euer lieblingsradio im netz?

  • technobase.fm und techno4ever, aber auch SSL


    hmmm.....technobase.fm und techno4ever höre ich am Abend so 3-4 Stunden, jetzt net mehr so viel. Und SSL höre ich 2-3 mal in der Woche (WTTC und Pick up, manchmal auch die SSL-Charts, Techno-Club). Und DJs After Work höre ich nur dann wenn der Raveboy auflegt (Freitags legt er gelegentlich auf).

  • bei mir ist es clubtec-radio. 24 Std/7 Tage die Woche in der Playlist jeder Style vertreten was die elektronische Musik zu bieten hat, ausser Goa und Drum & Bass. Die Page ist anders aufgebaut als bei den anderen Webradios, der Chat ist lustiger aufgebaut, auch Farbenfroh, die Mitglieder sind alle super nett.



    Wenn ihr mir nicht glaubt, dann schaut selber auf http://www.clubtec-radio.de :D

  • okay, edit :D


    Ich höre:
    -Tunebase
    -Freshhouse
    -t4e (eher selten)
    -#Musik.Funky (jetzt eher selten, nachdem hyline weg ist)
    -SSL (WTTC)

    Resident @ 54House.FM

    Einmal editiert, zuletzt von Sedy ()

  • Super, jetzt verkommt der Thread zu einer reinen Werbeplattform für alle diejenigen, die ihr eigenes Radio in den höchsten Tönen loben müssen....SO war das eigentlich NICHT GEDACHT!


    Dafür habt ihr schließlich eure eigens für euch selber erstellten Threads, muss das jetzt hier auch noch sein? :smoke:

  • Wie der liebe TM wieder den Teufel an die Wand malt, nachdem erst zwei Leute ihre "eigenen" Radios beworben haben! :)


    Klar, ich höre natürlich oft in "unsere" Radios rein, AAAABER: Es gibt bspw. DI.FM, ab und an läuft dort echt geiler Vocaltrance und das tut abends besonders gut, schön zum Chillen! Ansonsten habe ich durch Shoutcast .977 kennengelernt! Ein cooles Radio, wenn ich ab und an mal "Chartsmusik" hören will. Viel mehr Radios gibt's dann auch nicht, bei denen ich einschalte :)


    So...und nun will ich sehen, dass ich nun einen von 9.999 bestehenden Minuspunkten bein TranceMaster weniger habe! *g* :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Zitat von Markus


    Wie der liebe TM wieder den Teufel an die Wand malt, nachdem erst zwei Leute ihre "eigenen" Radios beworben haben! :)


    Deswegen hat er ja geschrieben, dass nicht noch mehr auf die Idee kommen...:coolshades:


    Und dafür gibts ja auch eigentlich die Threads zu den Radios an sich, hat er oben aber auch erwähnt...das nur mal so nebenbei...:wink:

  • Zitat von Dreamliner18


    Deswegen hat er ja geschrieben, dass nicht noch mehr auf die Idee kommen...:coolshades:


    Und dafür gibts ja auch eigentlich die Threads zu den Radios an sich, hat er oben aber auch erwähnt...das nur mal so nebenbei...:wink:


    Dreamliner und offensichtlich auch einer derjenigen, an die mein Appell gerichtet war, verstehen wenigstens, was ich sagen will...das der liebe nette Markus (aka Mutter Theresas Sohn) dazu natürlich wieder nicht in der Lage ist war mir schon von vornerein klar...und nein, der liebe nette Markus is auch nie Schuld an irgendwelchen Diskussionen oder Antworten von mir bzw stichelt nie gern, nein...


    In einem Thread heute schon auf die Barrikaden gehen zu müssen reicht dir natürlich nicht...nein...der liebe nette Markus macht einfach da weiter, wo er an anderer Stelle aufgehört hat...
    ...
    So...bin dann auch mal wieder unterwegs...muss jetzt unbedingt weitere Gerüchte und irgendwelche Scheiße (USK Markus: Mist) in die Welt setzen...das mach ich ja so gerne und hab's dir sogar bestätigt :pleased:


    Und um dir das mal gleich vorwegzunehmen...
    Ja (Bla Bla) ich weiß mein Umgangston ist nicht repräsentativ für das Forum (Bla Bla) und ja, ich weiß ich hab bei meinem neuen Posten meine Vorbildfunktion wieder nicht erfüllt (BlaBlaBla!)
    Denk dir was Neues aus, wie du siehst kann ich dir deine eigenen Phrasen schon eigenhändig aus der Hüfte um die Ohren klatschen...


    @Topic (ENDLICH)
    Hm...blöd, ich hör gar kein Internet-Radio...
    Erstens fehlt mir dazu die Zeit, und Zweitens auch die Lust...