Manuel Reuter

  • Manuel Reuter ist für mich einer der besten Produzenten und auch ein geiler DJ. Seine ersten Produktionen (wie z.B. Cascada - Miracle) fand ich noch nicht so gut aber jetzt produzier er nur noch geile Sachen. Mein Lieblings Projekt von ihm ist Tune Up!


    Wie findet ihr Manian?

  • na ja schön und gut, dass er so viele Projekte am Start hat, aber kaum ein Track von seinen ganzen Sachen überzeugt mich... Die ersten Sachen die er noch produzierte wie "Miracle" (Cascada) oder "Raver's Paradise" (Tune Up!) waren noch gut... aber mittlerweile gefallen mir die meißten neuen Sachen net von ihm

  • siene besten Projeckte sind Tune Up! und Cascada die anderen sind auch nicht schlecht er macht einfach nur geile mucke

    Meine Top 5 (24.09.2009)


    1. Jens O. vs. Ti-Mo – Every Little Move (Club Mix)
    2. Clubstone – I Engineer 2k9 (Marc Pressure Vs. Base B. Remix)
    3. Cascada – Fever
    4. Maldox feat. C.Y.T. – Wherever You Go (Sun Kidz Extended)
    5. RIKAH – Day After Day (Verano Remix)

  • Hier mal eine Liste der Projekte von und mit Manian:


    3XM
    Airdiver
    Akira
    Ampire
    Andy Lopez
    Base 1 / Basis 1
    Bass Attack
    Beat Shifters
    Bulldozzer
    Cascada
    Danielle Paris
    Deejay Y.
    Diamond
    DJ Manian
    DJ Tom
    DJ Tom vs. Patrick Marsh
    Dynamic Freaks
    East-West Rockers
    Empiria
    Flashrider
    Floorburner
    Groove Deluxe
    Icarus
    IPC
    Kareema
    Krystal
    M-Train
    M.Y.C.
    Malec
    Manyou
    Martillo Vago
    Maxx Da Bass
    Miss Shiva
    Monocore
    Newcastle
    PartyPimpz
    Phalanx
    PlazmaTek
    Ray Knox
    Reuter & Schleis
    Ruff Stuff
    Scale
    Scarf!
    Sol-7
    Spring Break
    Tony Santos
    Tune Up!
    United Beats
    YAM Foundation feat. Irwin Doomes
    Ziria Inc.


    Wer bietet mehr? :D


    Quellen: DJ Manian Homepage, Discogs

    Einmal editiert, zuletzt von Thommy83 ()

  • jep, manuel reuter ist wohl im moment der beste dance produzent. seine tracks sind einfach weltklasse!!!


    aber was ich viel wichtiger finde, ist der kontakt zu seinen fans.
    echt klasse, dass er alle gästebucheinträge persönlich beantwortet.


    manuel reuter wohnt bei mir in bonn, er ist dementsprechend öfters in meiner stammdisco (siegburg "Hölle"). wahnsinn, wie "normal" und "bodenständig" er geblieben ist!

  • Japp, einer der besten in der Danceszene zur zeit... Und macht auch sehr geile Sampe CDs :) die sounds sind der Hammer !!



    RESPECT und weiter so :)



    Greetz

    :) 62.75.216.224:28018 WC3FT SAVEXP - Gang Bangers by ngc4u.de :)

  • Mich würde mal interessieren wie ihr zu Manian gekommen seit. Was eure Lieblingstrack für alle Jahre ist :)
    Bin ja noch nicht so lang dabei, wie die meisten hier, ihr alten säcke!
    So richtig aufmerksam wurde ich durch Tune Up! - Ravers Fantasy. Das ist mein Lieblingstrack von Manian und eigentlich auch mein lieblings Track überhaupt, einfach nur genial! Natürlich hab ich noch vor 2000 die ganzen Sachen von Manian gehört, natürlich auch die Plazmatech - Star, aber da wusste ich nicht wer dahinter steckt.

