Le Shuuk - Infinity

  • BigCityBeats Recordings | 04-11-2016 | Beatport


    [Blockierte Grafik: https://i1.sndcdn.com/artworks-000188199673-t1b4vc-t500x500.jpg]



    Tracklist:


    01. Le Shuuk - Infinity (Extended)
    02. Le Shuuk - Infinity (Radio Edit)
    03. Le Shuuk - Infinity (Zatox Remix)



    Previews:




    Zitat

    Shocked about the passing of Guru Josh in late 2015 BigCityBeats and Le Shuuk decided to pay him a final tribute at the elaborate closing show of the WORLD CLUB DOME festival in June 2016. For this reason Le Shuuk produced a brand new contemporary and powerful version of Guru Josh’s immortal hit “Infinity” that made the audience in front of the Mainstage going berserk. Finally this new version will see it’s official release on the upcoming BigCityBeats Vol. 25 compilation. The single release features a mind blowing Hardstyle remix by Zatox on top!

  • Ne, sorry, das kann nix werden.
    Warum muss so ein geiler Song eig. zu Tode gemixt werden. Wenn da wenigstens was gescheites bei rum kommen würde, aber nein der Track wird mit jedem Mix eher mehr und mehr verschandelt. X(


    Die einzigen, die noch einen halbwegs gescheiten Remix hingekriegt haben, sind Mann & Meer, aber das wars auch dann schon.

    Musik muss Emotionen erzeugen, egal, in welcher Art und Weise.

  • Ne, sorry, das kann nix werden.
    Warum muss so ein geiler Song eig. zu Tode gemixt werden. Wenn da wenigstens was gescheites bei rum kommen würde, aber nein der Track wird mit jedem Mix eher mehr und mehr verschandelt. X(


    Die einzigen, die noch einen halbwegs gescheiten Remix hingekriegt haben, sind Mann & Meer, aber das wars auch dann schon.

    echt? Da schläft ja mein Gesicht ein^^ Atmozfears hat bisher das beste draus gemacht.

  • Ne, sorry, das kann nix werden.
    Warum muss so ein geiler Song eig. zu Tode gemixt werden. Wenn da wenigstens was gescheites bei rum kommen würde, aber nein der Track wird mit jedem Mix eher mehr und mehr verschandelt. X(


    Die einzigen, die noch einen halbwegs gescheiten Remix hingekriegt haben, sind Mann & Meer, aber das wars auch dann schon.

    ich trau zatox bisschen mehr zu als mann & whatever

  • Boah, ich könnt kotzen. Wieso glaubt man immer, Infinity mit irgendeinem Beat und (teilweise unpassenden) Synths verunstalten zu müssen.


    Ich wünsche mir einfach mal eine melodische Version, die die Emotionen der Saxophon-Melodie optimal zur Geltung bringt, ohne dass man künstlich irgendwelche Basslines reinpressen muss, die nicht zur Melodie passen.


    Das Original von 1990 und der "Mann & Meer Remix" gehen für mich in die richtige Richtung, sind aber noch nicht ganz so, wie ich den Track eigentlich haben möchte.

    Musik muss Emotionen erzeugen, egal, in welcher Art und Weise.

  • 04. November | Big City Beats Records
    inkl. Zatox Remix



  • Lustig zu sehen, wonach sich hier einige ihre Meinung bilden! Kann für diese Leute nur hoffen, dass sie dies im echten Leben nicht so praktizieren. Falls doch tut es mir für sie und ihre Mitmenschen echt leid! :D


    Und ja, ich finde die Umsetzung hier ganz nett auch wenn das Thema eigentlich schon längst ausgelutscht ist.
    Kam aber bei der Eröffnungsshow (Hommage an Guru Josh) vom World Club Dome ganz gut rüber!