Pitchboys feat. Lady J - Herz an Herz

  • Saubere Hands Up Coverversion von einem neuen Projekt auf Andorfine Records. Wird zurzeit noch bemustert und wenns zum release kommt im August veröffentlicht. Chancen stehen gut laut einem Freund von Andrew Dawn.


    Mixes:
    Andrew Dawn
    Sunbase Inc. Remix
    DocM vs. DeeNightmare Remix


    ...mehr gibts bald auf http://www.pitchboys.de


    Edit:
    Release steht: mitte - ende August

  • lol herz an herz... andrew dawan hat doch früher auch mit Greencourt produziert wie tief muss man sinken?
    naja vielleicht iste s ja ne überraschung aber, da das ding auf andorfine kommt glaub ich das nicht...

  • Zitat von toro


    lol herz an herz... andrew dawan hat doch früher auch mit Greencourt produziert wie tief muss man sinken?
    naja vielleicht iste s ja ne überraschung aber, da das ding auf andorfine kommt glaub ich das nicht...


    Ne, das ist nicht der Andrew Dawn ;)


    Das ist unser aller ehemals DJ Bouncer-Großraum-Dissen-in-Norddeutschland,-vornehmlich-in-Lübeck-Aufleger ;9


    Grootenschlecht sage ich jetzt schon, bevor ich es gehört habe..


    Greetz

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Da ich die Nr. schon kenne und habe muss ich dir leider wiedersprechen Totte , sie ist ne richtige hands up scheibe die gut abgehen wird in den Club´s


    und ja es handelt sich um den Andrew Dawn aus Lübeck !


    ps.: den ihr meintet mit greencourt zusammen das war Marc Dawn



    Greetz & Beatz Olli

  • Tach allerseits...


    Werde jetzt auch mal was dazu schreiben...


    Erstmal ein digges Danke für das pushing der "Herz an Herz"!:thumbsup:


    Dann einen lieben Gruß an den Totte!


    1.Etwas gleich als schlecht ab zu stempeln OHNE sich davon einen Eindruck davon gemacht zu haben ist etwas sehr daneben. Geschmäcker sind verschieden und ich kann absolut mit Kritik leben. Wenn jemand mit dem Thema nicht klar kommt ist das seine Sache.
    Aber solche Sprüche.... Na ja... Wer´s braucht...:
    thumbsdown:
    2.Das mit dem Bouncer stimmt schon. Aber vornnehmlich-Lübeck-Aufleger stimmt schonmal gar nicht...


    Im übrigen glaub ich schon das der Track funzen könnte. (Denn alleine die Freigabe zu bekommen war ein hartes Stück Arbeit) Aber das wird man dann sehen (kann mich ja auch irren):cool:


    Bis demnächst denn mal..


    AD

  • hm ja allein schon deine formulierung, dass die nummer funzen "könnte", gibt mir doch schon zu denken^^
    Die Future Trance Nummer mit mixen von Rocco, Special D und Megara wollte ja schon nicht richtig anrollen!

  • aaaaaaaaaaalso....


    eines vorweg... es ist auch nicht wirklich meine musik...
    ich bin nicht so der hands upper (auch wenn ich es erst kürzlich im club zelebriert habe)....


    ABER...


    bei aller kritik (welche man auch nur äußern kann, wenn man es gehört hat! wo kommen wir da sonst hin ? schubladen denken ?) :


    ich habe den track bereits gehört, habe mich gerade auch noch mal vergewissert... das ich den richtigen track meine,und eines weiss ich in sofern auch... das ding wird denke ich mal inner disse sehr gut abgehen... und ich denke auch, das es bei einem release (*daumen drück*) auch guten absatz finden wird, und selbst wenn es in großraum diskotheken ist, da kann man dann auch die meisten leute zum schaukeln bringen ;)


    ich wünsch dem projekt viel erfolg...und alle die jenigen, die urteilen, bevor sie es kennen... zu denen fällt mir nix ein, ausser schubladen denker... und sowas ist schlimm... und noch ein weiteres... geschmäcker sind verschieden... UND DAS IST AUCH GUT SO !

  • Das stimmt... Mit MIXEN von Rocco, etc wollte es nicht gehen...


    Man darf auch nicht vergessen WO wir leben... In Deutschland. Ein deutsches Lied auf Englisch zu machen geht meistens nach hinten los... Es kann sich nämlich kaum jemand den Text merken. (siehe letzte Pisa Studie)
    Ich schmäler auf keinen Fall meiner kollegen Arbeit! Ich fand die Umsetzung der Themen auch sehr gut. Nur halt war es die verkehrte Sprache und evt auch der verkehrte Zeitpunkt. Die Nummer kam raus als die "Retro-Schiene" langsam im "Meer versank"
    Ich weiß nicht ob das Thema funzt. Oder ob überhaupt jemand die Platte/CD kauft. Ich weiß nur wir haben da ein gutes Produkt am Start !


    In diesem Sinne...

  • so negativ würd ich das dann doch nicht sehen... Andorfine hat es ja mittlerweile (leider) soweit gebrahct das sich viele die scheibe allein schon wegen dem label holen werden..
    Aber bevor wir hier weiter spekulieren.. release ist ja schon bald kann man nicht irgendwo schonmal reinhören?^^

  • Ein Blümchen-Cover wie süß :biggrin2:
    Diese face to face geschichte fand ich enorm geil!
    Der Text auf Englisch war komplett anders, denk schon, dass man damit Erfolg haben kann.. Oder man macht es so wie The Yorkers mit Ohne Dich/Without You. Aber ich find auch die deutschsrpachige Version besser.
    Wünsch euch viel Erfolg mit der Nummer, es ist auf jeden Fall nicht eines der sinnlosen cover, die es in der letzten Zeit so oft gab. Ich bin guter Dinge und glaub, dass das ein Brett werden kann ;)


    Und Willkommen Im Forum !


    EDIT: Blümchen hat's ja auch gecovert..

  • Naja abwarten Kollegen ;)


    von der Face 2 Face damals war auch nur der megara mix zu gebrauchen der rest war grausam :)


    hoffe die jungs machen das besser ;) aber die hör probe war auch net übel die mir andrew geben hat also abwarten ;)


    auch wenn ich nicht so der Hands Up Fan mehr bin ;) drück ich euch die daumen ;)

  • So, muss mich entschuldigen und meine Meinung revidieren.. Also der Andrew Dawn? Mix ist mal echt sehr geil.. Hätte ich nicht geadcht..


    Bischen härter und roggt gut..


    Greetz

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Zitat von Totte


    So, muss mich entschuldigen und meine Meinung revidieren.. Also der Andrew Dawn? Mix ist mal echt sehr geil.. Hätte ich nicht geadcht..


    Bischen härter und roggt gut..


    Greetz


    wo gibbet denn was zu hören?