Ziggy-X - X-Terminate

  • Die Neue Single von Ziggy X ist sobald fertig..noch drei versionen kommen zu der vinyl noch raus...
    Die Infos stammen aus dem Newsletter von Ziggy X...bin gespannt wie sich die Tracks anhören werden :thumbsup:


    MFG


    THiZ RoX

  • auf http://www.ziggy-x.com steht:


    >>> 12.08.06 <<<
    Neue Single ist fertig !!!
    - Seit gestern ist die neue Single von ZIGGY X im Kasten. Sie trägt den Titel X-terminate
    - und wird vorraussichtlich im September natürlich wieder bei AQUALOOP auf Vinyl
    - erscheinen. Auf dem sechsten Vinyl von ZIGGY X werden vorraussichtlich vier verschie-
    - dene Versionen des Titels zu hören sein.


    bin sehr gespannt da drauf :coolshades::boff:

  • Der Track ist auf der Future Trance Vol. 37 drauf :)
    Das Lied ist vom Film Terminator 2 entnommen ;)
    Zumindest glaube ich der Soundtrack :)
    Sehr geiles Progressive Trance =)

  • Finde das T2-Thema an sich sehr sehr geil und sorgt auch irgendwie für Gänsehaut...


    ByTheWay:Das hatten Paffendorf so um 1999 auch schonmal verwendet..


    Finde aber die Version von Ziggy X ist ganz cool geworden..schöne Umsetzung...hat irgendwer eine Ahnung was für Remixe bzw Mixe uns bei der Nummer noch erwarten???

  • Zitat von Schaps


    Scooter hatten das doch auch mal..in "The age of love"


    Das ist korrekt, davon hab ich sogar noch die Maxi CD!
    Die Version auf der Future Trance überzeugt mich überhaupt nicht.
    Auf die anderen Mixes der Vinyl bin ich trotzdem sehr gespannt und bestellen tuh ich die sowieso ;)

  • ja, dann wird es aber schnell langweilig wenn Ziggy X dauernt den "THiZ RoX" Style weiter macht...ist doch so oder nicht...genau so wie Cascada...wird nach ner Zeit auch langweilig...also ich finde..das der Ziggy was sehr richtiges gemacht hat..sehr geile nummer!!! das ist geiler "Progressive Trance" und hat doch irgendwie noch den geilen X-Style :thumbsup:

  • Zitat von THiZRoX


    ja, dann wird es aber schnell langweilig wenn Ziggy X dauernt den "THiZ RoX" Style weiter macht...ist doch so oder nicht...genau so wie Cascada...wird nach ner Zeit auch langweilig...also ich finde..das der Ziggy was sehr richtiges gemacht hat..sehr geile nummer!!! das ist geiler "Progressive Trance" und hat doch irgendwie noch den geilen X-Style :thumbsup:


    volle Zustimmung, muss man sich aber gewöhnen, aber hat er schon richtig gemacht :)

  • Also:


    Die Bassdusche ging ja mal sowas von geil ab.. Mit rieeeeeesen Abstand, die beste Nummer von Ziggy... Aber wirklich mit Rieeeeesem Abstand.. Selbst wenn man die heute noch spielt, geht der Laden ab..


    Dann die Geschwindigkeitsrausch war auch noch annehmbar..


    Dann kam aber alles nur noch Grütze, bzw. schlechtklingende Sachen, die nicht mehr gerockt haben..


    Erst seit der E.P. gab es 2 Lieder, die mir wieder mehr gefielen..


    Bin auf die X-Terminate gespannt, erwarte aber nicht allzuviel..


    Greetz

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Ziggy X hat doch seinen style noch nie so richtig verändert! oder wo sind da jetzt genau die unterschiede? also man erkennt die produktionen nach wie vor nach spätestens 15sec...

  • Die Vinyl wurde auf den Oktober verlegt..


    Quelle: Newsletter von Ziggy X :coolshades:

  • das Lied ist zwar noch gut aber im Vergleich zu seinene anderen songs ist der hier zimlich schwach

    Meine Top 5 (24.09.2009)


    1. Jens O. vs. Ti-Mo – Every Little Move (Club Mix)
    2. Clubstone – I Engineer 2k9 (Marc Pressure Vs. Base B. Remix)
    3. Cascada – Fever
    4. Maldox feat. C.Y.T. – Wherever You Go (Sun Kidz Extended)
    5. RIKAH – Day After Day (Verano Remix)