• Also bis jetzt fand ich Jens O. Platten nicht so gut und seine Remixe schon garnicht. Aber der Club Mix der One More gefällt mir doch schon sehr. Die ist gut geworden...
    Und mit seinen anderen Projekten mit anderen Produzenten macht er auf jeden Fall gute Musik, wie z.B. Rave Allstars, RBB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und Groovelikers

  • Jens O. kann schon was viele seine songs hören sich richtig geil an.

    Meine Top 5 (24.09.2009)


    1. Jens O. vs. Ti-Mo – Every Little Move (Club Mix)
    2. Clubstone – I Engineer 2k9 (Marc Pressure Vs. Base B. Remix)
    3. Cascada – Fever
    4. Maldox feat. C.Y.T. – Wherever You Go (Sun Kidz Extended)
    5. RIKAH – Day After Day (Verano Remix)

  • jup, jens o. ist schon mega in ordnung.
    kann auch nur positives über ihn berichten - er ist resident deejay im tarm center köln (nicht weit von mir) - sympatischer kerl.


    seine musik, vor allem real booty babes, ist der hammer!

  • Ich find eigentlich fast alle Sachen klasse, vorallem RBB sind der hammer :) dank diesen traxx taten mir schon öfters die Füsse weh nach ner Discotour :bucktooth:

    :) 62.75.216.224:28018 WC3FT SAVEXP - Gang Bangers by ngc4u.de :)

  • Hab mir gerade Since U Been Gone als 12Inch bestellt, mit dem Original Mix und dem Da Franco Mix. Und dazu noch Little Lies von Alex Megane auf der auch ein Real Booty Babes Rmx drauf ist. Freu mich schon auf den Tag, an dem diese beiden Platten bei mir eintreffen. Yeah! :cool:
    Bisher gibt es IMO noch kein schlechtes Lied oder einen schlechten Rmx von den RBB. Einfach nur noch geil!

  • Seine Trax die er selbst rausbringt finde ich jetzt auch nicht so prickelnd.....aber auch nicht schlecht oder so...halt standard...


    The Real Booty Babes hingegen....Hammer...
    Ich finde ihr Sound hat mal wieder was frisches in die Dance-Szene gebracht.......
    ''Ready To Go, Airport, Since U Been Gone''....alles Bretter.....
    Ihre Remixe haben einen hohen wiedererkennungswert!
    Weiter so.....


    Rave Allstars
    Anfangs gar nicht mein Fall...
    ''I Need Your Love, Oder Braucht Ihr Mehr, Bitte Anschnallen''.....mochte ich alle garnicht....
    Aber dann ''Hardcore Feelings''.....genial......das war eine richtig geile Nummer.....ging sehr sehr gut ab (was haben wir damals drauf gefeiert :boogy: ) und höre ich immer noch gerne......spaß und party pur....
    .......dann ''More Than Words'' war auch sehr schön.......
    ihre ''Hardcore Vibes'' Version sagte mir erstmal auch nicht so zu.....nach einigem hören geht meine Meinung aber durchaus ins positive......nett gemacht.....
    Ihre neue ''Shut The Fuck Up''........nicht so besonders...aber OK....

  • Zitat von SiTraxx


    Hat sich nach Wonderful Days 2006 eure Meinung über Jens O etwas geändert?


    naja, man sollte nicht nur auf ihm losgehen, sondern Paul Hutsch war ja auch beteiligt. Rave Allstars besteht ja aus Paul Hutsch und Jens O. Und wenn die Rave Allstars ihre nächste Platte wieder rausbringen und die ist ein Burner. Dann ist alles vergessen das die wonderful days verbockt haben.