Cascada - Ready For Love E.P.

  • So hart sollte man das nicht sehen..
    Finde es gibt wesentlich schlimmere Trax die man in diese Kategorie (wenn man das so nennen kann) einordnen sollte...lieblose Cover wie ''Wouldn't It Be Good'' passen da schon eher rein....


    ''Ready For Love'' ist da noch ein echt cooles Ergebnis...wie gesagt...meiner Meinung nach die beste Nummer von Album...einfach stark!


    ''One More Night'' und ''Love Again'' gefallen mir ebenfalls sehr gut, um es kurz zu machen sie sind einfach nur geil.Punkt! :cool:

  • ich finde ready for love auch mega geil, freu mich daher auf den release.
    neben love again meine lieblings-cascada nummer

  • Zitat von Rotty


    sehr sehr schade... typischer Einheitsbrei... die beste Nummer bleibt immer noch "Miracle"... :undecided:


    Kann ja nicht jeder wie Scooter das Rad immer wieder neu erfinden............................


    Ich freu mich auf die E.P. :-)
    Wenn ich vom Album 3 Tracks für eine EP rauspicken würde, hätte ich die gleichen genommen :-)

  • @ Schaps
    darauf hoffe ich auch:)


    Bist nicht der einzigste Verano Fan hier...ich finde die 3 einfach hammer und genau deswegen weil stefan rio im 360 grad auflegt is das meine lieblings stammdisse:D


    Ich sach nur die Basslien von den rockt:)

  • kann es sein das es auch n klubbingman remix von r4l geben wird??? hab bei sunshine-live bie irgendeiner liveübertragung oder so n remix davon gehört der hörte sich meeega nach klubbingman an.. es war auch net der italo dingsbums mix waren orginal vocs!!oder steht das hier schon und ich habs übersehen?^^

    wen du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel
    Der Teufel verändert D I C H

  • SuTiZz: das mit dem Klubbingman Remix hast du schon richtig gehört und wurde soweit ich weiß auch noch nicht erwähnt...im Manian Gästebuch steht das der liebe Tommy einen für die ''Ready For Love'' gemacht hat!

  • ist ein mega brett finde ich! ! nicht der megakracher den man in 3 jahren noch hört abe ne geile scheibe auf jeden fall!

    wen du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel
    Der Teufel verändert D I C H

  • Also der Italo Brothes Mix der ''Ready For Love'' auf der Manian Homepage sagt mir nicht so wirklich zu...da fehlen die sexy-Frauenvocals die dem Track das Gefühl geben..
    Mal schauen wir der Remix vom Klubbingman wird..


    Wenn es zur ''Love Again'' einen Mainfield Remix geben wird wäre das natürlich geil...ich liebe den Mainfield-Sound...


    Gibt es zur ''One More Night'' denn schon Remix-Infos..???