Infinity - The Last Exile am 20.02.2010 in Halle400 Kiel

  • Infinity - The Last Exile


    Am 20.02.2010, steht für euch ein weiteres großes Event an. Dieses mal, wird die Halle 400 in Kiel der Austragungsort sein für die siebte Edition des "Infinity-Rave".


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2qkqwwm.jpg]


    Zahlreiche DJ´s aus dem Nationalen, als auch aus dem Internationalen Bereich, runden dieses Gigantische Event ab und werden dafür sorgen, dass nicht nur die Stimmung ebenso Gigantisch ist, sondern auch das jeder Gast gar nicht anders kann als fleißig zu Tanzen.


    Das Event, wird auf insgesamt drei Areas ausgetragen. In der ersten Area, findet der Gast alles aus dem Bereich Hardstyle und Hardcore, während in der zweiten Area es Hardtrance, UK-Trance und Classics zu hören sein werden. In der dritten Area, dreht sich alles um Techno und Hardtechno.


    Line Up


    Area 1 (Hardstyle & Hardcore)
    The Prophet| Korsakoff vs. Outblast| Tatanka| The Pitcher| Rave Defenders| Jan van Bass-10| Dj Sun| M-Traxx| Bassinterface


    Area 2 (Hardtrance, UK-Trance & Classics)
    Mark Sherry| Dark by Design| Frisky| Kian Keen| Dj Gollum| Kiam| Vanox| K-Flow


    Area 3 (Techno & Hardtechno)
    Sven Wittekind| Sam Booker| O. Brettschneider| Stefan Malecki| Matt Horvath


    VIP Ticket
    Das VIP Ticket, kostet 50,00€ + Vorverkaufskosten und beinhaltet:


    - Extra VIP Eingang
    - Extra VIP Garderobe
    - Extra VIP Toiletten
    - Alle Getränke im VIP Bereich for free


    ***Die VIP Tickets sind streng limitiert!***



    Ticketshop
    Die begehrten VIP Tickets, könnt Ihr euch ab sofort im "Ticketshop von Noisy.de" sichern!


    Für den Erwerb der Normalen Tickets im Vorverkauf, könnt Ihr euch an alle bekannten "Ticketmaster/Kartenhaus Vorverkaufsstellen" die Tickets sichern!



    Anfahrt zur Halle 400
    Die Halle400 erreicht Ihr fußläufig in wenigen Minuten vom Kieler Hbf./ZOB über die Hörnbrücke in Richtung Gaarden/Germaniahafen.


    Direkte Busanbindung habt Ihr an der Haltestelle "KVG-Betriebshof Werftstr." mit folgenden Linien:


    11 Wik / Dietrichsdorf
    22 Klausdorf / Suchsdorf
    31 Elmschenhagen / Mettenhof
    34 Kronshagen / Kroog


    100 Laboe / Mettenhof
    101 Heikendorf / Mettenhof


    200 Schönberger Strand / HBF
    201 Schönberger Strand / HBF
    210 Schönberg / HBF
    704 Russee - Mettenhof - HBF
    705 Dietrichsdorf · Laboe / Eichhofstraße


    [Blockierte Grafik: http://www.halle400.de/resources/images/166.161.1239199257.png][Blockierte Grafik: http://www.halle400.de/resources/images/166.322.1239198883.jpg]


    Halle400-Budenzauber-Event GmbH
    An der Halle400 1
    24143 Kiel


    Viel Spaß und vorallem Gute Laune, wünscht euch das Team von Harderradio.de

  • Wäre ich doch mal lieber dorthin gefahren. Stattdessen war ich bei Headhunterz im New Bambu (Neustadt i.H.). Der hat zwar ein richtig geiles Set hingelegt mit jeder Menge neuer Songs (u.a. Zatox - Raw Style und seine ganzen X-Qlusive Co-Ops), und ich hatte durchaus richtig Spaß dort. Aber auf der anderen Seite war die Stimmung echt mau (war recht leer, was sicher u.a. auch an der Infinity lag). Das alleine wäre noch zu verschmerzen gewesen, immerhin hatte man dadurch ordentlich Platz zum Abgehen. :) Aber der Sound (keine Ahnung, ob das da immer so ist, ich schätze aber schon) war wirklich eine Katastrophe. Ich weiß nicht, ob die Verantwortlichen dort im Frequenzbereich unter 100 Hertz taub sind. Aber wie ist es sonst zu erklären, dass die Anlage im Subbereich so heftig geboostet (oder besser gesagt übersteuert) ist, dass im Bassbereich nur noch ein einziges Brummen und Dröhnen zu vernehmen ist, und nicht etwa schöner sauberer Druck, wie ich ihn z.b. von der letzten Infinity kannte ? Naja, warscheinlich findet das die (vermutlich auch schon halb taube) Stammkundschaft auch noch toll. :schuettel: Der immerhin zweistündige Anfahrtsweg aus Hamburg rundet das Ganze nicht gerade positiv ab.
    Einmal, und nie wieder. Nächstes Mal lieber wieder Infinity, dort kam auch der Topsound vom Herrn Rebergen viel besser zur Geltung ! :)