Marc Korn

  • Von ihm selbst kenne ich ''Spirit Of The Night'' und ''Summer Of Love''...
    Beides sehr solide Tracks...Vocals gefallen mir sehr gut, nur der Sound trifft es noch nicht so ganz...könnte man mehr draus machen...


    Doch jetzt...
    Seine Trax zusammen mit RAMON ZERANO sind der OBERHAMMER...
    Angefangen bei ''Hear Me Cry''...Wahnsinn..besonders der ''X Remix''
    ''Tears In My Eyes'' ist einer der besten Tracks die ich kenne..Vocals, Text, Sound, Aufbau...der ''X Remix'' rockt mal alles weg!
    ''Sex'' ist auch nur geil....Vocals und Sound gehen ab ohne Ende!


  • und nicht vergessen mit DJ the Bass hat er "golden blue eyes" produziert, auch ein sehr geiler Track :biggrin2:

  • Zitat von TranceMaster


    Angefangen bei ''Hear Me Cry''...Wahnsinn..besonders der ''X Remix''


    ''Tears In My Eyes'' ist einer der besten Tracks die ich kenne..Vocals, Text, Sound, Aufbau...der ''X Remix'' rockt mal alles weg!


    daaaaankeschön :D


    (X mixes stammen von mir :biggrin2: )

  • Marc Korn hat ne hübsche Schwester, so viel steht fest. Aber ich weiß immernoch nicht was das mit dem "DJ Roberto K feat. Valerie" zu bedeuten hat, denn die Vocals können es nicht sein, die stammen nämlich von Kate Lesing. Weiß auch nicht warum das viele als "Produktionsgeheimnis" sehen, denn jeder normale Hands Upper kann Kate Lesing von anderen Sängerinnen unterscheiden... Naja egal, reg mich da auch nicht auf :wink:

  • chris B: gern geschehen....weiß das die Remixe von dir sind...wie gesagt...einfach nur Hammer-geil die Teile...könnte ich den ganzen Tag hören :boogy: :boogy: :boogy:
    ByTheWay: Deine Deepforces-Sachen sind ebenfalls der Oberhammer....ich liebe diesen Sound...mach bloß weiter so :) :)


    Simon: in wie fern passt das hier zum Thema bzw was meinst du damit??!!

  • Zitat von Simon@Society


    Marc Korn hat ne hübsche Schwester, so viel steht fest. Aber ich weiß immernoch nicht was das mit dem "DJ Roberto K feat. Valerie" zu bedeuten hat, denn die Vocals können es nicht sein, die stammen nämlich von Kate Lesing. Weiß auch nicht warum das viele als "Produktionsgeheimnis" sehen, denn jeder normale Hands Upper kann Kate Lesing von anderen Sängerinnen unterscheiden... Naja egal, reg mich da auch nicht auf :wink:


    Wer ist "Kate Lesing"? Kenn die nur von diesen "Neverland"-zeug...

    Gruß


    Olli

  • Zitat von Simon


    Marc Korn hat ne hübsche Schwester, so viel steht fest. Aber ich weiß immernoch nicht was das mit dem "DJ Roberto K feat. Valerie" zu bedeuten hat, denn die Vocals können es nicht sein, die stammen nämlich von Kate Lesing. Weiß auch nicht warum das viele als "Produktionsgeheimnis" sehen, denn jeder normale Hands Upper kann Kate Lesing von anderen Sängerinnen unterscheiden... Naja egal, reg mich da auch nicht auf :wink:


    DJ Blisco feat. Beatmonique - You May Think < das ist ja also Kate Lesing.. :S :schuettel:


    Aber die Tracks von Mark kommen sehr gut an... Hear me Cry in X Mix... <'3

  • Kate Lesing hat Lieder wie:
    Mark Korn - Spirit Of The Night
    Mark Korn vs. Danielle - Secret Of You
    DJ Dean - If I Could Be
    H2K - Summermelody
    Kimera - Dancing On A Sunbeam
    Kimera - The Beach
    DJ Roberto K feak. Valeria - Blame It On Summer
    Trinity- Every Time We Touch
    ---
    Zu Marc Korn, er ist ein klasse Producer. Seine besten Produktion waren "Feel Free" und die Vocals von "Move Your Hands Up".
    Und nicht zu vergessen, der X- MIX von "Tears In My Eyes". BOMBE
    Respect @ Chris

    Einmal editiert, zuletzt von MichL ()

  • Finde seine derzeitige Single Secret of you einfach nur weltgeil, und auch den Remix zur Basslovers United " Another Bitch" Und wenn man so auf seine Homepage schaut sieht man wo er überall schon seine Finger mit im Spiel hatte, einfach geil! http://www.marckorn.net

  • der mann is einfach ein top producer und komponist!!!! Da können sich viele was abschauen und vorallem lässt er seine finger von covers !!!!


    Ich hab zwar nix gegen *gute* covers aber einige produzenten übertreibens einfach :schuettel:

  • Marc Korn steht für Qualität in nahezu jedem Release...:thumbsup:


    Egal ob eigene Single Veröffentlichungen oder eine Veröffentlichung von einem seiner 1000 Projekte...nahezu alles klasse Tracks...:boogy: