Rob & Chris - Wahnsinn

  • Dass es überhaupt in die Charts gekommen ist, sollte als Erfolg gesehen werden.


    Außerdem isses in AT deutlich höher gekommen und das bei nem Projekt, dass vorher komplett unbekannt war(Rob Mayth selbst natürlich nicht, aber der Name "Rob & Chris").

  • bei uns war superheld die höchste platzierung sogar Platz 7 in den österreichschen dj charts,hätt eig nicht mal mit Top 10 gerechnet aber das spielts bei uns auf jeder Kirmes und Disco ^^

  • Ich befürchte es wird irgendein House / Electro - Mist.


    Lasse mich gerne anderweitig überraschen :schuettel:

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Ich befürchte es wird irgendein House / Electro - Mist.


    Lasse mich gerne anderweitig überraschen :schuettel:


    Davon kann man ausgehen ;)


    Aber ich denke/hoffe mal Brandes wird nen ordentlichen Hands Up Mix dazu schrauben :boogy:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Wir dürfen uns wohl - aber nicht sicher - auf einen Rob Mayth Remix freuen... :)


    Zitat von Robin Brandes


    rob mayth stands and will stand for Hands Up! maybe for the new "Rob & Chris" there will be a "Rob Mayth" rmx ;)) - but i dont know yet if it will work perfect... we will see ;)
    13. Mai um 09:03


    Quelle: Robin Brandes Facebook :)

  • Hoffentlich wird es was. Vom Mayth Projekt kommt kaum noch was, da er unter Dave Darell sehr erfolgreich ist :coolshades:

  • Bitte Bitte lass es geil werden!!!


    Ich freu mich da jetzt schon den ganzen Monat drauf und am Sonntag ist es endlich so weit :D

  • WAHNSINN YES ;D


    also Rob & Chris - Wahnsinn..


    klingt leider n bisschen zu sehr nach superheld .. aber vom text her wieder lustige raps und so dabei...


    sind bestimmt morgen wieder die rips im internet



    grüße

  • Du bist Wahnsinn. Du bist Geil. Mitten in mein Herz getroffen. =)


    Ich denke, es wird mir nach ein paar mal Hören genauso gut wie Superheld gefallen, obwohl Superheld etwas besser war glaub ich.


    Aber es wird ja wohl noch ne englische Version erscheinen.


    Hier das Lied :

    Einmal editiert, zuletzt von Richyy ()

  • Wohooo, geht vom Style her ja mal klar :D Besser als gedacht, dachte es wird housiger. Also vom Style her sehr ähnlich zu Superheld. Finds ganz gut, fand ich Superheld beim ersten Hören aber auch nur... Hinterher fand ichs richtig geil.


    Also erstmal bin ich froh, dass ich nicht enttäuscht bin. Cooler Track!

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom