[26.-28.07.2013] Tomorrowland 2013

  • eine frage zu den dreamville pässen. ich hab da 4 gekauft, konnte man ja machen, aber jetzt steht auf der tl seite das die nur in kombination mit full madness verfügbar sind. heißt das ich hab die jetzt umsonst gekauft? bzw. wird das überprüft ob man wirklich full madness hat?

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]


  • Hast du nur 4 Dreamville Pässe?! Oder was hast du genau?


    Lulz :D
    Dann bitte einmal campen ohne aufs festival gehn bitte! :D

  • nein ich hab 4 dreamville tickets und frietag und sonntag pässe geholt xD hat sich aber schon erledigt, hab ne mail geschickt und als antowrt bekommen das man auch so zu dreamville kann also auch ohne full madness^^

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

  • Größte Verarsche war ja wohl, dass man Easy Tent nur in Kombination mit FullMadness kaufen konnte, sprich wollte man mit 3 Personen das 4er Tent nehmen, musste man auch 4 FullMadnesstickets kaufen -.- Naja haben tickets und das wird endgeil dieses Jahr!!!!!!!

  • Hey leute ich habe 4 tickets für jeweils jeden tag ergattern können ,


    dass problem ist auf allen ist mein name drauf ,


    wie können denn dann die 3 anderen Leute mitkommen ,


    ich konnte nur meinen Namen eingeben .


    Darf ich jetzt also nur alleine fahren , das wäre doch schwachsinn.

  • also nein oder was , cih checks nicht , kannste mir kurz einfach sagen wat sache ist :D


    bin leider grade deswegen was durch den wind

  • ok gut danke :D


    puhh :)


    nur noch ne frage , ist der unterschied zwischen full madness und den 3 tickest für freitag,samstag,sonntag , der preis oder gibt es sonst noch ne unterschied :D?

  • Was spricht eigentlich gegen einen Kauf auf Ebay?
    Natürlich nicht heute oder morgen, aber ich gehe stark davon aus, dass die Preise in 1-2 Monaten auch dort sinken werden.

  • Ich hab einem Freund und mir mal ein Global Journey Ticket angefragt inkl. Flug von Venedig nach Brüssel und allem drum und dran für 750EUR/Person. Mal schau'n. :D


    Frage: Um kurz vor 17:00 Uhr war beim Refresh ja der mittlere Teil der Seite nur mehr weiß (wo vorher stand "Ticket Sale has not started yet."). Habt ihr ab da einfach gewartet und nicht mehr aktualisiert bis die Mitteilung kam, dass man in der Warteliste ist? Oder habt ihr so lange refreshed, bis die Mitteilung mit der Warteliste kam?


    Ansonsten:
    http://ultraeurope.com/
    http://www.electriclove.at/home
    http://www.q-dance.com/

    Einmal editiert, zuletzt von Styrol ()

  • Ich war da und hab die gesehen... Normale Größe, eher klein sogar. Aber mit dem eigenen Zelt war Größe egal... Kumpels hatten eines mit, da hättest du zwei Autos 'reinstellen können. :D Das war der Hammer.

    Einmal editiert, zuletzt von Styrol ()

  • ESKALATION


    NP NP :D


    ich glaub wenn das hier alles geklärt ist.. müssen wir nen "wer-fährt-hin-und-wo-treffen-wir-uns"-thread auf machen ^^

  • 1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Okay, wer fährt aus Hamburg bzw. aus der Gegend zur Tomorrowland :D ?

    Armin Van Buuren & W&W - D# Fat
    Dimitri Vegas & Like Mike - Wakanda
    Swedish House Mafia - Don´t You Worry Child
    Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself
    Avicii vs Nicky Romero - I Could Be The One (Nicktim)
    Armin van Buuren ft. Trevor Guthrie - This Is What It Feels Like (W&W Remix)
    Showtek & Noisecontrollers - Get Loose