89ers - Kill The DJ

  • Also ich muss sagen, es war doch die Preview, die schlecht war. In originaler Qualität ist da alles einwandfrei und ich finde die Nummer auch nicht schlecht. WIe schon gesagt, die Vocals sind absolut klasse und das "punkige" gefällt mir auch. Sicher nicht die typische Hands Up Nummer und in einem Hands Up Set würde / werde ich die Nummer dann doch in originaler Geschwindigkeit abspielen. Hätte sicher nichts dagegen, wenn da noch ein "richtiger" Hands Up Mix kommen würde, aber eben, der Happy Hands Up Mix ist auch gut :)

  • Ich war geschockt, als ich die Single bei Napster gehört habe. Beim Mainpart wusste ich garnicht mehr, ob ich darüber Lachen oder Weinen sollte. Aber man muss ja zeitgemäß klingen, ist aber wohl noch die falsche zeit .

  • Wenigstens bin ich nicht der einzige der früher 89ers geliebt hat, aber das hier echt grottig findet :) Es geht nichts über Kingston Town etc

    It's nice to be important, but it's more important to be nice :irre::irre:

  • Man muss den Track ja nicht übermäßig glorifizieren, aber genauso wenig herabwürdigend behandeln. Es braucht auch niemand mit Kritik geizen, es kommt drauf an wie man sie verpackt.

  • Also ich muss sagen, es war doch die Preview, die schlecht war. In originaler Qualität ist da alles einwandfrei und ich finde die Nummer auch nicht schlecht. WIe schon gesagt, die Vocals sind absolut klasse und das "punkige" gefällt mir auch. Sicher nicht die typische Hands Up Nummer und in einem Hands Up Set würde / werde ich die Nummer dann doch in originaler Geschwindigkeit abspielen. Hätte sicher nichts dagegen, wenn da noch ein "richtiger" Hands Up Mix kommen würde, aber eben, der Happy Hands Up Mix ist auch gut :)

    Mir geht's mittlerweile auch so. Irgendwie macht die Nummer Spaß und ist technisch doch einwandfrei. Würde auch als Punk Rock Song gut funktionieren. Wenn man sich also mal davon loslöst, welches Genre das jetzt ist oder sein mag, ist die Nummer mMn doch echt gut. Bei mir läuft sie jetzt in Dauerrotation. Auch der zweite Mix ist zwischendurch als Abwechslung willkommen.
    Im Endeffekt hoffe ich aber noch, dass Rava Recht hat und ein HU Remix vielleicht kommt.

  • Album "Yeah Boy"


    https://itunes.apple.com/de/album/yeah-boy/id1209019722


    Ich packs hier rein, bei Bedarf kann man daraus ein eigenständiges Thema machen!

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup: