr Crusher verkraftet einfach nicht seinen musikalischen "Absturz" von DJs @ Work Headliner zum "Durchschnitts-Produzenten" dem die Ideen sowie die Kreativität selbst an der eigenen Musik gänzlich ausgegangen ist wenn ich mir das so anhöre.


    Habe mich gerade mal mit seinen Produktionen beschäftigt und die Kurve zeigt bei ihm schon stark nach unten da wird man einfach irgendwann depressiv und muss seinem frust irgendwo luft machen.


    Das es auch Heutzutage noch Erfolgreiche Hands Up Produzenten gibt die damit auch Geld verdienen scheint er wohl voller Neid ausblenden zu wollen. Sonst würden es diese ja sicher nicht machen. Klar gibt es auch Leute wie Daydream die es nur aus der Leidenschaft zum Hobby heraus machen (find ich übrigends klasse) aber würden es Leute wie Rocco & Bass-T, Jens-O, Ti-Mo, Rob Mayth und konsorten immer noch produzieren wenn damit nichts mehr zu holen wäre? Sicher nicht.


    Zudem gibt es durchaus mehr als 3 Clubs in Deutschland die noch Dance & Hands Up spielen aber lassen wir das.


    Ich selbst höre diese seit Jahren angeblich "Tote" Musikrichtung immer noch gerne und gehe auch gerne im Club darauf ab. Daß der Hands Up tot ist hat man schon vor 5 Jahren behauptet doch Totgeglaubte Leben länger!


    Sollte dir der Hands Up nicht mehr passen hör einfach deine Bangbros F*cken Lieder weiter aber verschone uns mit deinen "Allwissenden" Weisheiten.


    Sorry für OT again aber nachdem diese Diskussion leider nicht wie gewünscht in einen anderen Teil des Forums verlegt werden konnte musste ich das echt noch mal los werden.


    Das ändert auch gar nichts daran daß diese Scheibe hier wirklich einzigartiger Rotz ist! :)


  • Wie er sich ausgedrückt hat war nicht okay, das unterschreibe ich! Deswegen bin auch ich drauf eingegangen undzwar in sachlicher form.
    Es mag ja sein das er einfach nur einen schlechten Tag hatte aber deine oben genannte Worte gegen Ihn, ist eine unterstellung und das ist auch
    nicht viel besser.


    Ich frage mich grade ernsthaft ab, ob es Euch irgendwie spass macht sich gegenseitig ans Bein zu Pinkeln ? Braucht Ihr das ? Geht Euch da einer bei ab ? Jetzt kommt mal wieder auf den Boden der tatsachen zurück und diskutiert über die Bangbros weiter. :wink:


  • Jetzt kommt mal wieder auf den Boden der tatsachen zurück und diskutiert über die Bangbros weiter. :wink:


    Guter Vorschlag...jetzt gehts hier mal weiter über die Bangbros Single und nur das. :):biggrin2: