[MAI] Cascada @ Kinki Palace


  • yeah, natie wieder im kinki. war letztes mal schon der hammer :love::boogy:

  • Muss man sie wirklich live erleben ? Ihre Mucke habe ich noch nie richtig gemocht, ausser das Remixpaket zu "Everytime we Touch" 2006, finde ich eigentlich keinen großartigen Track, den es lohnt live zu hören und ich denke ja nicht, dass sie den genialen Rocco vs. Bass-T Remix zu "Everytime we touch", incl. Polizeisirene und Raps Live performen wird :boogy:

  • Ich hab sie letztes Jahr schon live im Kinki gesehen und die Show war wirklich super! Einzig das House-Gedudel vom Resident DJ zum Aufwärmen war zum abturnen (was sich dann allerdings wiederum positiv auf den Getränkeumsatz ausgewirkt hat, eigentlich ziemlich clever^^).


    Natürlich macht es keinen Sinn sich die Show anzusehen wenn man die Mukke von Cascada nicht mag. Ich hingegen freu mir aber schon nen Ast :boogy:


    Zum Thema Rocco vs. Bass-T Remix zu Everytime We Touch: Ich find den Mix grauenhaft. Der Rap unnötig, und ansonsten zusehr gefidel-dudel-quietsche.

  • Wow wieder??


    Ja geil, MEG & Dreamie.. das wird wieder fäätttttt:D..


    Aber ich warte nun erstmal auf den Flyer.. wenn da nämlich drauf steht "mit den Top-Hits Evacuate the Danceflor.." werd ich da nicht hingehen, das wird sonst im vergleich zu letzten mal sehr enttäuschend;(

  • am 12.05 ist sie wieder im kinki.......... steht auf der page..


    allerdings mit den "HITS": Pyromania, evacuate the dancefloor etc..... dazu auch noch mittwochs.. ne danke^^

    Einmal editiert, zuletzt von MasTer ()