DJ Gollum feat. DJ Cap - Planet Hands Up

  • Finished new single "DJ Gollum feat. Dj Cap - TBA" We are ONE !!!!

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • Der Gollum ist so fleißig das ist echt extrem was der raushaut

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • [Blockierte Grafik: https://scontent.ftxl1-1.fna.f…492340850c2dd&oe=581D5DD3]


    Kommt am 19.08.2016 auf Global Airbeatz/Zooland Records Quelle: Facebook

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • Leider werden die Nummern von den beiden meiner Meinung nach von mal zu mal schlechter. Es hört sich fast so an als würden sie ihre Qualität komplett verlieren. Louder oder wie das hieß hat mich so null gepackt. Remixes sind noch relativ gut, aber Singles werden immer schlechter. Damals, Don't Look Back und so, die hatten alle richtig Feeling, die neueren Sachen werden immer und immer langweiliger und bedeutungsloser. Es tut mir für die Scene echt leid, aber aktuell befinden wir uns im größten tief, dass Hands Up jeh hatte. So ziemlich ein Jahr nach dem Empyre One aufgehört hatte mit Hands Up, wurde es schlimmer und schlimmer. Neue Leute wie Enveloperz! konnten meiner Meinung nach die Scene wieder bisschen beleben, aber gerade Gollum und Cap die damals so genial waren, machen jetzt nur noch so Einschlafproduktionen. Es gibt Megastylez und Cloudseven oder Restlezz die noch ab und an mal gutes bringen, aber sonst kommt da nicht mehr viel....

  • Finde ich irgendwie pathetisch all die guten Hands Up Projekte aufzuzählen, von denen heute entweder nur noch Müll oder unkreative Electro EDM Mucke kommt. Sound-technisch das Übliche, innerhalb weniger Minuten zusammengeklickte Gollum-Standard-Presets. Finde aber gut, dass selbst die letzten Fans, den Track einfach nur unkreativ und unnötig finden.

  • Ich schwimme mal wieder gegen den Strom :D Ich sehe das Problem nicht. Geiler WTTC Style und vom Thema her auch mal was anderes. Und Gollum gefällt mir sowieso fast immer.
    Und bevor die Hater kommen: Macht nur, das ist meine Meinung zum Track und solange es mir gefällt, bin ich zufrieden :P

  • Ich schwimme mal wieder gegen den Strom :D Ich sehe das Problem nicht. Geiler WTTC Style und vom Thema her auch mal was anderes. Und Gollum gefällt mir sowieso fast immer.
    Und bevor die Hater kommen: Macht nur, das ist meine Meinung zum Track und solange es mir gefällt, bin ich zufrieden :P

    Genau meine Meinung! :-)

  • Finde ich irgendwie pathetisch all die guten Hands Up Projekte aufzuzählen, von denen heute entweder nur noch Müll oder unkreative Electro EDM Mucke kommt. Sound-technisch das Übliche, innerhalb weniger Minuten zusammengeklickte Gollum-Standard-Presets. Finde aber gut, dass selbst die letzten Fans, den Track einfach nur unkreativ und unnötig finden.

    Ja also Empyre One und co noch zu Hands Up zu zählen ist echt lustig :lol: Finde sie besser als die letze und auch Sound technisch viel besser als zuletzt, aber immer noch naja..... Besonders die Melo hört sich einfach nur noch nach so nem komischen Gezappel an, keine Ahnung wie ich das erklären soll. Ne neue Melo Idee wäre ja mal ganz gut, also mal komplett anders Spielen lassen. Vocals könnte man ruhig mal von wem anders nehmen. Diese Roboter Vocals komplett weg schmeißen und lieber Toni Fox oder sonst irgend eine gute stimme, die man zu Gollum noch nicht so oft gehört hat. Die Nummer macht mir aber etwas mehr Mut, wobei ich sie halt immer noch nicht wirklich leiden kann. Schade.... [emoji17]

  • Also ich finde die Idee von den Vocals her gut. Es gab ja auch einmal einen Hardstyletrack der so in die Richtung war Hardstyle Masterz - Respect mal auf eine ganze HP abwarten aber klingt nicht so verkehrt

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Ich finde den Track wieder richtig geil! Gollum hat es einfach drauf. Immer wieder neue Ideen und kleine feine Änderungen.
    Das ist fette Musik zum Feiern.

    Eigentlich mag ich ja die Sachen von Gollum aber, bei dem Track musst du mir mal unbedingt die neuen Ideen und kleinen feinen Änderungen zeigen. Ich finde hier keine, und zum Feiern fehlt den Track einfach das besondere "Etwas".

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

  • Ich hoffe ja auf gute Remixe... Gollum Sound ist leider sehr ausgelutscht...


    Die Idee find ich gar nicht so schlecht... und den "Hyper Hyper" Part eigentlich sehr geil... (Kann man vielleicht auch als ne Aufforderungen verstehen... das all diese Acts mal wieder was in Richtung Hands Up machen)...