Rachael Starr - Till There Was You

  • Hauptsache posten oder?



    Original von 2005

  • Hauptsache posten oder?



    Original von 2005


    Ich kann's auch sein lassen. Hat früher auch keinen gestört. Wenn du die Leute alle so behandelst kannst du dich um die Scheiße hier irgendwann mal ganz alleine kümmern. Brauchst dich wahrlich nicht zu wundern, warum dich kein Mensch hier leiden kann.

  • Ich kann's auch sein lassen. Hat früher auch keinen gestört. Wenn du die Leute alle so behandelst kannst du dich um die Scheiße hier irgendwann mal ganz alleine kümmern. Brauchst dich wahrlich nicht zu wundern, warum dich kein Mensch hier leiden kann.

    Ich mag ihn :)


  • Ich kann's auch sein lassen. Hat früher auch keinen gestört. Wenn du die Leute alle so behandelst kannst du dich um die Scheiße hier irgendwann mal ganz alleine kümmern. Brauchst dich wahrlich nicht zu wundern, warum dich kein Mensch hier leiden kann.


    War bisher immer so. Kann sein das bisher die Beiträge kommentarlos verschoben worden sind, aber Remakes (wenn es vom gleichen Künstler ist) kommen eigentlich in den Original Thread. Existiert keiner, wird einer erstellt. :)

  • Ich kann's auch sein lassen. Hat früher auch keinen gestört. Wenn du die Leute alle so behandelst kannst du dich um die Scheiße hier irgendwann mal ganz alleine kümmern. Brauchst dich wahrlich nicht zu wundern, warum dich kein Mensch hier leiden kann.


    Du kannst es auch sein lassen, richtig. Es zwingt dich hier keiner zu irgendetwas.
    Aber es gibt nun mal Regeln und an die sollte man sich auch halten. Und es ist jetzt nicht das erste Mal, dass ein "Klassiker", gepostet von dir, bei Neue Platten landet: Marshall Jefferson vs. Noosa Heads ‎- Mushrooms
    Ist doch nicht schwer, mal eben kurz das Internet nach dem Titel bzw. dem Original zu durchsuchen.


    Und wenn wir gerade schon dabei sind, Tags bei den zukünftigen Themen fände ich auch dufte.


    Und ich vergaß: Wieso nimmst du an, ich würde mich wundern, dass mich hier kein Mensch leiden kann? Und wie kommst du darauf, mich würde hier niemand leiden?
    ______________________________
    Gibt es da noch eine Antwort drauf oder machst du es jetzt so wie die Twins? Die schweigen das Thema dann nämlich auch immer zu Tode.

  • Ich kann's auch sein lassen. Hat früher auch keinen gestört. Wenn du die Leute alle so behandelst kannst du dich um die Scheiße hier irgendwann mal ganz alleine kümmern. Brauchst dich wahrlich nicht zu wundern, warum dich kein Mensch hier leiden kann.

    Wieso gleich so gereizt? Klar, die Antwort von Pjanoo war etwas harsch. Allerdings bist du ja alles andere als ein Kind von Traurigkeit. Wer viel austeilt muss zwischendurch auch mal einstecken können.



    Hier nur ein kleines Muster aus dem Köcher deiner "freundlichen" Beiträge ;)

    Wieso nur musst du sowas grauenhaftes hier posten ...

  • Gibt es da noch eine Antwort drauf oder machst du es jetzt so wie die Twins? Die schweigen das Thema dann nämlich auch immer zu Tode.


    Im Grunde kann's mir ja nur recht sein, dass du jedes Posting überprüfst ob es das Thema irgendwann schon mal gab und du es dann verschiebst. So muss ich mich nicht zu Tode recherchieren.


    Beim Domino Bootleg bin ich trotzdem der Meinung, dass der Track einen eigenen Post im entsprechenden Bereich verdient hat - Machen kann ich dagegen aber nix. Von daher ist mir's egal. Hatte die Thematik schon längst vergessen.

  • Key 4050 Remix ab 48:57

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup: