Hands Up - Tiefpunkt ?!

  • Klar Stuart für ne Flasche Wodka küssen wir dir auch die Füsse noch dazu. :schuettel:
    Die dummen sind nicht die jenigen die sowas rausbringen sondern die die sowas kaufen. Würde es keiner kaufen gäbe es doch kein Sinn sowas rauszubringen...odda nicht?!

  • Zitat

    Klar Stuart für ne Flasche Wodka küssen wir dir auch die Füsse noch dazu.


    Ach, es gibt soviel Amateure die produzieren. Was denkste wie gesprächsfreudig die wären allein für die Aussicht das ihre Traxx auf Vinyl gepresst werden und die das nicht selbst bezahlen müssen. Es handelt sich ja auch nicht um Traxx auf eurem "Niveau", sondern richtig billigen Müll, der sonst nur auf zig kostenlosen MP3-Seiten drauf kann. Wobei mir fällt gerade ein, ich kenne gar keine Sachen von euch, von daher kann ich das jetzt garnicht beurteilen. :smile:


    S.

  • ja diese Welle kommt besonders aus Dännemark...ist mir so aufgefallen.
    Das du von uns nichts kennst macht ja auch nix. Einfach bis Herbst warten dann kommt voraussichtlich unsere neue Single und dann kannsu es imma noch bewerten? ? :wink:

  • @ DFR


    Nimm am besten nicht alles ganz so ernst was ich geschrieben habe. Wenn du ein paar Beiträge mehr von mir liest wirst du schnell merken, das ich durchaus sarkastisch veranlagt bin und auch immer versuche noch ein bischen Fun aus der Sache rauszuholen. Da kam mir der Spruch mit den fetten Russen irgendwie ganz passend vor.


    Sollte ich irrtümlich den Eindruck erweckt haben ich hätte eine negative Einstellung zu diesem Volk, möchte ich an dieser Stelle mal ganz klar ausdrücken das ich für übergewichtige russische Staatsbürger exakt das gleiche Wertschätzungsgefühl habe wie für jeden anderen Menschen auf diesem Planet.


    PS: Ich habe selbst einen kleinen Prozentsatz russisches Blut in mir !

  • Zitat von Stuart


    kommt Jungs, wir schmeissen mal alle n paar Euros zusammen und machen unser eigenes Label auf (mit ein büschen Kapital kann das ja heutzutage jeder Straßenpenner).
    Na, was sagt ihr ? :smile:


    hehe
    also falls du das ernst meinst bin ich dabei ;)

    wen du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel
    Der Teufel verändert D I C H

  • @ Sutizz


    so richtig ernst war das nicht unbedingt gemeint....ich wollte nur mal beschreiben wie man es machen könnte...


    Aber wenn wir genug Leute zusammenkriegen die investieren und alle an einem Strang ziehen warum nicht. :tongue:


    Wäre doch mal lustig anzusehen wenn ein Label in totaler Verarschermanier und nur mit der Intention die momentane Minderwertigkeit der Hands Up Music darzustellen Platten auf den Markt wirft, und das auch noch alle wissen da das hier öffentlich dokumentiert wird. Wäre bestimmt ein Novum. Die Willkür des Internets kann manchmal so große Hypes erschaffen, das ist sagenhaft.


    @ SiTraxx


    "Trance Up" im Labelnamen zu verwenden fänd ich eher unangebracht. Lieber etwas was mehr über die Platten aussagt wie "Cheap Recordings" oder "Low Expense" oder sowas...

  • Ich glaub ich sollte mich mal mehr im Forum umschauen, man findet immer wieder sehr interessante Themen! :thumbsup:


    Eigentlich gibt's nichts mehr hinzuzufügen, außer vielleicht, das ich auch der Meinung bin, das das Downloaden daran schuld ist, das die Szene am Boden ist. Die Tracks landen so früh im Netz, und kamen dann ein Monat später nach Vinylrelease auf CD raus...
    Und ich verstehe auch nicht, das man dagegen nichts tun kann:


    1. Wie kommen die Tracks soooooooo früh ins Netzt? Doch nur durch Distributer, DJ's die bemustert werden und andere Leute, die die Möglichkeit haben, an die Tracks so früh ranzukommen! Oder wird bei den Leuten eingebrochen?
    Und wieso kann man die Leute nicht ausfindig machen? :question:


    2. Auf zahlreichen Internet-seiten wird sowas angeboten. Aus welchem Grund werden die nicht stillgelegt? Sie bieten ja wohl ausschließlich illegales Material an! Und sie haben dafür 100 % keine Berechtigung! Und da kann sich das Vorgehen mit sonst einem Gesetz überschneiden, es ist ILLEGAL und somit muss es weg...dieses Prinzip müsste auch für die Tauschbörsen gelten...


    Die Szene ist auch am Boden, wie schon ausgiebig diskutiert, weil sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    viel Mist veröffentlicht wird.
    Und damit spreche ich von Leuten, die covern, um sich die ganze Sache zu vereifachen, und nicht von den Leuten, die Covern, weil sie die Leute schocken wollen, oder weil sie glauben, das es unglaublich gut ankommen würde!
    Und ich spreche von Leuten, die keine Ahnung von Musik haben, sprich Noten, Harmonien und zusetzlich auch noch keine Ahnung von Mastering, Sound-design, Kreativität und Arrangement haben... :wut:


    Zusätzlich spielt natürlich noch das Image eine Rolle. Die Leute wollen Lieber von Sido in den AR*** gefi**** werden und sich das Gebrabel von jean Paul anhören, wenn sie dann wenigstens jemand haben, den sie auf ihr T-shirt drucken können, als jemand der irgendwo im Kleingedruckten steht. :herz:


    Aber es gibt auch wirklich so viel schreckliches Zeug in den Charts:


    Ich frag mich immer: "Wer gibt für so einen Mist, soviel Geld aus?" Meistens ist die Musik total schrecklich, und bringt nur depressive Gefühle rüber, und meistens ist sie auch total langweilig, null Ohrwurm-Garantie...


    Wer kauft sowas?


    Beispiel:


    "Jean Paul -Temperature" [(oder so) - ich versteh nicht was der sagt]


    das neue Lied von LL Cool J und Jeniffer Lopez [(ich weiß nicht mehr wie es heißt, ich glaub "seh-seh-seh she-seh-seh seh-se-se-seh"...) - und bei dem Lied red ich nicht von dem Einfallsreichen Text, sonder von dem einem Breakbeat, der sich das gesammte Lied, ohne Pause, durchzieht]


    Und sowas wie Schnappi zähl ich nicht mitrein, das sind reine Spaß-platten und zählen meiner Meinung nach nicht zu Musik, mehr zu einer Commedy-platte wie auch "Männer sind Schweine - Frauen aber auch" von Mario Barth...


    Naja, ich könnte ewig so weiter machen... (hab jetzt aber keine lust mehr :wink:)

    Gruß


    Olli

  • Ja du meinst Sean Paul :biggrin2:
    Aber brauchste dir nicht merken, der Typ kann nix! Allenfalls seine Produzenten haben was auf dem Kasten, aber Live ist der Typ eine Graupe!

  • das ding mit den seiten wo man sowas runterladen kann ist......
    es sind meistens polnische seiten wo so etwas angeboten wird, un in polen ist das gesetz glaub ich so das man so was schon anbieten darf, das aber der downloader, also der konsument das lied, die vinyl, das album oder was auch immer er/sie runterlädt innerhalb von 24 stunden wieder von seinem rechner löschen muss.
    offiziell ist es dazu da das man sich die lieder vorher komplett anhören kann, bevor man sich die vinyl, das album etc. kaufen tut...
    da hält sich aber natürlich kein arsch dran..
    so ist das glaub ich! wenn ich mich irre tuts mir leid ! !

    wen du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel
    Der Teufel verändert D I C H

  • Kann Stu da nur recht geben. Viele Tracks sind einfach nur eine Verschwendung von Rohstoffen und ich frage mich, wieviel Koks die Labels gezogen haben um zu glauben, dass das jemand kaufen würde. Ich will ja keine Namen nennen, aber was einige hier aus diesem Forum so pressen lassen ist auch schon akustische Körperverletzung. Während früher in der Kommerztechnophase der Großraumdisco Kracher wie Luvstruck, 9pm till I come oder Anthem No3 liefen muß man sich heute mit Brechreizverursachender Scheisse wie dem 3897.Cover von Living on video, Vergewaltigung von Wonderfull days (Ich setze hiermit auf die Rave Allstars ein Kopfgeld aus!) oder der CCC rumschlagen. Kein Wunder, dass die alteingesessenen Hands Upper immer frustrierter werden und Nachwuchs erst gar nicht rangeführt wird..der wird nämlich gleich abgeschreckt und wandert zu Black oder House ab. Gute Nacht Hands Up...

  • Zitat von Nordstern


    Kann Stu da nur recht geben. Viele Tracks sind einfach nur eine Verschwendung von Rohstoffen und ich frage mich, wieviel Koks die Labels gezogen haben um zu glauben, dass das jemand kaufen würde. Ich will ja keine Namen nennen, aber was einige hier aus diesem Forum so pressen lassen ist auch schon akustische Körperverletzung. Während früher in der Kommerztechnophase der Großraumdisco Kracher wie Luvstruck, 9pm till I come oder Anthem No3 liefen muß man sich heute mit Brechreizverursachender Scheisse wie dem 3897.Cover von Living on video, Vergewaltigung von Wonderfull days (Ich setze hiermit auf die Rave Allstars ein Kopfgeld aus!) oder der CCC rumschlagen. Kein Wunder, dass die alteingesessenen Hands Upper immer frustrierter werden und Nachwuchs erst gar nicht rangeführt wird..der wird nämlich gleich abgeschreckt und wandert zu Black oder House ab. Gute Nacht Hands Up...


    @ Stuart: so ich habe mir das jetzt mal eine zeit lang angeschaut hier und muß sagen: Ein Königreich für Stu!! Es wird teilweise wirklich viel Müll produziert und auch auf Platte gepresst von den Labels...


    @ Nordstern:CCC "vergewaltigt" nichts und niemanden...wir produzieren 1a Hands Up und die hohen Abverkaufszahlen bei Vinyl & MP3 und die Charts-Platzierungen geben uns da wohl recht!
    Du solltest da mal besser differenzieren zwischen "Music Maker einfach mal billig so daher geklatscht" und "nee nicht so mein Geschmack"


    daß unser CCC Style nicht so ganz deinen Geschmack trifft weiß ich nicht erst seit gestern...aber unser Sound ist Original und Sauber produziert und gehört bestimmt nicht zu den Magix Music Maker Produktionen die Stu erwähnt hat...wir produzieren sauberen Hands Up!


    Und um es mal aus meiner funktionalen Sicht meiner Arbeit bei Andorfine Records zu sagen ohne dabei überheblich werden zu wollen: Wir Releasen geilen Hands Up der sich verkauft!!!! Und wir koksen trotzdem!!! :boogy:


    peace


    Patrick

  • hehe
    recht hast du! es gibt so viel bockmist aufm markt... da ist es finde ich teilweise schwer zu sagen was mit "liebe" produziert ist und was einfach innerhalb von 2 tagen mit 90 % illegal geladenen samples zugedonnert ist...
    aber auf jeden fall kompliment an pat und ccc... ist mal was etwas anderes... man hört das es gute tracks sind. egal ob man drauf steht oder nicht!

    wen du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel
    Der Teufel verändert D I C H


  • Bis auf die Ausnahme mit "Ab Gehts" muss ich dir 100% recht geben. Nichts eurer Tracks hört sich irgendwie billig an. Ihr habt euren eigenen Style getroffen, der eigentlich einzigartig ist und mir sehr gefällt. :thumbsup:
    CCC rockt meiner Meinung nach :blush:

  • Zitat von Patrick@CCC


    Die Ab geht's geht sehr in Richtung Kirmes das ist halt so...da stehen halt viele Leute drauf es geht mir nun nur um den producer part nicht um das thema...über dieses lässt sich sicherlich streiten...wobei ich den Remix sehr fresh finde ;)


    Stürme täglich schon auf eure Homepage um mir das Preview vom Dance With My Pants reinzuziehen, der ist nämlich "fresh"