Hands Up - Tiefpunkt ?!

  • Zitat von Nordstern


    Kann Stu da nur recht geben. Viele Tracks sind einfach nur eine Verschwendung von Rohstoffen und ich frage mich, wieviel Koks die Labels gezogen haben um zu glauben, dass das jemand kaufen würde. Ich will ja keine Namen nennen, aber was einige hier aus diesem Forum so pressen lassen ist auch schon akustische Körperverletzung. Während früher in der Kommerztechnophase der Großraumdisco Kracher wie Luvstruck, 9pm till I come oder Anthem No3 liefen muß man sich heute mit Brechreizverursachender Scheisse wie dem 3897.Cover von Living on video, Vergewaltigung von Wonderfull days (Ich setze hiermit auf die Rave Allstars ein Kopfgeld aus!) oder der CCC rumschlagen. Kein Wunder, dass die alteingesessenen Hands Upper immer frustrierter werden und Nachwuchs erst gar nicht rangeführt wird..der wird nämlich gleich abgeschreckt und wandert zu Black oder House ab. Gute Nacht Hands Up...


    Freut mich dass dir unsere CCC-Sachen so gefallen Nordstern.. ich produziere die eigentlich auch nur für dich. ;-)
    Aber mal ernst, ich würde versuchen mit etwas mehr Objektivität und Sachverstand an die Sache ranzugehen, bevor du irgendwelche Leute als Deppen, unfähig oder wie auch immer abstempelst.

  • Ich glaube ich habe mehr Sachverstand als Du glaubst. Und im übrigen braucht man keinen Verstand um zu hören, dass Eure Traxx einfach übel sind. Nur weil in der Dorfdisco Osterholz-Scharmbeck DJ Nordkurve Eure Traxx auflegt, heißt das nicht, dass sie gut sind. Ok, das ist ja immer eine Ansichtssache, aber Schnappi schaffts auf Platz 1 und Ihr? Ferner liefen..das sagts aus. Und komm mir jetzt nicht mit Cuepointcharts..wieviele verkaufte Platten reichen da? 15? ^^ So und jetzt mal was zu sauber produziertem Hands Up..das ist für mich Jordan&Baker - Explode oder C-Bool - Would you..den Tracks könnt Ihr nicht das Wasser reichen. So und lieber Rick Tale, mein Sachverstand und Objektivität setzt bei Euch leider aus, Ihr schafft es nämlich immer, dass ich bei Eurer Musik mit schaum vorm Mund zuckend aufm Boden liege und Visionen von Armageddon mein überhitztes Gehirn quälen...wenn Du das mit Deinen Tracks bezweckst, Glückwunsch ^^


    @ Patrick


    Nur für Dich...ich habe die CCC nicht in Verbindung mit Vergewaltigung von Musik gebracht, habe aber auch nicht erwartet, dass Du raffst, was da steht. Also passt schon ;) So..und nur weil Euer Sound vom Klang her besser ist, heißt das nicht, dass die Qualität steigt..Ihr seid das beste Beispiel ^^ Und cool, dass sich Euer Zeugs auch gut verkauft, erzähl mir also nie wieder was vion bösen Downloadern. ;)


    Prinzipiell ist es mir ja egal, was Ihr so released, in den Dissen wo ich hingehe haben die DJ´s gott sei dank Eure Platten gemieden, also werden meine Ohren noch eine Zeitlang überleben.

  • hehe. Lustiger Thread. Will nun auch mal meinen Senf dazu abgeben:


    Das die Produktionen immer schlimmer werden liegt zum großen Teil auch daran, dass man, wenn man als Dance-Produzent heute noch überleben will, mindestens 2-3 Releases im Monat machen muss. Also pro Woche fast einen Track raushauen. Früher, als die Scene noch lief, konnte man sich 3 Monate für eine Produktion Zeit nehmen und entsprechend mehr Kreativität und Ideen einbauen. Das geht aber nunmal nicht mehr und da bleibt dann oft die Qualität auf der Stecke. So ist das eben.
    Es würde sich garantiert schlagartig ändern, wenn Compilations nicht mehr illegal runtergeladen werden würden. Die Verkaufszahlen erreichen dann evt wieder altes Nievau, die Produzenten verdienen mehr und plötzlich ist auch Zeit für bessere, aufwendigere Produktionen.


