[04.03.2016] DEEPBLUE. Youngsters pres. MATISSE & SADKO @ Bootshaus, Köln

  • [Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbc…d72b6c1b234be&oe=57514432]


    Mit zwei gemeinsamen Nummern mit Martin Garrix, einer Kooperation mit Steve Angello und einigen eigenen Produktionen auf u.a. Spinnin Records und Doorn Records gehen wir mit den Durchstartern Alexander und Yury aka MATISSE & SADKO in die nächste Youngster-Runde.


    Line Up:


    Matisse & Sadko (Spinnin / RUS)
    Adam van Garrel (Playbox Music / GER)
    Dave Replay (Panda Funk / GER)


    Tickets:
    Phase 1: 8€ zzgl. Gebühr


    via http://j.mp/Ticketshop_Bootshaus
    via Bootshaus - Hardtickets



    Tracks:


    Steve Angello vs. Matisse & Sadko - SLVR


    Martin Garrix vs Matisse & Sadko - Dragon / Break Through The Silence


    Matisse & Sadko - Lock N Load


    Bootshaus Drive-Community
    http://j.mp/Bootshaus_Drive-Community


    Falls ihr euer Ticket wieder verkaufen müsst:
    http://j.mp/Ticketswap


    Einlass ab 18 Jahren / Age for admission 18 years
    Bootshaus / Auenweg 173 / 51063 Cologne.


    http://www.bootshaus.tv
    http://www.facebook.com/ClubBootshaus
    http://www.facebook.com/bootshaus.tickets


    Event: https://www.facebook.com/events/1529883260644969/

  • Wäre sehr verlockend die beiden mal in DE zu sehen :)
    Die als Youngster/Durchstarter zu bezeichnen, finde ich eher etwas unpassend.
    Die sind ja schon länger als Garrix dabei :D
    Edit: Tickets gekauft! :boogy:

  • DetailsDa wir mit Euch die 100.000 likes auf unserer Fan-Seite gebührend feiern möchten spendieren wir allen Bootshaus-Gruppenmitgliedern den Eintritt!
    Ihr müsst nur:

    1. Bei dieser Veranstaltung zusagen

    2. An der Kasse Euer Handy mit der Bootshaus-Gruppe vorzeigen (Seid bitte vorbereitet wenn Ihr an die Kasse kommt, ansonsten müssen wir leider den Eintritt kassieren um Wartezeiten zu verhindern..)

    Wir freuen uns auf Euch!
    Euer Bootshaus Team.

  • Nach einer Hinfahrt mit Regen, Sturm, Schnee und Nebel, war das Wetter in Köln überraschend neutral :)


    Der Abend fing dann aber auch leider maximal beschissen an: zuerst keine "Bootshaus-Bändchen" beim Einlass (gibt's wohl nur bei "Bootshaus-only-Events", das hier war ja von Deepblue. organisiert [wird dann wohl bei der Revealed-Label-Night auch keine geben ?( ]) [EDiT: gibt's wohl nur bei der Gaderobe zu kaufen, habe ich gerade herausgefunden!] und dann noch die ernüchternde Nachricht, dass nur die Blackbox geöffnet hat, was wohl auf eine zu niedrige Anzahl an Ticketverkäufen zurückzuführen ist; nehme ich mal an!?
    Hätte es den Veranstalter so viel mehr gekostet den Main-Floor zu öffnen oder stand es im Vorhinein fest, dass nur die Blackbox offen ist??


    Adam van Garrel hat zum Anfang gut eingeheizt. Viele bekannte und gute Future-House-Tracks u.a. Tchami, Don Diablo und "OKAY (Dave Winnel Remix :love:)" War insgesamt ganz gut, aber eine klare Linie/Style im Set hat gefehlt. Zum Schluss hin Electro House/Big-Room und anschließend wieder Future House, hat nicht so ganz zusammengepasst, war aber trotzdem geil und insgesamt für ein Pre-Act echt gut!


    Matisse & Sadko's Set fing mit "Persia" und "Tengu" und der "SLVR Intro Edit" schon mal richtig gut an. (weiß nicht mehr genau, ob beide zu Beginn kamen, wurden aber auf jeden Fall gezockt). Insgesamt viele geile Non-M&S-Track: u.a. "Payback", "Everybody" und "Party People" von Shapov. Mit den beiden Garrix-Collabs "Dragon" und "BTTS", "SLVR", "In My Head remix", "RiOT" haben sie so ziemlich alle Tracks gespielt, die ich gerne gehört hätte.
    Dazu noch einige Progressive-Tracks darunter wohl auch 1,2 Eigenkreationen und vielleicht Tracks, die auf ihrem neuen eigenen Label "Monomark"erscheinen.
    Die ID hier hätte ich gerne noch gehört.
    Was ich schade fand, dass sie nicht den "Beating Of My Heart remix" gespielt haben, obwohl das mehrmals lautstark gefordert wurde! Vielleicht hatten sie nicht mehr genug Zeit; gab da ja wohl ein Problem mit dem linken CDJ, sodass sie für einige Minuten ein Track loopen mussten, bevor es weitergehen konnte.
    War auf jeden Fall sehr geil das Set!


    Ach ja und noch was; an den "Don Diablo-Fanboy" mit der DD/Hexagon-Cap, T-Shirt und Halstuch: weder Don, noch das "Groove Cartel" aka Kryder & Tom Staar waren an diesem Abend zu Gast, deswegen weiß ich nicht, was es sollte, dass du permanent dem DJ v.a. Matisse & Sado deine DD-Cap fast in die Fresse gehauen hast, um damit zum Ausdruck zu bringen, dass du einen DD-Track hören willst.
    Keiner seiner aktuellen Tracks hätten vom Stil her in das Set gepasst! Außerdem find ich es einfach unverschämt und unsrespektvoll gegenüber Matisse & Sadko, zumal der Pre-Act mit 5 oder mehr Diablo-Songs ja wohl mehr als genug Tracks von ihm gezockt hat!
    Ist genau so als ob ich heute mit 'nem Kölner Haie-Trikot zum "Eff Zeh" gefahren wäre und von den Spielern fordern würde, dass sie gefälligst Eishockey spielen sollen.
    :fail: :angry: :biggrin:



    Heute auf'm Rückweg konnte ich dann mal ganz Old-Skool im Auto-Radio den Sieg meiner Schalker über Köln verfolgen! :happy:


    Und noch 'ne Frage: in der DJ-Booth standen hin und wieder mal ein paar Leute aus dem Publikum. Hat man da einigen wenigen, die sich da angestellt haben, nach und nach Zutritt gewährt oder wie ist das abgelaufen? :question: