O-Seven Promotion Page

  • Bootleg Pizza 5 ist echt cool. Flotte Trackmischung, auch wenn mir die Britney darin nicht soo gefällt, zum Glück wird sie schnell wieder zerhackt (also ihr Gesang :biggrin2:). Den Riverside-Jumppart find ich wieder richig cool. Geht insgesamt gut ab die Pizza.


    Der Kompliment-Bootleg ist auch sehr nice, immer weiter so!

  • Hab es dem Dennis ja auch schon bei VZ geschrieben. Coole Promopage, Megageile Bootlegs und die Bootleg Pizza 5 ist der absolute Oberhammer :)


    Mehr davon <3

  • Hey,
    hab neue Zugangsdaten mit neuer URL zugeschickt bekommen, aber leider funktionieren die nicht :/


    Wollte mir das Passowrt dann nochmal zuschicken lassen, dann bekam ich folgender Fehler: "Fehler: Es existiert kein Benutzer mit dieser E-Mail-Adresse"


    LG
    Max

  • Ich auch, aber ich glaube O-Seven überarbeitet das alles gerade noch einmal:

    Zitat

    PPool v2 almost finishes - last tests and then implementing all users from the old version.

    [hr]
    jetzt geht es (neue E-Mail)!
    Allerdings etwas langsam...

    Einmal editiert, zuletzt von Squizzer ()

  • Jetzt sollte alles laufen :) - Durch einen größeren Ansturm von Usern war der Server ein wenig überlastet o_o. Damit hätte ich selber nicht gerechnet :)


  • Jetzt sollte alles laufen :) - Durch einen größeren Ansturm von Usern war der Server ein wenig überlastet o_o. Damit hätte ich selber nicht gerechnet :)


    wollten doch nur 600 Leute gleichzeitig ihr Passwort ausprobieren :D

    JUMPGEIL.de - a german Jumpstyle & DJ Team


    twitter.com/Jumpgeil
    mySpace.com/Jumpgeil


    jumpgeil@jumpgeil.de


  • neue daten? mir wird gesagt mein account existiert nimma^^ hab auch keine mail oder sowas bekommen? mal neu reggen



    haha :D ich habe dafür 2 Mails mit neuen Daten bekommen :biggrin2:

  • Zitat

    Offline!
    Für die nächste Zeit ist der Pool geschloßen.


    und


    Zitat

    Der Pool legt erst einmal eine kleine Pause ein.


    Kam ziemlich plötzlich...
    Weiß jemand was da los ist im Moment?
    Auch die ganzen Bootys sind nicht mehr abrufbar.:question:


    Hoffe mal, dass es da keine Probleme gab und das Ganze nur eine "Kreativ-Pause" ist. Wäre sonst echt schade.


  • oh ok, danke.
    Schade nur, dass es kein offizielles Statement gibt :undecided:


    Vielleicht gabs ja echt Ärger. Verstehe nur dann nicht, warum die Labels da so einen Aufstand machen...
    Die Songs, die O-Seven / Jumpgeil da verarbeitet haben, hätten sich die Mitglieder des Pools ohnehin niemals gekauft. Und wenn, dann gleich im Original - die Versionen aus dem Jumpgeil-Pool sind ja nunmal komplett verschieden, sogar meist völlig anderes Genre und bedienen sich nur an kleinen Bruchstücken des Originals (wenn überhaupt Original-Samples verwendet wurden). Der Verlust, der den Original-Künstlern (und Labels) durch solche frei verfügbaren Bootys entsteht, dürfte bei 0 liegen - teils können solche Bootys sogar umgekehrt den Originalsong bekannter machen und dessen Absatz etwas erhöhen.
    Und es ist ja nicht so, dass sich O-Seven an den Ideen/Songs anderer bereichert hätte - nein, die Bootys bietet er komplett kostenlos an und kommt sogar selbst noch für die Serverkosten auf.
    Naja, ich will nun nicht wieder auf diese ewigen Diskussionen über die Majors (bzw. die GEMA mit ihren Pool-Gebühren) oder das Copyright ausschweifen.


    Finds halt insgesamt schade, dass der Pool offline genommen wurde. Aber wer weiß, vllt kommt er ja irgendwann wieder. :)

  • Auch wenn ich mich jetzt outen sollte...finde ich es absolut gerechtfertigt!
    Fertig aus, Bootys sind illegal und sollten normalerweise nicht "frei-zugänglich" gemacht werden und sich im privaten Rahmen halten.


    greetz
    dj d-rave