26.03 Showtek @ Kinki Palace

  • es war einfach nur noch fettttttttttttttttt :boogy:


    Hardstyle im Kinki aufm Mainfloor, das ich das noch erleben darf :love:


    Und es war so voll wenn nicht sogar voller wie bei jeder WTTC..und sagt mir noch einer Hardstyle läuft nicht mehr....:cool:


  • es war einfach nur noch fettttttttttttttttt :boogy:


    Hardstyle im Kinki aufm Mainfloor, das ich das noch erleben darf :love:


    Und es war so voll wenn nicht sogar voller wie bei jeder WTTC..und sagt mir noch einer Hardstyle läuft nicht mehr....:cool:


    Dem ist nichtsmehr hinzuzufügen...



    ging einfach nur DRECKIG ab...... und wie voll es war...


    Klubbingman meinte auch das jetzt aufjedenfall weitere hardstyle acts kommen :D


  • Die Kinki Leute bleiben iher Linie halt treu. Hardstyle hat sich zum komerziellen Erfolg entwickelt. Für mich ein Grund mich von dem Style zu entfernen. Auf gute Trance & House Artists werde ich in der Region Baden Würtemberg wohl auch weiterhin vergeblich warten.

  • Haha, sorry aber du laberst einfach nur schrott.


    Wenn man House hört sollte mal das wort kommerz für andere styles aber mal ganz bei seite legen ;-)



    GEILES BOOTLEG:

    Einmal editiert, zuletzt von MasTer ()


  • Haha, sorry aber du laberst einfach nur schrott.


    Wenn man House hört sollte mal das wort kommerz für andere styles aber mal ganz bei seite legen ;-)


    GEILES BOOTLEG:



    Hardstyle ist so wie er heute existiert kein bischen besser als die letzten Genres dich komerziell ausgeschlachtet wurden. Kann eh nicht verstehen wieso man Hardstyle in den Himmel lobt. Hardstyle finde ich im Grunde das Selbe wie Hands Up nur 5BPM schneller und mit einem leicht verändertem Kick. Wie gesagt, ist so langsam beides ein Genre für mich. Es sind mir einfach viel zu viele Leute die da wieder auf einen Zug mit aufspringen. Angefangen hats bei Scooter und schon waren die Hands Up Kiddies aufeinmal alle die dicksten Hardstyle Brüder.


    Geschweige denn, dass doch den Leuten im Kinki Wurst-egal ist ob da Hands Up oder Hardstyle kommt. Hauptsache den ganzen Abend rumhüpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Hardstyle ist so wie er heute existiert kein bischen besser als die letzten Genres dich komerziell ausgeschlachtet wurden. Kann eh nicht verstehen wieso man Hardstyle in den Himmel lobt, über Hands Up motzen, aber bei Hardstyle, was im Grunde das Selbe nur 5BPM schneller ist, einfach alles mega geil finden. Wie gesagt, ist so langsam beides ein Genre für mich. Es sind mir einfach viel zu viele Leute die da wieder auf einen Zug mit aufspringen. Angefangen hats bei Scooter und schon waren die Hands Up Kiddies aufeinmal alle die dicksten Hardstyle Brüder.


    Geschweige denn, dass doch den Leuten im Kinki Wurst-egal ist ob da Hands Up oder Hardstyle kommt. Hauptsache den ganzen Abend rumhüpfen.


    Wenn der Hardstyle genauso klingt wie der HandsUp dann fress ich aber nen Besen oO


    Mag zwar sein das der NuStyle nicht mehr ganz so hart klingt wie der alte Harstyle aber ich find das der unterscheid zum HandsUp trotzdem noch sehr deutlich.


    Außerdem find ich die Einstellung "Das is jetzt Kommerz deshalb hör ichs nich mehr" sehr seltsam. Man sollte Musik doch hören weil man si mag und nich weil sie nicht großflächig bekannt is...

  • Wenn der Hardstyle genauso klingt wie der HandsUp dann fress ich aber nen Besen oO


    Mag zwar sein das der NuStyle nicht mehr ganz so hart klingt wie der alte Harstyle aber ich find das der unterscheid zum HandsUp trotzdem noch sehr deutlich.


    Außerdem find ich die Einstellung "Das is jetzt Kommerz deshalb hör ichs nich mehr" sehr seltsam. Man sollte Musik doch hören weil man si mag und nich weil sie nicht großflächig bekannt is...


    Leider ist es ja mit jedem Genre so, dass ab einem großen Erfolg die Qualität des Styles rapide sinkt, da man mit Schnell-Schuss Produktionen die auf das Große Geld aus sind überschwemmt wird, und die richtig guten Produktionen in der Masse an Schlechtem untergehen. Ich finde es wirklich schade, was mit Hardstyle passiert ist. Jahre lang, hat man den dicksten Underground Sound produziert, (am Anfang gins sogar ganz ohne Mellow!) kommt einer auf die Idee mal eine happy Mellow einzubauen, macht der Rest das nach.
    Vorallem den enttäuschte Hands Uppern, die genug von den schlechten Tracks in letzter Zeit haben, wird der Umstieg ziemlich leicht gemacht. Und um die Leute zu bedienen, versucht man eben die Genres so ziemlich aufs gleiche Gleis zu bekommen. Das da die Fans vom Old-School Hardstyle auf der Strecke bleiben ist damit leider vorprogrammiert. Ich denke ich würde nicht zuweit gehen, wenn ich sagen, dass man hier in den letzten 2 Jahren mit der Kommerziallisierung des Hardstye Sounds ein Ganzes Genre in den Dreck gezogen hat.


    Vielleicht erklärt sich hiermit meine Aversion gegen den Nu-Style. Im Old-School Hardstyle habe ich immer wieder den Acid und den Hard-Trance Sound gehabt, den ich heute noch immer sehr gerne in neuen Tracks wiedererkenne. Leider passiert das viel zu selten.

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Wenn der Hardstyle genauso klingt wie der HandsUp dann fress ich aber nen Besen oO


    Mag zwar sein das der NuStyle nicht mehr ganz so hart klingt wie der alte Harstyle aber ich find das der unterscheid zum HandsUp trotzdem noch sehr deutlich.


    Außerdem find ich die Einstellung "Das is jetzt Kommerz deshalb hör ichs nich mehr" sehr seltsam. Man sollte Musik doch hören weil man si mag und nich weil sie nicht großflächig bekannt is...


    Kann ich nur zustimmen. Aber gibt halt genug Leute die immer meinen "früher war eh alles besser".


  • Also Rava was du da von dir gibst is einfach nur LOOOOL :biggrin2:


    Hardstyle und Kommerz....Witz des Tages...:hammer::hammer:


    Man kann seine Augen auch vor der Realität verschließen. Vor 2 Jahren wäre kein Mensch zu einem Hardstye Event in den Kinki Palace gegangen. Natürlich wenn man Hardstyle erst seit 2008 kennt und nie nen Old-School Track gehört hat, hat sich in letzter Zeit wirklich nicht viel getan. Aber gerade erst durch die komerziellen Happy Mellows ist Hardstyle auch in Deutschland clubfähig geworden. Wo wir wieder beim Thema wären ... Showtek hat sicherlich ein paar Tracks gebracht die verdammt nach Commercial-Sound klingen, z.B. "Here we Fuckin Go" klingt verdammt nach dem Style der zu Zeiten von "Derb" & Co noch die Clubs gerockt hat.


    Bild ist sau cool. Master, du bist wirklich photogen :D 1A Gesichtsausdruck.

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()