Ziggy-X - X-Terminate

  • Zitat

    Ca. 170 Zentimeter lebendes Gewebe über einem tanzwütigem Endoskelett, bewaffnet mit einer 12" mit 7mm Mittelloch und 45 RPM. Aus ferner Zukunft von den letzten Widerstandskämpfern von Aqualoop Records in die Gegenwart geschickt um die menschliche Rasse vor der drohenden Vernichtung durch das Hip-Hop-Virus zu bewahren. Erste 12"-Waffenlieferungen sind bereits auch an über 40 Brüder von der Rebellion gegangen und demnächst werden auch alle Mitglieder der Aqualoop-Resistance versorgt. Der Tag des jüngsten Gerichts wurde vom Informationscenter des neuen Ziggy X Modells auf irgendwann Mitte November terminiert.


    Quelle: http://www.trance-up.com


    Hab ich mich mal wieder selbst übertroffen :biggrin2:

  • auf cuepoint ist shon die platte mit einem original/classix mix und der track h.s.v ist auch dabei:boogy:

  • Ole, Ole, Ole, Ole, Super Hamburg Ole, super Hamburg ole, super Hamburg oleeeee... :)



    Sehr kustig..


    Greetz

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM


  • Hehe naja sportlich gesehen dürfstes das ja nicht mehr singen :P
    Bin zwar kein HSV Fan aber auf das HSV Teil freu ich mich auch schon. :D
    Morgen erst mal schön in die Veltins Arena und 19:04 den Spiel den Rücken zukehren :D das wird Funny.

  • am 10. November kommt die Vinyl raus :)


    Quelle: Ziggy X Newsletter


    Kopie:


    NEUE SINGLE :
    Das Releasedatum für die Vinylpressung von "X-terminate" wurde auf den 10. November (heute in einer Woche!) festgelegt. Dann steht die sechste Single von ZIGGY X (hoffentlich nicht lange) bei den Vinydealern im Regal. Erscheinen wird wird sie mit einem limitierten Vierfarbcover. Wenn Du Dir ein (oder mehrere) Exemplar(e) schon mal vorbestellen möchtest klicke den folgenden Link (http://www.cuepoint.net/index_fr.php) und gebe "ZIGGY X" bei search ein!

  • Die neue Vinyl von Ziggy X kommt mit 2 Mixen von X-terminate am start.und als Bonus gibts noch eine weiter singel namesns HSV!!!


    Die Hsv is richtig cool!Jumpstyle!


    Von X-terminate gibts ein classico mix und club mix aber beide hören sich recht ähnlich an.


    woher ich das weiß?
    Full Vinyle zu Hause ;)

  • Bah! Dieser Jumpstyle ist so schrecklich! Jetzt nicht speziell bei diesem Lied, sondern allgemein, die Bassline klingt da immer so komisch hohl...son Bäung Bäung ... waaahh ^^


  • Wahnsinn.. Bei Cuepoint kannst die Nummer auch schon hören und die Vinyl habe ich auch seit gestern.. ;)

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Zitat von Schaps


    Bah! Dieser Jumpstyle ist so schrecklich! Jetzt nicht speziell bei diesem Lied, sondern allgemein, die Bassline klingt da immer so komisch hohl...son Bäung Bäung ... waaahh ^^


    Man differenziere hier ganz klar zwischen deutschem und holländischem Jumpstyle!^^


  • Das Cover ist schon ziemlicher Trash. :D


    Track war ganz cool, aber Ziggy bzw Patrick hatte bessere tracks unter dem Namen geschraubt.


    Die Umsetzung stimmte, gab davor ja schon einige dieser Covers, aber diese Version war ich fand ziemlich gut gemacht! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()