  • Bei mir war es auch so, dass ich nicht wusste wer dahinter steckt. Bis dann auf der Aqualoop Seite folgendes stand...


    Zitat

    TUNE UP! 19.07.2003

    und wieder was neues... Diesmal produzierte von den Jungs von Plazmatek.. TUNE UP "basstest"... was auch dafür spricht das Eure Boxen gehörig einem Test unterzogen werden...


    Check it out..!!


    ...dann hab ich nach geforscht wer dahinter steckt.
    Meine Lieblingsplatte war Forever Young / Another Day ich weiß immer noch nicht ob ich die A oder B Seite besser finde.

  • Manchmal ist weniger ja bekanntlich mehr. Aber bei den ganzen Projekten sind schon einige geile HandzUp Sachen dabei! :respekt: Dank der Liste weiß man erstmal, was alles von ihm stammt. Mir würden Danielle Paris, East-West Rockerz, Ray Knox, Scarf, Andy Lopez, United Beats und natürlich Cascada schon genügen!
    Meine Faves:
    1. Scarf - Odysee
    2. Cascada - How Do You Do
    3. East West Rockerz - Never Stop
    4. Ray Knox - Summersky
    5. Danielle Paris - I Can't Stand It
    6. United Beats - Por Que No
    7. Andy Lopez - Noche Del Amor
    8. Cascada - Everytime We Touch
    und hoffentlich bald dabei: die neue Cascada Single!

  • Zitat von Erasmus


    Mich würde mal interessieren wie ihr zu Manian gekommen seit. Was eure Lieblingstrack für alle Jahre ist :)
    Bin ja noch nicht so lang dabei, wie die meisten hier, ihr alten säcke!
    So richtig aufmerksam wurde ich durch Tune Up! - Ravers Fantasy. Das ist mein Lieblingstrack von Manian und eigentlich auch mein lieblings Track überhaupt, einfach nur genial! Natürlich hab ich noch vor 2000 die ganzen Sachen von Manian gehört, natürlich auch die Plazmatech - Star, aber da wusste ich nicht wer dahinter steckt.



    ich habe damals im gästebuch von groove coverage von dj novus erfahren, das hinter "Tune up!" der bonner manuel reuter steckt. da dachte ich mir nur "wie der wohnt direkt bei mir????"


    das war als manuel reuter irgendwann mal einen remix für groove coverage gemacht hat. (glaube die poison wars)


    das gesicht kannte ich aber bis dato nicht.


    in einer party-nacht in der siegburger hölle habe ich dann manuel reuter gesehen. war ganz witzig, stand neben mir an der theke und hat sich etwas zutrinken geholt - kurze zeit später hat ray knox ihn angekündigt und er hat live aufgelegt. (und das richtig GOIL)


    so hat sich langsam alles entwickelt. hinter welchen projekten manuel reuter steckt habe ich erst nachdem seine homepage online gegangen ist erfahren.


    manuel reuter ist auf jeden fall einer der geilsten producer
    - und wie oben schonmal geschrieben, ein mega netter kerl!!


    zu meinen liebling gehören auf jeden fall:


    scarf - check this (maxx da bass remix)
    east west rockers - never stop
    ray knox - fiesta
    andy lopez - noche del mar
    cascada - everytime we touch
    und alle tune up! sachen

  • lustig ist, dass ich heute erst erfahren hab, dass die "Basstest" von Tune Up! ist. Den Plazmatek Mix kannte ich allderings. Und die Platte war sehr geil. Naja man lernt immer dazu.

  • Mein All-Time-Track von Tune Up! ist die ''Ravers Fantasy''...


    Von Cascada veröffentlicht: Miracle (SAD Remix)
    Cascada Album: Ready For Love


    ''Danielle Paris - I Can't Stand It'' und ''United Beats - Por Que No'' stehen auch ganz weit oben auf meiner Liste


    Und die neue ''DJ Manian vs Tune Up! - Rhythm & Drums 2006'' ist auch wieder sehr sehr geil geworden......