    Zur Zeit geht der Trend ja schon so krass weit los, dass teilweise gar nicht mehr auf Vinyl released wird, sondern nur noch direkt und ausschließlich für Compilations produziert wird. So extrem klein ist der Markt geworden.
    Die meisten Vinyle verkaufen sich so wenig, dass sie nie den BreakEven schaffen und Gewinn abwerfen.


  • War mir klar daß du direkt wieder Beleidigend wirst...


    Anscheinend bist du einfach nur zu blöd um zu kapieren was Henrik und ich sagen aber naja was solls so dumme Kinder wie dich muß es auch auf der Welt geben um das Gleichgewicht zu halten...du armes Würstchen :cool:


    Siehst du die Unterste Schublade hab ich auch drauf wenn ich will...

  • Zitat von Nordstern


    Ihr schafft es nämlich immer, dass ich bei Eurer Musik mit schaum vorm Mund zuckend aufm Boden liege und Visionen von Armageddon mein überhitztes Gehirn quälen...wenn Du das mit Deinen Tracks bezweckst, Glückwunsch ^^


    Geile Sprüche - hättest Komiker werden sollen. :thumbsup:

  • @ Patrick


    Toll, dass Du alles kannst wenn Du willst. Dann fang doch einfach mal an gute Musik machen zu wollen. ;)


    @ Rick


    Ich finde Deine Sprüche besser: "Sauber produzierter Hands Up" Das letzte Mal hab ich so gelacht bei der Stelle, wo Du mir den Sachverstand absprichst und davor bei den Simpsons.


    @ Otto


    Gegen Magix-Produzenten hat niemand was, solang das Ergebnis stimmt ;)

  • Zitat von Nordstern


    @ Rick


    Ich finde Deine Sprüche besser: "Sauber produzierter Hands Up" Das letzte Mal hab ich so gelacht bei der Stelle, wo Du mir den Sachverstand absprichst und davor bei den Simpsons.



    Kann mich nicht erinnern, je diesen Spruch gebracht zu haben.
    Aber ich habe auch keine Lust mich mit dir großartig zu unterhalten, da du scheinbar nicht in der Lage bist vernünftige, sinnvolle Kritik abzugeben. Beschreib einfach weiterhin wie du beim nächsten Mal wieder halb verreckst, wenn du CCC hörst und werde glücklich.
    Ich weiß auch so, was ich - auch neben der CCC - kann und bin immer offen für jegliche Kritik.


  • Ich geb es auf...du bist einfach zu Blöd im Kopf :laugh: :blush:

  • lol patrick... hare worte von dir :) aber du hast zum größten teil recht...
    wer auch immer das war mit dem magix mm krams... es ist nicht schlimm wenn man einzelne track teile damit zusammenbaut... mann kann es damit machen. wer gut damit umkann solls machen..

    wen du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel
    Der Teufel verändert D I C H

  • Zitat von SuTiZz


    lol patrick... hare worte von dir :) aber du hast zum größten teil recht...
    wer auch immer das war mit dem magix mm krams... es ist nicht schlimm wenn man einzelne track teile damit zusammenbaut... mann kann es damit machen. wer gut damit umkann solls machen..


    Hö SuTiZz? Was geschluckt? :laugh: War doch nirgends die Rede von Magix und CCC... lol


    @ Patrick & Nordstern
    Am besten einfach lassen, wie ihr wisst hatten wir das alles schonmal...
    Esst gemeinsam mal ein Eis und besprecht eure Probleme in Ruhe, ist zwar manchmal witzig, aber irgendwann nur noch gespamme wo auch nicht mehr zum Thema passt und ihr wisst ja, dass das sonst nie auf hört..
    . Danke euch!

  • Zitat von Simon@Society

    @ Patrick & Nordstern
    Am besten einfach lassen, wie ihr wisst hatten wir das alles schonmal...
    Esst gemeinsam mal ein Eis und besprecht eure Probleme in Ruhe, ist zwar manchmal witzig, aber irgendwann nur noch gespamme wo auch nicht mehr zum Thema passt und ihr wisst ja, dass das sonst nie auf hört..
    . Danke euch!


    spielverderber :-(


    :D

  • @ Simon@Society


    Zitat


    ist zwar manchmal witzig, aber irgendwann nur noch gespamme wo auch nicht mehr zum Thema passt


    ich verweise da mal ganz frech auf unsere Boardregeln :biggrin2:


    Zitat

    2.2) Spam


    Spam im eigentlichen Sinne gibt es bei uns nicht. Solange ihr nicht gegen die Boardregeln verstoßt und die Mods und Admins es tolerieren dürft ihr jeden Scheiss posten.

  • @ Patrick


    Bla bla bla...ich bin total dumm wie Brot und habe keine Ahnung von Musik. Ja ich weiß..es trifft mich auch ins Mark einer solariumgeschädigten Flachpfeife unterlegen zu sein *gähn* Lern produzieren, ansonsten nerv mich nicht weiter. Diskussion beendet


    @ Rick Tale


    Sobald jemand Eure Musik scheiße findet ist die Kritik nicht sinnvoll *gähn* Nimms hin..99,9% der Menschheit denkt so wie ich...und das ist auch gut so. Amen.

  • Wenn mir jemand sagt wie er "Schaum vorm Mund bekommt und halb verreckt" hat das nichts mit Kritik sondern vielmehr mit banalen Rumgelaber zu tun. Leute, die mich kennen wissen, wie gut ich mit Kritik umgehen kann und wie gerne ich diese entgegennehme.
    Du kennst mich aber überhaupt nicht und auch meine Produktionen neben der CCC nicht, also würde ich langsam mal von deinem Thron herunterkommen und hier nicht einen auf Neunmalklug machen.


    Und du und deine 3 Kumpels sind nicht 99,9% der Menschheit. *gähn*

  • lol simon... doch irgendwo stand da sowas^^ oder ich hab zu viel getrunken?! :) naja egal... war der meinung :D


    L O L wie geil. ich kenn auch ne anna :biggrin2:

    wen du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel
    Der Teufel verändert D I C H

    Einmal editiert, zuletzt von SuTiZz ()

  • Dieser Basshunter-Track ist doch die reinste Parodie in Bezug auf Dance. Ob freiwillig oder unfreiwillig gewollt sei mal dahingestellt.


    - der Text (Sie kann euch bannen, ganz stark bannen :hammer:)
    - wie übertrieben der Typ abgeht (die Szene auf dem Tretboot)
    - wie der Typ am Laptop total mitreißend und kurz vorm Heulen seine Moves macht (so nach dem Motto "Ich kann selbst nicht glauben das das Lied so geil ist und das jemand sowas Geiles überhaupt machen kann"....was ja viele Produzenten von ihrem Stoff denken, auch ohne Drogeneinfluss)


    Fairerweise muss ich aber sagen das der Track durchaus Ohrwurm-Potenzial hat. Von der Audiospur im Video her hört sich auch alles sauber produziert an. Hier kann die Theorie "So beschissen, das es wieder gut ist" durchaus greifen.



    Wer macht mal n Track über Nordstern und mich ? "Ich kenne zwei Typen die alle Produzenten ansucken und die ganze Dance-Musik runterreißen"


    Um das Tretboot für's Video kümmer ich mich :cool: