Tsuneo - Full Control

  • Moreover I finished some remixes. One of it together with Dancefloor Kingz for our project Tsuneo


    ______________________________
    Heißt "Full Control" und kommt am 16.09.2016 auf Loud & Lucky Recordings[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14232538_863803097085949_2691521446848788821_n.jpg?oh=26544fec0810634f8b907dc67eac8ce4&oe=5883F7F3]

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • https://www.amazon.de/gp/produ…P0W36S/ref=dm_ws_sp_ps_dp


    Der G! vs. DFK Mix ist solide, erinnert mich etwas an die neueren Manox Produktionen bevor er aufgehört hat. Die Vocals gefallen mir auch trotz Sample-CD.


    Aber warum ein Nightcore Mix im offiziellen Release? Kein Nightcore-Fan kauft sich trotz des "Erfolgs" Musik legal, die allermeisten sind auch noch zu jung um eine Kreditkarte zu besitzen. Ich wünsche ich würde mich irren, aber schon auf Amazon sieht man dass kein Mensch sich das kauft und dieser Mix nur den Gesamteindruck verschlechtert. Dafür lieber ein richtiger UK Hardcore Mix, wobei es zu diesem Thema schon etwas in der Art gibt:


  • G! vs. DFK Mix ist ganz ok, mehr leider nicht.


    Kann auch verschoben werden.

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • Aber warum ein Nightcore Mix im offiziellen Release? Kein Nightcore-Fan kauft sich trotz des "Erfolgs" Musik legal, die allermeisten sind auch noch zu jung um eine Kreditkarte zu besitzen. Ich wünsche ich würde mich irren, aber schon auf Amazon sieht man dass kein Mensch sich das kauft und dieser Mix nur den Gesamteindruck verschlechtert. Dafür lieber ein richtiger UK Hardcore Mix, wobei es zu diesem Thema schon etwas in der Art gibt:


    Stimmt so nicht.
    Der Nightcore Mix bei diesem und beim Vorgänger-Release wird gekauft (als Bundle oder Single-Download)... und vor allem gestreamt.... und hier sogar stärker als das Original. Habe die Zahlen ja täglich hier ;)


    Die Amazon-Anzeige ist da immer ein schlechter Indikator.


    Ciao,
    G!