Hands Up - Tiefpunkt ?!

  • Gerade bei Facebook gesehen, die Legende Pulsedriver erklärt seiner Sicht den Standpunkt zu Hands Up und warum die Genre mit jungen Produzenten keine Chance hat.


    Genauer wird hier der Style von Raindropz, Cueboy & Tribune, DJ THT uvm. angesprochen!^^ [emoji54]


    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.


    ab 28:50 min


    Wie dem auch sei, wir haben 2018 und ich höre immer noch Hands Up, unzwar die eigene gute Sachen! :love:

  • Ist so oder so große Kacke was er da von sich gibt.
    Klar nehmen die jungen Producer im Hands Up Bereich die alten Sounds als Maßstab (Tune Up!/Cascada, Rob Mayth) aber das ist doch mittlerweile viel besser geworden. Und einfach mal was ''neu'' machen ist auch nicht so einfach, gerade als Anfänger. Warum macht das Pulle zB. nicht selber? 20 Jahre dabei aber bei ihm hat sich auch nicht jetzt so viel getan. (Aber mehr als bei Gollum :D )
    Es gab bzw gibt so einzigartige tolle Sounddesigns (alte Cc.K Sachen, CCC, OverDrive Division, Bazzpitchers/Manox, Groove-T, Giorno, Justin Corza, Megastylez etc) Also davon mal ein 2ten Ableger bzw Kopie würde ich feiern. Aber das macht keiner, weil es sich nicht rentiert und keiner kaufen würde, außer ich halt :D
    Dann macht ein Empyre One z.B. jetzt mit Moonlight Shadow und Der Mann mit dem Koks wieder Dance/HandsUp, aber absolute Grütze.
    Da ist alles nur von W&W geklaut, aber der redet da von Innovationen.
    Alex Megane z.B. fällt mir da als erste ein. Damals richtig power Hands Up, dann eher ins Melodische und ruhigere und nun Psy-Trance/Dance. Ich finde das ganz gut, dass er sich da weiterentwickelt. Oder Shaun von Basslovers United. Das Soundset ändert sich auch die Jahre immer wieder, wenn auch nicht dramatisch.


    Kurz gefasst:
    Ein Alteingesessener redet von Innovation, obwohl von denen am wenigsten kommt.