[27.08.2016] Virtual WORLD CLUB DOME: I AM Hardwell – United We Are @ Hockenheimring, Hockenheim

  • Ach herrje, die grauenvollen Einhörner haben mehr Spass ohne uns #antileshuuk


    Wenn Hardwell Techno spielt, was legt dann Väth auf? Hardwell legt Progressive House auf. Außer du siehst unter Techno die DJs die einfach nur BumBum machen.


    Aber lassen wir die Grundsatzdiskussion über Stile O:-)

  • Ach herrje, die grauenvollen Einhörner haben mehr Spass ohne uns #antileshuuk


    Wenn Hardwell Techno spielt, was legt dann Väth auf? Hardwell legt Progressive House auf. Außer du siehst unter Techno die DJs die einfach nur BumBum machen.


    Aber lassen wir die Grundsatzdiskussion über Stile O:-)

    Was väth auflegt? 10 Stunden den selben Loop für die ganzen drogenoopfer??!!! Eins hat ja zum Glück das Forum verlassen man bin ich froh!

  • Ach herrje, die grauenvollen Einhörner haben mehr Spass ohne uns #antileshuuk

    Schade. Kann zwar nicht nachvollziehen wie man Shuuk ne mag, ist ja nun mal der größte Newcomer aus DE, von dem man noch viel hören wird, aber TU Camp wird so oder so bestimmt lustig. Umso mehr Leute, desto besser. Kannste dir ja noch überlegen ;)

  • Reicht jetzt langsam. Genug getrollt für heute.

  • Auf nen Funkerman Set hätte ich mal richtig Bock. Produziert richtig anständige Mucke. Aber wegen den 50.000 zurückgebliebenen Hardwell-Fan-Idioten, die vor Ort sein werden, bleibe ich mal ganz sicher daheim.

  • besser als sich le Shuuk geben zu müssen ;)

    Ansichtssache. Ich bin der Meinung, dass ein deutsche Newcomer wie Le Shuuk eine Deutschland Show mehr aufgewertet hätte als der holländische Einheitsbrei, der bei JEDER Hardwell Show dabei ist.


    Aber ich gehe eh davon aus, dass Le Shuuk so oder so noch irgendwie involviert sein wird, ist ja schließlich ne BCB Veranstaltung. Vermutlich ist er der "Special Guest".

  • Le Shuuk hat für mich gar nichts bei der Show zu suchen er hat soviel mit Hardwell zu tun, wie David Guetta mit guten Live Sets. Es ist halt die letzte United We Are Show =) Von mir aus kann er gerne wieder die VIP's beschallen wie letztes Jahr solange ich keine Gummibärenbande hören muss ist alles in Ordnung.

  • Le Shuuk hat für mich gar nichts bei der Show zu suchen.

    Stimmt, er ist ja nur der Resident DJ der Veranstaltungsreihe, wie kann man da nur auf die Idee kommen, es sei angemessen, dass er dort auflegt. Was bin ich nur für ein Narr.


    Error 404 - Logik nicht gefunden. Merkste selbst.

  • Stimmt, er ist ja nur der Resident DJ der Veranstaltungsreihe, wie kann man da nur auf die Idee kommen, es sei angemessen, dass er dort auflegt. Was bin ich nur für ein Narr.
    Error 404 - Logik nicht gefunden. Merkste selbst.

    Stimmt, nur hat Le Shuuk mit Hardwell bzw. mit Revealed Recordings oder der I Am Hardwell Tour nichts am Hut. Merkst du selber oder ? Wie gesagt von mir aus kann er gerne wieder wie bei der Show in Gelsenkirchen die VIP's belustigen das stört mich in keinster weise. Doch auf der Mainstage hat er definitiv nichts zu suchen, da er einfach mit Hardwell nichts am Hut hat egal ob BCB der Veranstalter/Partner ist.

  • Ansichtssache. Ich bin der Meinung, dass ein deutsche Newcomer wie Le Shuuk eine Deutschland Show mehr aufgewertet hätte als der holländische Einheitsbrei, der bei JEDER Hardwell Show dabei ist.
    Aber ich gehe eh davon aus, dass Le Shuuk so oder so noch irgendwie involviert sein wird, ist ja schließlich ne BCB Veranstaltung. Vermutlich ist er der "Special Guest".

    Ich würde behaupten die Special Guests werden während Hardwells Set hier und da auftauchen. Vielleicht ein paar Vocalists oder ähnliches. Sofern Le Shuuk nicht zufällig ne neue Collab mit Hardwell hat, hat er dort nichts zu suchen. Egal ob der Veranstalter BCB, Kelloggs oder Disney heißt

  • Ich würde behaupten die Special Guests werden während Hardwells Set hier und da auftauchen. Vielleicht ein paar Vocalists oder ähnliches. Sofern Le Shuuk nicht zufällig ne neue Collab mit Hardwell hat, hat er dort nichts zu suchen. Egal ob der Veranstalter BCB, Kelloggs oder Disney heißt

    Mach dich bitte nicht lächerlich...es ist sowieso eine Schande, dass Hardwell in Deutschland NOCH über Le Shuuk steht. Naja eine Doku über Le Shuuk gab es bereits ;) Lange dauert es nicht mehr! #einhornarmeedesgrauens

  • Ich würde behaupten die Special Guests werden während Hardwells Set hier und da auftauchen. Vielleicht ein paar Vocalists oder ähnliches. Sofern Le Shuuk nicht zufällig ne neue Collab mit Hardwell hat, hat er dort nichts zu suchen. Egal ob der Veranstalter BCB, Kelloggs oder Disney heißt

    :lol:


    Made my day!!! :thumbsup:

  • Mach dich bitte nicht lächerlich...es ist sowieso eine Schande, dass Hardwell in Deutschland NOCH über Le Shuuk steht. Naja eine Doku über Le Shuuk gab es bereits ;) Lange dauert es nicht mehr! #einhornarmeedesgrauens

    Ich hab kein Problem mit LE Shuuk, aber ich bin durchaus in der Lage die Ironie hier im Thread richtig zu deuten :)