The Voice und YouTube-Star "Christina Grimmie" verstorben

  • Die 22-jährige Sängerin Christina Grimmie, die in den USA durch die dortige Ausgabe der Castingshow "The Voice" sowie über YouTube bekannt wurde, ist in einem Konzertsaal in Florida kaltblütig erschossen worden.



    Die Sängerin sei an ihren Verletzungen gestorben, bestätigte ihre Sprecherin Heather Walsh. Laut Polizei ist auch der Schütze tot.


    Bruder versuchte, Angreifer zu überwältigen
    Am Freitagabend (Ortszeit) trat Grimmie laut Polizei mit der Band Before You Exit in der Konzerthalle The Plaza Live in Orlando auf. Bei der anschließenden Autogrammstunde streckte sie ein Schütze nieder.
    Laut Polizei versuchte Grimmies Bruder, den Angreifer nach den Schüssen zu überwältigen. Dieser habe sich daraufhin selbst erschossen. Um wen es sich handelt, teilte die Polizei zunächst nicht mit.
    Auch das Motiv für den Angriff auf die Sängerin blieb offen. Die Ermittlungen seien noch nicht abgeschlossen, hieß es. Die Polizei schrieb es aber dem Einsatz von Grimmies Bruder zu, dass der Schütze nicht noch mehr Menschen verletzte.


    Quelle: http://www.t-online.de/unterha…m-meeting-erschossen.html



    Sehr sehr traurig. Habe ihre Cover und ihre Stimme sehr gemocht. So jung und schon nicht mehr unter uns. Unverständlich, was in manchen Menschen vorgeht.