[89312] ARENA (Günzburg)

  • Am 18.02.2010 eröffnet bei mir in der Gegend eine neue Disco,
    die Arena in Günzburg.
    Residents sollen dann u.a. Chico del Mar und John Brisby sein!!!
    Das wäre ein Meilenstein für unsere Gegend, gibts doch da nix gscheits.
    Läuft sonst überall nur Black, House und Charts.
    Da bin ich sehr gespannt und freu mich drauf, viell. interessierts ja den einen oder anderen aus meiner Gegend (Beutiful?).


    http://www.discoarena-guenzburg.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Desperado ()


  • also Chico Del Mar produziert soweit ich weiß auch House, denke dass es auch eine House-Disco wird :boogy:


    ich weiß, aber das macht nix. Das ist dann wenigstens bestimmt GUTER House, nicht das, was sonst bei uns kommt von den Amateuren, die "House" mit minimal-ähnlichen Tracks verwechseln...

  • Joa mal sehen, für House (zumindest den recht Kommerzigen House) gibts hier in Augsburg zum Glück auch ein Club der bissle was hermacht. Da kommt überwiegen der Sound gemischt mit bissle Black/Chartsound alla Lady Gaga, Rihanna und Co. Aber halt großteils House, denk so im Verhältnis 70/30 oder so. Damit kann ich inzwischen ganz gut leben, hab in der Hinsicht inzwischen meine Erwartungen ziemlich runtergeschraubt. Bayern is da leider ziemlich mager :(

  • Am 9. Juli rocken die DJs from Mars die ARENA.
    Da freu ich mich schon drauf, endlich mal wieder was in unserer Gegend.
    Weiss jemand, wie die auflegen? Viel eigene Sachen, Remixes und Mash ups? Nur Electro/House?


    Am 25. Juni sind Finger & Kadel im W3 in Ichenhausen. Werd ich aber zwecks Dart-Liga-Spiel wohl nicht schaffen...

    Einmal editiert, zuletzt von Desperado ()