Loona - Vamos A La Playa

  • CCC Remix rockt! Allerdings könnten die sich auch mal wieder nen neuen Übergang zur Mellow überlegen ... hört euch z. B. mal Everytime I try im Vergleich zu dieser an ... der Übergang ist sehr oft der selbe bei den Releases / Mixen von denen.


    Nichts desto trotz, geiler Mix und CCC ist sowieso geil ^^

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • CCC Remix rockt! Allerdings könnten die sich auch mal wieder nen neuen Übergang zur Mellow überlegen ... hört euch z. B. mal Everytime I try im Vergleich zu dieser an ... der Übergang ist sehr oft der selbe bei den Releases / Mixen von denen.


    Nichts desto trotz, geiler Mix und CCC ist sowieso geil ^^


    übergänge zu mellows intressiern die meisten eben nich so stark :D

  • Ja, aber ist mir nur mal so aufgefallen :D Und ich achte da sonst auch nich so drauf, aber selbst MIR fällts auf ^^

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Wersn D.Mand ? :question: Kenn ich nicht ^^
    Auf das Release freu ich mich schon, müsste nur nen Tick besser als "Life is just a game" werden und es wär geil... Loonas Technoschwenk gefällt mir!

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling


  • Wersn D.Mand ? :question: Kenn ich nicht ^^
    Auf das Release freu ich mich schon, müsste nur nen Tick besser als "Life is just a game" werden und es wär geil... Loonas Technoschwenk gefällt mir!


    Also Loona ist von Techno genauso weit weg wie die Zillertaller Dorfspatzen von House Musik. Und D.Mand ist ein ziemlich bekannter und erfolgreicher Dance Produzent, der sogar manchmal hier sein Unswesen treibt, musst nur aufmerksam schauen, dann siehsts ihn vielleicht ;)


  • Also Loona ist von Techno genauso weit weg wie die Zillertaller Dorfspatzen von House Musik.


    La Mica ft. Loona - Life Is Just A Game 2010


    Sagt mir iwie was anderes ^^ Kann auch nur ein "Ausrutscher" gewesen sein, wär aber schade...

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

    Einmal editiert, zuletzt von Ali1610 ()



  • Ist vieles aber wies Rava gesagt hat kein Techno! Falls dir Electro nix sagt, weiß ich auch nich.


    Öhm, ich sehe Techno als Oberkategorie für die gesamte elektronische Musik ^^

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

  • Öhm, ich sehe Techno als Oberkategorie für die gesamte elektronische Musik ^^


    Das ist das Denken der Leute, die sich nur oberflächlich damit beschäftigen.


    Denke der Überbegriff lautet elektronische (Tanz)- Musik.


    Keine Ahnung wer diesen Begriff Techno mal eingeführt hat, aber das ist der gleiche Mist wie mit der Future Trance. Leute, die sich die CD kaufen sagen auch "Cascada ist ein Trance Act" :biggrin2:
    Der Irrglauben wird hier eigentlich recht gut widerrufen. Schau Dir nur mal die Unterkategorien hier in diesem Board an und hör dir Beispiele an. Dann sieht man schon nen Unterschied.


    Techno sagen nur die Kids, die keine Ahnung von der Materie haben:coolshades:


  • Ich nutz den Begriff "Techno" ja eigentlich nicht, aber bei diesem Release war sowohl Electro als auch HandsUp dabei, sodass ich nen Oberbegriff brauchte, und "elektronische Tanzmusik" ist ein ziemlich langes Wort ^^
    Ich glaube aber, man hat trotzdem verstanden, was ich eigentlich meine :biggrin2:

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling


  • Techno ist noch ein begriff aus den 90igern, so nannte man eher den Style den es vor Schranz gab, in den Jahren wo der Techno Style etwas härter wurde, sagte einer das Schranzt und das wurde von der Mainstream so übernommen. Damit gab es einmal den Techno und einmal Hardtechno auch Schranz genannt.

  • Würde mich nicht wundern wenn Future Base nur House Mixe hier in Deutschland raus bringt. Habe mich gerade mal kundig gemacht über die.


    Die haben noch keinen Hands Up Mix bisher veröffentlicht ich befürchte es wird dabei bleiben. Wäre ziemlich blöd denn die anderen Remixe gehen mega ab. :frown: