26.03 Showtek @ Kinki Palace

  • "Hier vorab ein paar Infos:
    Showtek werden ca 2 Stunden auf legen.
    G-Style Brothers und die Pressureheads runden das Programm ab.
    Bevor wieder über die Musik diskutiert wird:
    House wird an dem Abend auf dem Mainfloor wenn überhaupt nur ganz am Anfang gespielt zum Warm up dann Trance und Hanz Up und so gegen 24 Uhr geht die Ballerei dann los !"


    Das klingt doch gut!:D

  • danke für die infos


    eine diskussion wäre aber absolut nachvollziehbar gewesen, so wie's in dem laden ja sonst freitags immer abgeht (wobei das ja eher das gegenteil von abgehen ist^^). bei der letzten großen hardstyle-party aufm mainfloor vor 2 1/2 jahren haben die zum warm up auch nur so housedreck gespielt und di tria hat dann als sie dran war natürlich gleich losgebrettert... kannst dir ja vorstellen wie kacke dass war...

  • sehr sehr geil! 5,50 eintritt für mich + 1 € nacht + showtek... also komm ich mit 20 € den abend über die runden.


    ist mir jetzt schon eine ehre mit euch zu feiern!


    und wenn das wirklich genial läuft (was es an sich muss...) dann freu mich auf acts alls headhunderz, brennan heart, etc... =)

  • Was für ein Laden *lol*


    - Keine Schlaghosen in Neon oder mit Neonfarben


    Wissen die eigentlich was man für die sachen Zahlt, ich gehe ausschliesslich
    nur so Feiern, auf jedem Qdance Event kommt man damit rein. Typisch Deutsche Diskotheken, vor Jahren war das mal anders. Die müssen sich
    so auch echt nicht wundern das kaum leute kommen. Kein wunder das
    die Tekkis weg bleiben und Dance nicht mehr läuft bei so einer einstellung :coolshades:


  • da laufen aber eigentlich immer genug rum mit schlaghosen....


  • Yeah, saugut. Endlich mal ein Dresscode, der diese hässlichen Hosen verbietet :D


    Aber mit Jogginhose kommste rein in den Laden ... Finde ich ja mal voll Assi, was denken die sich denn dabei ? Das ist für Manche noch heute ein Muss wenns weggeht zum Feiern.


  • Yeah, saugut. Endlich mal ein Dresscode, der diese hässlichen Hosen verbietet :D


    Comment Failed.


    Jeder soll sich so kleiden können wie er mag.. und Fertig.
    Dich zwingt schliesslich keiner dazu, so eine Hose anzuziehen.


    Das man Sport sachen nicht dulldet oder Nazi Wear und Springerstiefel das
    macht schon sinn.

  • Comment Failed.


    Jeder soll sich so kleiden können wie er mag.. und Fertig.
    Dich zwingt schliesslich keiner dazu, so eine Hose anzuziehen.


    Das man Sport sachen nicht dulldet oder Nazi Wear und Springerstiefel das
    macht schon sinn.


    Sicherlich soll jeder anziehen, was er will. Aber ich mag diese Hosen nicht und man muss sich ja nicht in jedes Klischee quetschen...aber gut, ihr habt ja eigentlich recht ;)

  • ich zitiere mal die homepage:
    Unser Motto lautet:
    Dress Smart & Horny
    Bei Sonderveranstaltungen wie WTTC sind Raver Outfits erlaubt(ausser Stachel Gegenstände wegen der Verletzungsgefahr)


    ich hoffe doch mal das sich die "eventreihe" etablieren wird.

  • Kinki ist sowieso nur bei den WTTC-Raves und Techno Classics Partys bzw. sowas in die richtung interessant -> normale freitage sind fast wie in jedem anderen Club auch. Läuft nurnoch House.